MERXX Garten-Essgruppe Montana, (13-tlg., 6x Sessel, inkl. Auflagen, 1x Tisch 150x80 cm), Eukalyptusholz, FSC Mix

Schönes Set für die Terasse

Die Lieferung und auch der Aufbau gingen super schnell, man musste pro Stuhl nur 8 Schrauben mit einem kleinen Imbus festziehen und auch der Tisch war ganz schnell aufgebaut. Die Stuhllehne kann man nicht verstellen und man sitzt relativ gerade, aber wir finden es zum Sitzen angenehm. Wenn man relaxen will, ist natürlich eine Liege besser.

Schickes Gartenmöbelset

Lieferung erfolgte mit DHL und kam nicht komplett an einem Tag an. Fand ich nicht so gut. Die Stühle und der Tisch lassen sich super schnell alleine zusammenbauen. Auflagen sind schön dick. Es lässt sich bequem auf den Stühlen sitzen.

Sehr schöne Gartengarnitur,wir sind total ...

Sehr schöne Gartengarnitur,wir sind total begeistert! Qualität ist super 👍

Fantastisch

Alles insgesamt sehr stimmig, die Grösse der Stühle sowie Tisch ist für unsere Terasse optimal. Ein Blickfang für jeden Garten.

Qualität Top!!

Sehr positiv überrascht über das preis Leistungsverhältnis! Super Qualität zum fairen Preis! Sehr bequem und handlich !

Stabile, schicke Gartenmöbel

Das Möbel-Set hat ein schönes Holz und ist sehr stabil! Pflegeleicht und hält so einiges an Belastung aus.

Sehr gute Qualität

Alles sieht sehr hochwertig aus. Das Holz hat eine tolle Farbe und die Auflagen sind schön dick und bequem.

Tolles Set, hält was es verspricht...

Schönes bequemes Gartenmöbelset. Gute Verarbeitung, schneller und leichter Aufbau. Preis-Leistung TOP!!!

Super tolle Garnitur von MERXX habe schon ...

Super tolle Garnitur von MERXX habe schon einige Gartenmöbel von der Firma

Sehr gemütliches Set

Bin absolut zufrieden bis jetzt.Haben die Möbel aber erst seit einigen Wochen. Qualität scheint gut zu sein.Aufbau ging zu zweit einfach und schnell. Farben sind wie abgebildet.Man sitzt sehr aufrecht was ich persönlich als angenehm empfinde.Da unsere Terrasse recht raue Fliesen hat haben wir extra noch Kunststoffkappen angebracht damit das Holz nicht abreibt.Lange nach einem solchen Set gesucht und mit Preis Leistung zufrieden.

Sehr gut !

Super Garnitur! Stabil, massiv genug, sieht klasse aus! Einfacher Aufbau.

Elisabeth Bussmann

Ja habe mich sehr gefreut dieses Artikel ist schön ich werte es weiter empfehlen

Mein Rücken sagt "Danke"!!

Ich habe lange auch bei anderen Anbietern nach einer neuer Gartengarnitur gesucht. Als ich die Garnitur Montana bei OTTO sah, konnte ich den Preis kaum glauben. Die Bewertungen der früheren Kunden schienen mir zu positiv. Seit etwa zwei Wochen habe ich nun die Garnitur und kann die Bewertungen der früheren Kunden voll nachvollziehen bzw. unterstreichen. Wie viele Bürger habe ich Probleme mit meinem Rücken. Aufgrund der recht aufrechten und über die Fläche flachen Rückenlehne ist das "Sitzen" in der Garnitur eine Wohltat für den Rücken! Weiter so OTTO !

Echt schöne Farben und Material. Würde ich immer wieder kaufen

Super!

einfach zusammenzubauen und sieht wirklich sehr gut aus

Wunderschön! Unser Balkon blüht auf !

Kann ich nur empfehlen super Qualität und sehr schön anzusehen!

Super tolle Sitzgruppe!!!!!

Die Möbel sind super einfach und schnell zusammen zubauen. Werkzeug ist mit dabei. Sehr hochwertige Qualität aus Deutscher Herstellung. Die Auflagen sind mit Reisverschluss versehen, sauber verarbeitet und waschbar. Sehr bequemes sitzen. Das Holz hat eine rötliche Farbe die sehr edel aussieht. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr schöne elegante Sitzgruppe 👍

Die Sitzgruppe wurde gut verpackt und in einem einwandfreien Zustand geliefert. Der Tisch und die Stühle sind genau so, wie auf dem Bild dargestellt. Man sitzt sehr aufrecht auf den Stühlen, was beim Essen von Vorteil ist, zum „Lümmeln“ begibt man sich besser auf einen Liegestuhl 😅 Vielen lieben Dank für den unkomplizierten und freundlichen email Verkehr mit dem Otto Kundenservice. Ich kann die Ware und die Kommunikation mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Leichter Aufbau, alleine kein Problem. Ist ...

Leichter Aufbau, alleine kein Problem. Ist sehr stabil und bequem. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Garnitur und super Qualität

Wir haben die Garnitur letzten Sommer bestellt. Sie wurde ordentlich und gut verpackt geliefert. Der Aufbau ist simpel erklärt und die Möbel lassen sich ohne Probleme aufbauen. Das Holz ist sehr schön verarbeitet und macht im Garten was her. Man sitzt sehr bequem auf den mit gelieferten Polstern. Vor Regen sollte man die Möbel schützen, was kein Problem ist, da eine Plane dabei ist.

tolle Gartenmöbel

sehr schöne Garnitur ,stabil und sehr bequem sitzt man darin ,Die Auflagen passen sehr gut dazu auch in der Farbe ,schnell aufgebaut ,also uns gefällt sie super

Enlich neue Gartenmöbel

Die Lieferung war sehr schnell, der Zusammenbau einfach und die Qualität ist auch sehr gut. Haben sie schon ausprobiert und sie gefallen uns sehr gut.