MERXX Garten-Essgruppe Costa Rica, (13-tlg., 6x Sessel, 1x Tisch 140x80 cm, inkl. Sitzkissen), Polyrattan, Tischplatte aus Sicherheitsglas, Unser Dauertiefpreis

Super Garnitur.

Wir sind zufrieden. Der Aufbau der Stühle war etwas knifflig und einige Schrauben sind nun rund. Aber es sitzt sich super bequem und ist eine tolle Garnitur.

Zufrieden

Versand kam, ich hatte noch eine Lampe bestellt, in drei Lieferungen. Der Tisch des Gartenmöbel Sets kam zuletzt. Lieferzeit aber wie angegeben. Bis jetzt zufrieden.

Schöne Möbel

Sehr schöne Möbel , preis Leistungs Verhältnis super . Ein Stern Abzug aufgrund kleiner Mängel wie zb Schraublöcher haben nicht immer ganz gepasst ,

Tolle Stühle

Tolle Stühle für wenig Geld ich bin zufrieden mit dem Kauf würde sie auch weiterempfehlen Sie sind bequem sehen gut aus der Sommer kann kommen.

Sieht gut aus und man sitzt beqem.Der ...

Sieht gut aus und man sitzt beqem.Der einzige Nachteil man muss alles bei Regen abdecken .Hätte in der Artikelbeschreibung dabei stehen können.

Tolles Set

Optisch echt ein Hingucker! Der Aufbau ging recht zügig. Das einige Manko der Tisch ist etwas wacklig. Aber Preis Leistung passt!

Sieht gut aus

Preis Leistung ist ok. Man kann gut drauf sitzen und die Tischhöhe passt auch

Sehr schöne Stühle. Der Farbton ist auch sehenswert. Preis Leistungsverhältniss stimmt

Artikel, der seinen Preis wert ist

Die Gartenmöbel sind in der Ausführung sehenswert und einfach im Aufbau.

Gartenmöbel

sehr schönes design. nur schade das in der artikelbeschreibung nicht die belastbarkeit (100kg) vermerkt ist. macht sich nicht so gut wenn man adipös ist.

ein atikel der wirklich Spass macht.

es sieht einfach toll aus ,und wenn man den ersten Stuhl zusammen gebaut hat ist der Rest ein Kinderspiel. Biss auf eine Kleinigkeit, der Tisch ist einige Tage Später gekommen sollte man bei Bestellung mit ein Beziehen aber es ist alles bis zum 1 Mai da. weder habe ich es übersehen,aber bei den Tisch ist eine Glasplatte bei Vorsicht beim Auspacken. für das Geld einfach Toll,also kaufen und nicht lange überlegen und dann viel Spaß da mit.

Material ist toll, sehr stabil,sehr bequem ...

Material ist toll, sehr stabil,sehr bequem und super zu reinigen. Wir freuen uns schon darauf, im Sommer unsere Grillpartys damit zu verbringen.

ein Artikel der meine Erwartungen erfüllt !

Die Montage War etwas mühsam, ich habe einen Schraubendreher mit Innensechskant Aufsatz verwendet, die Stühle kippeln wenn man nicht drauf sitzt der Tisch steht gerade wackelt aber ein wenig wegen der einzelnen Querverbindung, das Material ist in einem guten Zustand was ich sehr positiv finde und deswegen der Artikel zufriedenstellend ist : die Optik ist sehr schön die Stühle sind sehr bequem andere Sitzkissen sind nicht zwingend nötig bei mir steht das Set im Wintergarten und ist Regen u. Blüten geschützt sowie gut gelüftet wie es sein sollte für die längere Freude daran und das alles für nur 300 Euro ich bin zufrieden.

Ich bin zufrieden

Schnelle Lieferung und die Montage war nicht schwer, mit dem Akkuschrauber Kinderleicht. Überhaupt keine Probleme, Und obwohl mich die Stühle dann erschreckt haben, sitzt man auch als Übergewichtiger sicher . Der einzige Makel ist das die Stuhlkissen nicht so sehr der Brüller sind und leider an der Glasplatte eine Ecke abgebrochen ist, schon beim Auspacken sichtbar nachdem wir den Schutz entfernt hatten.

Aufbau ein wenig kompliziert

haben diesen Artikel gekauft, da ich eine Sitzgruppe gesucht habe, der Aufbau war anstrengt aber mit Hilfe von einem 2 Mann ging alles so weit gut, man muss erstmal schauen welches teil wohin gehört und man braucht auch kraft. aber aufgebaut sieht sie echt schickt aus eins was mach stört ist das ein Stuhl ausgesessen aussieht. aber sonst für den Preis ist dieses Sitzgruppe ok.

Klasse Optik

Sieht sehr gut aus! Nur der Aufbau ist nicht ganz sooo einfach, aber für jemanden der nicht aufm Kopf gefallen ist, eingl. Kein großes Thema. Man sollte vielleicht vor dem Aufbau die Schrauben, durch welche vom Baumarkt austauschen. Sind sehr weich und drehen schnell durch. Die Stühle sind sehr stabil.(bei gut festgezogenen Schrauben. Baumarkt-Schrauben.) Der Tisch schwingt leicht, stört mich persönlich aber nicht weiter. Für den Preis, würde ich empfehlen. Wenn man nicht die ollen Schrauben nutzt die beiliegen! 😅

Enttäuscht

Tisch wackelt Stühle brauch man 2 Leute zum aufbauen 1 Stuhl ca. 1 Stunde da die Verschraubung nicht gepasst haben

Super artikle

Mit Handwerklichen Geschick klappt alles!

