MERXX Garten-Essgruppe Costa Rica, (13-tlg., 6x Sessel, 1x Tisch 140x80 cm, inkl. Sitzkissen), Polyrattan, Tischplatte aus Sicherheitsglas, Unser Dauertiefpreis

0-Sterne...!!

Wir haben uns so auf diese Gartenlounge gefreut und wurden bitterlich enttäuscht! Ich habe in der corona-zeit meine ganzen Möbel eigenhändig aufgebaut die doch sehr knifflig waren und siehe da nach drei Tagen war ich fertig aber egal das ist nicht das Problem das Problem ist die grottenschlechte Verarbeitung!! Selbst mein Vater der handwerklich geschickt und sehr erfahren ist selbst für ihn war es unmöglich diese Gartenmöbel aufzubauen da die Gewinde von den Schrauben nach nur zwei Umdrehungen durchdrehen somit war ein aufbauen unmöglich..! Material und verarbeiten lassen zu wünschen übrig die Verarbeitung zu wünschen übrig lässt ! Dann lieber 100 € mehr drauf legen und etwas vernünftiges kaufen , ich finde es schade für den ganzen Aufwand! PS. Manchmal sollte man sich doch Bewertungen vorher durchlesen.

Tisch Top,Stühle schlechte Qualität

Der Tisch ist von guter Qualität und schnell montierbar. Die Stühle sind allerdings eine komplette Katastrophe. Die Bohrlöcher passen nicht und die Gewinde drehen sich direkt rund. Habe 2 Stühle gerade so montiert bekommen und dann gefrustet alles wieder zurückgeschickt weil es sich nicht montieren ließ..

Schlechte Qualität

Die Stühle ließen sich schlecht bzw. fast gar nicht zusammenbauen. Hübsch sind sie, aber die Qualität ist grottig. Preis und Leistungsverhältnis stimmt leider nicht.

Nie Wieder!

Die Stühle haben sich sehr schlecht zusammen bauen lassen es passte keine Schraube in die Gewinde, die Gewinde waren sogar schon beschädigt. Sehr mühsam überhaupt einen Stuhl zusammen zu bauen. Die Artikel waren überwiegend schon beschädigt wo sie ankamen. Nie wieder würde ich diese Stühle bzw. dieses Set nochmals kaufen. Ich habe den Artikel nun zurück geschickt.

Material sehr schlecht

Sehr enttäuscht von der Verarbeitung des Materials! Würde ich nicht weiterempfehlen

Sehr unzufrieden

Vor drei Jahren haben wir diese Garnitur ( in braun ) gekauft. Nächste Woche kommt sie auf den Müll. Um das Material zu schonen hatten wir extra noch eine Witterungsplane gekauft. Im letzten Jahr fing das Material schon an porös zu werden. Nun sind alle Stühle total kaputt . Das Rattan ist gebrochen. Sitzflächen, Lehnen und sogar das Rattan um den Tisch herum. NIE WIEDER !!! Schade ums Geld

Lieferung pünktlich. Pakete sahen aus wie ...

Lieferung pünktlich. Pakete sahen aus wie mehrmals hin und her geschickt. Ware war beim auspacken in Ordnung. Bauanweisung ist einfach, aber selbst für Profis ist der Aufbau mehr als schwierig. Achzig Prozent der Bohrungen stimmten nicht überein, somit mussten zwei Personen die Arbeit bewältigen. Trotz allen Bemühungen kippeln alle Stühle mit mindestens ein 1 cm. Von mit keine Empfehlung. MfG

Sehr schlechte Qualität!

Ich habe das Set in braun, Ende 2014 gekauft. Und dachte eigentlich von Polyrattan Möbel hat man viele Jahre was...(ich habe Jahrenlang in der Möbelbranche gearbeitet, kenne mich aus) Aber die Qualität von diese Möbel ist so schlecht...nach eine Weile fing das Geflecht an zu reissen. Und jetzt kann ich sie wegschmeissen, alles ist gerissen. Sie stehen dabei auf eine Überdachte Terresse, kein Regen, keine direkte Sonne und wir haben keine Kids die dadrauf rumhüpfen! Dafür sind die Möbel echt zu teuer! Und Otto interessiert es nicht....Da bekomme ich doch tatsächlich als Antwort: "Ich kann Ihnen nur unseren Webshop nahe legen und Sie schauen ob Sie eine passende Alternative finden"! Da platzt einem fast den Kragen! Frechheit!

