MERXX Paravent (1 St), (B/H): ca. 82x188 cm

Befestigung gegen den Wind

Befestigung gegen den Wind sollte man sich was ausdecken ein Band oder was Anderes zum befestigen weil das Wind sehr stark dann würde das ohne eine Befestigung würde es weg fliegen Ich habe im Baumarkt Gummibänder geholt und das hält Bombe Artikel Qualität sehr schön

Perfekt für einen kleinen Balkon, als Sonnenschutz. Lässt sich schnell und einfach aufbauen. Die Farbe ist zwar eher braun als taupe, aber passt in unserem Fall auch besser zum restlichen Balkon. Sind zufrieden:)

Sehr stabil und preiswert

Der Aufbau war kinderleicht, bin sehr zufrieden. Habe gesehen das man den Sichtschutz auch erweitern kann, finde das praktisch.

Guter schutz

Bin sehr zufrieden hab jetzt auf meinem Balkon einen guten Schutz

Lässt sich schnell aufbauen und schaut gut aus. Kann man weiterempfehlen.

Schrauben fehlen

Wir haben den Artikel bestellt und waren sehr erstaunt dass zwar alle Einzelteile dabei waren, aber eine Aufbauanleitung und Schrauben fehlten komplett. Es sind 8 Schrauben nötig in zwei verschieden Längen und Größen. Wenn man die nicht gerade parat hat ist es sehr ärgerlich. Ein dickes Minus

Paravent, eher für den Innenraum...

- sieht auf dem Foto schöner aus... - es stand zwar "taupe" auf der Packung; Stofffarbe wahr aber dunkelbraun - der Stoff ist "verzogen"; dadurch wird auch das Gestänge verzogen - lässt sich aber einfach zusammenbauen - mit Wäscheleine habe ich ihn stabilisiert - nicht geeignet für stürmige Balkone :-)

Fixierung empfohlen bei Wind

Durchmesser Bohrungen für mitgelieferte Schrauben zu klein. Dank Metallbau-Betrieb und Kulanz seitens Otto Versand behoben und Ware behalten. Sehr instabil, daher selbst bei geringem Wind nicht ohne Fixierung zu verwenden. Ich bin zufrieden. Eine Empfehlung kann ich allerdings nicht aussprechen. Besser aus dem Sortiment entfernen oder nur für den Gebrauch in Innenräumen ausloben.

nur bedingt zu empfehlen

die Teile und Schrauben sind beschichtet. Alle Gewinde müssen nach geschnitten werden. Habe 4 neue Schrauben gekauft dann ging es. Nue für Menschen mit handwerklichen Vorkentnissen zu empfehlen.

Tolles Preis/Leistung Verhältnis

Schnelle Lieferung, Artikel besser als erwartet. Sehr gerne wieder

Trennwand mit Rost und ohne Rechnung

Habe für meinen Balkon eine Trennwand bestellt. Bin keine Weltmeisterin im Aufbauen. Und das es nicht so stabil ist für knapp 29 euro klar Nun endlich ist es fertig, sehe ich das die Stangen oben Rost haben. An der Stange nen Kratzer. Ich wollte mir die Rechnung anschauen keine dabei und kein Rücksendeschein.Ich angerufen die Erste Fame qm Telefon hat mir erzählt ich hätte Rückgabe recht. Ich ihr alles erklärt aber ich dachte lieber nochmal anrufen. Die zweite Dame nett war bissel überfordert weil Ihr Hund im Hintergrund herum Gebält hat. Sie hat mir 10 Prozent Nachlass vorgeschlagen. Ich sagte das überleh ich mir. Ich wollte meine Tochter fragen was Sie davon hält da ruft die Dame bitte auflegen bitte auflegen. Naja ich werde morgen nochmal anrufen malnsehen was dann kommt.

Einfach und schnell 👍 👍 👍 👍 👍

Also ich bin positiv überrascht und kann keine Mängel an diesem Produkt feststellen! Glück gehabt? Ok bei Wind könnte es umfallen das stimmt aber da gibt es auch Halterungen für sowas! Ein solides Produkt und optisch ansehnlich. Durch die Höhe können mich die Nachbarn spione mal am ..... küssen. Top.

Für diesen Preis ein sehr gutes Produkt

Es ist gut und relativ leicht aufzubauen der einzige Nachteil den ich aufführen könnte ist dass er etwas windempfindlich ist Da muss man sich nur zu helfen wissen ansonsten kann ich dieses Produkt nur weiterempfehlen

Blickschutz

Artikel ist gut. Schütz vor Wind und neugierige Nachtbarn