MERXX Balkonset Porto

Tolle Balkonmöbel

Die Balkonmöbel haben eine gute Qulität, ich bin sehr zufrieden.

Nach langen suchen für meinen kleinen Balkon habe ich mich dafür entschieden.Ich bin super zufrieden zumal der Tisch sehr praktisch ist .Daa Holz ist zwar etwas dunkler aber dafür sogar schöner.Ich bin mit der Qualität auch sehr zufrieden hoffe das es lange hält,und wenn nicht dann würde ich es wieder kaufen zumal es auch preislich Top ist.

Wunderschöne Sitzecke

Diese tolle Sitzecke passt hervorragend in unseren Eingangsbereich. Zusätzliche Stühle, die sicherlich auch im Haus zum Einsatz kommen werden, wurden dazu bestellt. Die Farbe des Balkonsets wurde als natur, die Stühle als braun deklariert. Alle Teile würde ich als rötlich-braun beschreiben, die edel aussehen.

Nur der Tisch musste noch zusammengebaut werden und das war kein Problem. Schönes Holz und die Klappfunktion ist wirklich praktisch. Eine ausführliche Pflegeanleitung ist auch dabei. Ich bin damit sehr zufrieden und hoffe, dieses Set wird lange halten.

Fur den Preis unschlagbar

Genau richtug fur keinen kleinen balkon. Das aufbauen ist einfach 7nd wenn man nach paar Tagen odwr Wochen die schrauben nach zieht wackelt da gar nichts

Zwei Sessel und ein Klapptisch sind praktische Möbel für den Balkon. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Wahl. Im Sommer trinke ich Bier auf dem Balkon.

Super !

Der Tisch und die Stühle sehen optisch sehr gut aus und ist auch sehr praktisch mit dem klappbaren Tisch. Einfach top!

Schöner Artikel

Toller Artikel,sieht gut aus und top Qualität.Würd ihn jeder Zeit wieder kaufen

Sehr stabil und schnell montiert

Das Gartenmöbelset sieht toll aus, wir sind sehr zufrieden damit.