MERXX Garten-Essgruppe Costa Rica, (13-tlg., 6x Sessel, 1x Tisch 140x80 cm, inkl. Sitzkissen), Polyrattan, Tischplatte aus Sicherheitsglas, Unser Dauertiefpreis

Schlechte Qualität für zu viel Geld

Punkt eins: angegebene Lieferzeit 6-8 Tage, tatsächliche Lieferzeit 26 Tage und nichtmal vollständig. Punkt 2: Qualität der einzelnen Teile ok aber nicht für 300€. Stühle sind bequem aber kippeln trotz richtiger Montage alle. Außerdem war der Zusammenbau sehr negativ, denn die Bohrlöcher waren nicht sauber gebohrt teilweise musste nachgebohrt werden sowie die Gewinde nachgeschnitten werden damit überhaupt die Schraube Montiert werden konnten. Zudem stimmten die Bohrlöcher nicht sauber überein also sehr schlechte Verarbeitung und zu hohe Toleranzen bei der Herstellung. Fazit: Ich persönlich bin nicht mit dem Preis-Leistungsverhältniss zufrieden ehrlich gesagt für 300€ habe ich was anders erwartet, realistischer Preis wäre meiner Meinung nach maximal 120€.

Schlechte Qualität, umständliche Montage

Dieser Artikel ist eine absolute Katastrophe und das viele Geld nicht wert. Die Teile sind nicht passgenau und dadurch hat man kaum die Möglichkeit, alle Schrauben reinzudrehen und fest zu bekommen. Dadurch sind die Möbel instabil. Des Weiteren sind die Schrauben im Innenraum anzubringen. Die Schwierigkeit besteht dann darin, beim Verschrauben das Material nicht zu zerstören und man schraubt sich einen Wolf, weil man hauptsächlich nur den kleinen Teil des Imbus benutzen kann. Eine normalerweise kurze Montage wird zu einer stundenlangen Tortur. Nie wieder!

hab besseres erwartet

bei Aufbau merkt man die Passungenauigkeit der einzelnen Teile.Teilweise brechen schon Stücke vom Rattan heraus. Schrauben lassen sich teilweise nur schräg eindrehen. Sitzfläche macht keinen stabilen Eindruck. Daher viel zu teuer.

Kein toller Artikel

Die Stühle sind wackelig, die Schrauben mussten teilweise schräg eingeschraubt werden, keine gute Qualität. Der Tisch musste unterlegt werden denn der wackelt noch mehr. Ich persönlich würde dies nicht mehr kaufen.

Artikel hält nicht was er Verspricht

Der aufbau war sehr mühsam, schraubgewinde passte nicht. Auch die Verarbeitung des Gartenmöbelset ist nicht gut. die Optik war ok.

Nichts passt irgendwie

Rattan schief geflochten, Vorbohrungen nicht plan, Schrauben zu weich

Schrott !!!!

Stylisch sieht die Essgruppe aus-das war es aber auch schon. Beim Versuch die Stühle zusammen zu bauen,scheitert man auf ganzer Linie.Ein Stuhl zusammen bauen dauert minimum 1Stunde!!!! Und ich bin ,meine ich,schon handwerklich begabt.Das Probleme ist,dass die Bohrlöcher von Schraube zu Mutter absolut nicht zueinander passen.Und so muss man die Schrauben leicht winklig eindrehen,mit dem Effekt das die Schrauben verkanten.Und dann hilft es nur,die Schrauben mit viel Kraft und Gewalt einzudrehen. So eine stümperhafte Verarbeitung hab ich selten gesehen.Nach ca.5Stunden steht alles-endlich.Man hätte es zurück schicken sollen,aber darauf hatte ich auch keinen Nerv mehr.Ach ja.. nicht ein einziger Stuhl hatte eine problemlose Verschraubung.

Dieses Möbelset wird dem Preis nicht gerecht

Zunächst einmal wird verschwiegen, dass die Garnitur nicht dem Regen ausgesetzt werden darf ( laut Beipackzettel). Die Verarbeitung ist mehr als Mangelhaft, weil beschädigt; Gewinde defekt und muss nachgeschnitten werden. Absolut nicht zu empfehlen.

Zusammenbau 3 von 10

Musste sehr viele Bohrungen nachbohren da zu klein und falsch getroffen von Werk aus, gewinde musste man auch nachschneiden. Glasplatte ist kaputt geliefert worden, nach Nachfrage wird eine neue geliefert innerhalb 6 Wochen. Lieferung wurde nicht eingehalten...auf 3 Sendungen wurde die Teile geliefert 2 kamen nach 5 Tagen die 3 erst 15 Tage später

Schlechte Qualität

Ich kann mich vielen Vorrednern nur anschließen, die Ware kam zügig in 3 Paketen mit Hermès an, beim auspacken war keine Aufbauanleitung vorhanden. Der Tisch ging problemlos aufzubauen und die Stühle nur mit sehr viel Mühe… 2 von 6 Stücken gingen nicht aufzubauen oder nur teilweise, da sich das Gewinde beim eindrehen der Schrauben mitgedreht hat… Lieber ein paar Euro mehr investieren in etwas Qualität hochwertigeres.