Schlechte Qualität !

Die Schrauben kann man am besten direkt in den Müll schmeißen, da Sie selbst vom handfest anziehen rund werden. Dazu muss man alles ganz schön zusammen biegen damit es ordnungsgemäß zusammen passt. Ich bin echt enttäuscht von diesem Produkt und würde es auch keinem weiter empfehlen.

Ein toller Artikel der überhaupt keinen Spaß ...

Ein toller Artikel der überhaupt keinen Spaß macht ,wenn beim sich beim Aufbau schon das geflecht auflösst.Der Tisch wackelt ohne ende ist keine 50 Euro wert.

Nie wieder

Ich würde es nie wieder bestellen und kaufen sehr schlechte Qualität und auch nicht stabil genug. Die Schrauben und Löcher kann man voll vergessen. Man bekommt es ewig nicht geliefert und wird nur verarscht und hin gehalten gestern Stühle geliefert bekommen nun fehlt der Tisch noch bin mal gespannt wie lange ich drauf warten kann

Gartenmöbelset Costa Rica

Die Möbel wurden zwar schnell geliefert, jedoch die Verpackungen lassen zu wünschen übrig. Der Tisch mit einer Glasplatte war nicht mal mit einer Luftpolsterfolie eingewickelt, er wurde zerbrochen angeliefert. War kein Wunder, bei so spärlicher Verpackung!!!!!

Sieht gut aus,aber!!

Leider ist die Qualität das letzte. Beim zusammenbauen weisen sich erhebliche Mängel auf. Teilweise bekommt man die schrauben nicht rein, weil es nicht zusammen passt, man muss sie mit großer Mühe schräg rein schrauben. Ich würde sie nicht weiterempfehlen. Das einzige gute,ist der Tisch,der sich ohne Mängel zusammen bauen ließ.

schlechter Service

Bei einer Lieferung fehlten die Schrauben. Nachfrage bei der Fa. Merk, -haben wir nichts mehr mit zu tun.- Müssen Sie sich bei Otto beschweren. Aufbauanleitung sehr schlecht, unübersichtlich und mit nur einem Imbusschlüsssell kaum zu machen.

Ganz schlechte Qualität

Zwei der Stühle waren bereits defekt, Lieferung der Ersatzteile ging jedoch sehr schnell. Trotzdem total schlechte Qualität wie ich finde, der Tisch wackelt beim kleinsten Windstoß und das Rattan an den Stuhlbeinen löst sich nach kürzester Zeit ab kann ich leider absolut nicht weiterempfehlen

Ist komplett defekt angekommen

Sehr sehr enttäuschend. Ausgepackt und gleich der erste Mängel, Rattan löst sich, vorgebohrte Löscher schief und passen gar nicht, Kartonage kopmlett defekt. Für das Geld ein richtiger billig Artikel.

Elke Zeka

Absoluter Schrott. Wackelig vor allem der Tisch.Stühle sind zum Teil kaputt angekommen Polyrattan an sämtlichen Stellen Beschädigt. Minderwertige Qualität. Ich bin total enttäuscht

Nur Probleme

Gekauft 02.2019. Nach vier Monaten sind an fünf von sechs Stühlen die geschweißten Alustreben gebrochen. Nach 1,5 Monaten Hin und Her wurden uns neue Stühle geschickt. Im Winter wurden die Stühle trocken und sicher gelagert und siehe da nach knapp 4 weiteren Monaten Nutzung tritt der selbe Schaden wieder auf. "Eigenverschulden" nach zwei Monaten Diskussionen gibt es Ersatzteile auf Kulanz. Schlechte Qualität, schlechter Service, nicht zu empfehlen.

