MERXX Gartentisch, 70x70 cm

Schöner, stabiler Tisch

Der Gartentisch ist solide gearbeitet, die Farbe ist etwas dunkler, als auf dem Foto, was aber nichts ausmacht. Beim Aufbau hätte ich mal die Fantasie und das Gehirn einschalten sollen, dann hätte es auch auf Anhieb gaklappt. 😅 Liegt aber an mir, weil ich diese Beschreibungen für Leute, die nicht lesen können oder wollen, nicht mag 🤷‍♀️

Sehr praktikabel

Sehr nützlich und praktikabel. Bin sehr zufrieden!

Wirklich schöner Tisch

Er ist dunkler als auf dem Bild, das passt bei uns noch besser zum Balkon. Der Zusammenbau klappt ohne elektronisches Werkzeug, alles was man braucht, ist dabei. Ja ich hätte gerne fünf Sterne gegeben, aber die Bauanleitung war irgendwie doch nicht so leicht verständlich wie zuerst gedacht. Jetzt steht der Tisch, aber irgendwas hab ich falsch gemacht, er ist schräg, da muss mein Vater nochmal ran. Sonst wirklich toll!!

Schöner Tisch mit kleinen Mängeln

Aufgebaut ist der Tisch recht schnell und er sieht auch gut aus. Von der Größe her ist er ideal für kleine Terrassen. Aber was für meine Begriffe in der heutigen Zeit gar nicht geht, daß man sich beim Aufbau Splitter einreißt. Von daher besteht bei der Bearbeitung des Holzes doch Verbesserungsbedarf. Dafür gibt es von mir auch einen Stern Abzug.

Guter Tisch zu einem guten Preis

Genau der richtige Tisch für den Balkon. Nicht zu groß und perfekt als Tisch auch für die Mahlzeiten geeignet. Allerdings muß ich einen Punkt abziehen für die schlechte Beschreibung für den Zusammenbau sowie teilweise falsche Schrauben im Paket. Ansonsten empfehlenswert, zumal er ja uch im Angebot ist.

es ist dunkel braun

Also erstens ist der Tisch sehr stabil und hochwertig aaaber.. die Farbe ist dunkelbraun und der Tisch ist zu hoch für die Stühle ,man kann es aber selber ein wenig runter machen wenn man handwerklich geschickt ist.

praktischer Tisch

lässt sich schnell zusammenbauen. Riecht am Anfang etwas stark nach Öl. Verschwindet aber nach 3 Tagen an der Luft. Vielseitig einsetzbar. und nach Gebrauch kann man ihn gut platzsparend verstauen.

Sehr stabiler Balkontisch

Da ich schon Balkonmöbel von Merxx habe wagte ich diese Bestellung - es hat sich gelohnt. Prima Material und noch dazu toll aussehend! Ich werde diesen Tisch, weil er so gut ist, nochmals bestellen.

Schöner Tisch

Habe einen Tisch für den Balkon gesucht.Dieser Holztisch ist prima nun können wir auf dem Balkon auch zum Essen draussen bleiben

Schön und stabil

Schnelle Lieferung. Einfach aufzubauen. Stabil und sieht schön aus.

schöner Tisch der " kippelt "

schade das er kippelt .geht leider Retoure sonnst sehr schöner Tisch

Praktisch gut

Tisch ist wie beschrieben, stabil und einfach im Zusammenbau