Qualität schlecht. Ein Stuhl konnte man ...

Qualität schlecht. Ein Stuhl konnte man überhaupt nicht aufbauen, total verzogen.

Negative Bewertung

Es kommt in 3 Packeten geliefert. Das erste Packet war ca eine Woche früher da, als wie die anderen zwei Packete. Dann stellt man beim aufbauen Fest, dass nicht die passenden Schrauben dabei sind, sondern jeweils die gleichen aber es müssen zwei verschiedene Größen sein für die Stühle.

Günstig, das war es dann aber auch

Verarbeitung ist schlecht, Teile müssen nachgebogen werden damit sie passen, Gewinde nachgebohrt und nachgeschnitten werden sonst gehen die schlechten Schrauben nicht rein, die auch nicht alle vorhanden waren. Nach dem Aufbau sieht das ganze recht gut aus, die Stühle wackeln aber.

Schlechte Verarbeitung

Passgenauigkeit? Lose Nietmuttern, Schrauben teilweise zu lang und der Tisch steht keineswegs stabil. Mehr sage ich nicht dazu. Ich werde noch nacharbeiten müssen ,damit die Sache funktioniert. Keine Kaufempfehlung

Tut euch das bloß nicht an.

Für den Preis noch zu teuer. Material teilweise super billig verarbeitet, und beschädigt. Das man keine Top-Ware bekommt war klar, allerdings haben wir uns mehr erhofft. Tipp: im Winter kaufen, dann ist man im Sommer fertig mit dem Aufbau💪🏻

Qualität lässt zu wünschen übrig

Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Hätte nicht gedacht das die Qualität so schlecht ist. Klar für den Preis hab ich jetzt nichts großartiges erwartet aber das sogar die Scheibe komische Flecken hat die man mit putzen auch nicht wegkriegt hätte ich nicht gedacht.

Enttäuschung über die Qualität

Verbogene Stuhlbeine und minderwertige Schrauben. Alles leider wieder zurückgeschickt. Artikel war mit soviel Paketband umwickelt, als hätte es schon mal jemand anderes zurückgegeben.

Schlechte Qualität!

Ich bin sehr enttäuscht, denn die Schrauben sind teilweise zu kurz unrichtig angezogen zu werden. Optisch sieht es jedoch schön aus. Doch setzt man sich merkt man das die Stühle wackeln und nicht den besten halt haben.

Soweit alles gut aber

Der Artikel ist soweit nicht schlecht aufbau kostet seine Zeit der Tisch ist Müll weil er nicht fest steht das liegt daran das die Verbindung falsch ist besser gesagt nicht stabil gebaut ist

Katastrophe bei der Montage

Die Montage war eine Katastrophe und sind nach 3 Tagen schon so durch gesessen das man es sieht ... Beine sind teilweise unterschiedlich lang und deswegen wackeln die Stühle der Tisch ist auch nicht sehr stabil

Gartenmöbel

Lieferung sehr schnell. Alles gut verpackt. Leider passen die Schrauben nicht in die Bohrungen, sehr flatterhaft Nach dem zweiten Stuhl aufgegeben. Alles wieder verpackt und zurück.

Entäuschend

Schlechte Qualität für den Preis. Bohrlöcher an den Stühlen falsch,so dass man die Schrauben gar nicht richtig befestigten bekommt. Ich persönlich bin sehr enttäuscht.

Enttäuscht

Schlechte Qualität. Nach drei Jahren ist das Material am Tisch ganz kaputt. Wir hatten bei schlechtem Wetter immer eine Abdeckung drüber. Das Geld ist es nicht Wert.

Sieht schön kostet jedoch nerven

Das Möbel kommt in Einzelteilen und muss komplett selbst aufgebaut werden. Vor allem die Stühle sind sehr mühsam, es liegt kein richtiges Werkzeug dabei .

Schlechte Verarbeitung

Leider sind die Bohrungen nicht optimal Gesetz, sodass ein passgenauen Zusammenbau nicht bei allen Stühlen durchgeführt werden kann. Optisch jedoch ein Hingucker

Katastrophe

Schöner Artikel allerdings Schrauben lassen sich sehr schwer drehen Löcher passen teilweise nicht. Nicht zu empfehlen

Sieht ok aus

Man muss sie erst gerade biegen das man sie zusammen Schrauben kann. Etwas krumm und somit passen die Schrauben im jeweiligen Loch.

Schlechte verarbeitung wackelige stühle ...

Schlechte verarbeitung wackelige stühle tisch wackelt stellenweise nägel sichtbar ist den preis nicjt gerecht

Montage grauenhaft

Die Bohrlöcher für die Montage sind sehr ungenau. Der Aufbau kostet unnötig viel Zeit.

Sehr unstabil

Leider habe ich das set komplett zurück geschickt Weil es total unstabil ist,Tisch ist sehr leicht und wackelig.