Sehr schlechte Verarbeitung

Die Verarbeitung ist eine Katastrophe wir haben den Artikel bestellt vor 1 monat aufgebaut und nach 1 monat schon ein stuhl gebrochen der Tisch auch bin sooo enttäuscht wie noch nie konnten es nicht mal richtig benutzen das Rattan löst sich an einigen Stellen ab otto wurde mir gesagt es meldet sich jemand gar nichts kam an schade den bei Otto haben wir immer alles bestellt daher sehr unzufrieden

Optisch Gut deshalb 1Stern, Qualität schlecht

Wunde Fingern beim Aufbauen dank grandioser Schraubsysteme welche den wackeligen Stuhl Zusammenhalten. Dennoch kann ich dank diesem Stuhl nun auch Flechten, da teilweise die "Rattan - Streben" nicht fest waren und schon beim Transport sich lösten. Ja wir wissen das man für 350€ nicht Top Qualität erwarten kann. Aber bitte - Bohrungen sollten schon zueinander passen. Nicht zu empfehlen

Sehr instabil und eine schlechte Qualität

Entspricht nicht der abbildung auf dem Bild (Farbe), sehr instabil und Qualitativ sehr schlecht, Tisch und Stuhlbeine haben eine unterschiedliche Länge, kippeln somit. Der Aufbau ist sehr simpel jedoch muss man aufpassen ob die gewinde passen da einige nicht ausgefräßt sind. Würde ich so nicht nochmal kaufen, elektrisieren auch beim drin sitzen und wieder aufstehen.

Zu teuer für diese Qualität

Optisch macht es einen guten Eindruck, dennoch würde ich für 399 Euro mehr erwarten. Der Aufbau an sich war kein Problem. Der Tisch der ordnungsgemäß nach Anleitung aufgebaut wurde ist nur am wackeln. Stabilität keine vorhanden. Jetzt steht alles und wir warten mal ab, wie es in ein paar Wochen aussieht.

Schrott

Beim zusammen bauen gab es nur Probleme und wenn man es denn mit Mühe und Not geschafft hat fällt ein direkt auf das eine seite der Stühle Länge ist alt die andere haben den Tisch garnicht erst ausgepackt direkt zurück geschickt für das Geld habe ich mehr erwarte also lieber nicht kaufen

Minderwertig

Aufbau lässt einen verzweifeln, da nichts richtig zusammen passt. Die Gewinde gehen fast alle kaputt, wenn man die Schraube reinschraubt, Nägel schauen raus, sehr wackelig. Einer der übelsten Billigprodukte die ich je gesehen habe. Geht zurück.... lieber auf dem Boden sitzen. Note:6-

sieht gut aus aber schlechte Qualität

Das Aufbauen ging relativ flott allerdings stimmten einige Löcher nicht überein .Wenn die Garnitur steht sieht sie gut aus,allerdings werde ich noch dicke Kissen kaufen müssen da sich die Sitzplätze durchbiegt. Es steht jetzt 2 Wochen und beim Stuhlbein hat sich das Rattan gelöst. Bin enttäuscht 😞

Schlechte Verarbeitung

Sehr schlechte Verarbeitung, Füsse von der Stühlen waren verbogen und der Tisch sehr wackelig. Schrauben passten nicht richtig ins gewinde und Inbussschlüssel total billig gemacht so dass es den Aufbau erschwerte....also fazit: nicht empfehlenswert zumindest nicht für das Geld.

Katastrophe

Die Stühle sind eine Katastrophe zum zusammen bauen.Die Löcher passen nicht überein und die Schrauben sollte mann nicht benutzen und welche im Baumarkt kaufen.Habe Otto angerufen aber leider gab es bis heute keine Rückmeldung ob es dafür Monteure gibt die es für uns aufbauen können.

Die Montage der Stühle ist ein Horror, z. T. ...

Die Montage der Stühle ist ein Horror, z. T. sind die Gewindehuelsen zu tief, so dass die Schrauben nicht fassen, Löcher z. T. zu groß gebohrt und die Rahmen so verzogen, dass man die Schrauben nur mit Kraftaufwand ansetzen konnte. Trotz allen Aufwands wackelten die Stühle nach der Montage.

Natürlich kann man für den sehr günstigen ...

Natürlich kann man für den sehr günstigen Preis keine Wunder erwarten, aber wenn die Einpressmuttern teilweise lose sind, so dass man die Schrauben nicht eindrehen kann, folgt auf die freudige Erwartung leider nur eine grosse Enttäuschung. Schlechte Verarbeitung!