Die Lieferung: Es werden 3 pakete an verschiedene Tage los geschickt, was meines Erachtens nach nicht notwendig ist. Man kann nicht sehen wann welches Paket ankommen soll. Lieferzeit Insgesamt: Knapp 7 Tage. Zum Produkt: Es war die Hölle diese Stühle aufzubauen! Die Vorrichtungen passen nicht überein! Es war eher eine Mutprobe davon 6× aufzubauen. Mit ganz viel Mühe und Kraft hat es aber letztendlich geklappt. Der Tisch allerdings ist bei dem Aufbau kinderleicht. Ansich ist es ein wirklich schönes Gartenmöbelset. Sieht als Gesamtbild wirklich sehr gut aus, bin zufrieden.

Gespannt auf NACH dem Sommer

Die Gartenmöbel sehen optisch gut aus und sind sehr gemütlich. Der Tisch ist ausreichend groß das 6 Personen Platz finden. Allerdings schon beim auspacken merkt man die BILLIGE Qualität. Der Zusammenbau ist recht einfach, aber auch dort merkt man besonders die mangelnde Qualität. Bei mir waren alle Schrauben und Einzugsnieten vorhanden. Nur von einem Stuhl hat sich das Geflecht schon gelöst. Soweit finde ich das Set ganz gut. Aber nochmals würde ich es nicht kaufen. Zumindest nicht für diesen Preis.

ein super artikel

Wirklich schöne Gartenmöbel

Wirklich schöne Gartenmöbel, man muss beim zusammenbau etwas fummeln, da die schrauben nicht immer 100% in die Öffnung passen,aber das ist selbst bei teureren Möbeln manchmal so.Die Lieferung kommt in 3 Paketen was ja noch ok ist aber was mich wirklich gestört hat war das die ersten 2 Pakete super schnell da waren aber das letzte Pakete kam erst eine Woche nach dem ersten, somit musste ich mit dem Aufbau warten. Aber das warten hat sich gelohnt!

Die Stühle kamen als erstes. Durch den ...

Die Stühle kamen als erstes. Durch den Stress in corona ist leider mein Tisch kaputt gegangen aber keine sorge oder Bedenken da ein ersatztisch geliefert wird. Ich/wir hatten keine Probleme mit den Aufbau der Stühle. Kissen sind soweit wasserfest kinder dürfen testen. 🙈 Wir sind soweit zu Frieden. Stúhle und Tisch werden durch pavillon und Schutzfolie geschützt.

Bequemlichkeit ist richtig gut

Ich finde die Bequemlichkeit dieses Produkts ist wirklich erstaunlich, auf den Bildern sah das so unbequem aus. Einen Nachteil hat es, man konnte zwei Stühle nicht zusammenbauen da die Mündung der Schrauben etwas Gemeckert haben aber wir haben es geschafft und alle Stühle stehen. Ich kann es nur weiter empfehlen echt gute Gartenmöbeln

Bequem und Modern

Durch den einfachen und doch stabilen Aufbau sind diese Möbel Ideal für jeden Garten/Terasse. Durch Ihre Bequemlichkeit laden Sie sehr zum verweilen ein. Sei es abends beim Grillen, oder auch Tagsüber zum Frühstück oder Kaffee und Kuchen im Garten. Durch die Glasplatte ist dieser Tisch auch immer sehr leicht zu reinigen.

Der Sommer kann kommen

Ein schöner Artikel, wenn da nicht das zusammen schrauben wäre . Es macht mir eigentlich micht viel aus Sachen zu montieren , aber wenn die Bohrungen nicht genau stimmen ist dies ein wahrer Kraftakt. Die Glasscheibe ist ein bischen dünn. Ansonsten sag ich mal gutes Preisleistungsverhältnis .

Freude getrübt

Ich schließe mich der Bewertung von Herrn Carsten S. mal an... Wir haben 4 von 6 Stühlen zusammenbauen können, bei den anderen beiden passten die Schrauben nicht in die Gewindebuchse. Bin mal auf die Antwort von Otto gespannt. Leider wurde meine Freude auf das Set dadurch sehr getrübt.

Sieht schick aus mit kleinen Mängeln

Unsere Garnitur kam schon mal schneller als geplant, das war schon mal super. Das zusammen bauen war auch schnell getan, bloss wir hatten am Tisch eine kleine Ecke die abgesplittert war. Da wurden wir uns aber schnell einig mit Otto und alle waren glücklich. Für den Preis nur zu empfehlen.

Schöner Artikel

Die 3 Pakete kamen an unterschiedlichen Tagen und ich dachte als die ersten 2 kamen, dass da niemals 6 Stühle drin sein können. Endlich mal eine Verpackung die der Größe und Form der Gepäckstücke angepasst war. Leicht aufzubauen und recht bequem. Guter Artikel um den Preis