MERXX Gartentisch Taviano (Tisch 90x150 cm), Aluminium, Sicherheitsglas

Schöner tisch mit leichten Macken

Leider waren an 2 Tischbeinen leichte Beulen drinne...schade..muss nicht sein ..

Toller Tisch für kleines Geld

Dieser Tisch passt super zu den einfachen Klappstühlen,die bereits vorhanden waren. Stabil und auch für Holzterassen geeignet.Schnell aufgebaut,obwohl die Beschreibung der langen Beinschrauben nicht wirklich eindeutig war. Preis/Leistung sehr in Ordnung.

Schöner Tisch aber Hersteller unkooperativ

Der Tisch ist stabil aber kam zerkratzt an allen vier Ecken an, sowie ein Kratzer auf der Glasplatte, und eine Beule unten am Fußbein. Hersteller war wenig kooperativ ( nicht OTTO) Aber die Mitarbeiter von Otto waren sehr bemüht und haben mir dann einen angemessen Rabatt gegeben im Gegensatz zum Hersteller. Der Hersteller scheint ja wenn man hier so einige Bewertungen liest mit allen Käufern das gleiche Spiel zu machen, schon sehr merkwürdig 🤨 da aber Preisnachlass kann ich damit leben danke 🙏 an Otto aus Magdeburg Die 4 Sterne gibts da mir der Tisch ansonsten super gefällt.

Sehr schöner moderner Tisch!

Sehr schöner Tisch, leicht aufzubauen in ca. 20 Minuten. Passt sehr gut zu vorhandenen Stühlen und zur Terasse. Die Glasplatte liegt sehr gut auf, hat eine stylische Farbe und sollte geschützt werden, damit man lange Freude mit dem Tisch hat. Einziger Kritikpunkt, an einer Ecke der Glasplattenbeschichtung war ein Teilchen abgestossen. Der Lieferdienst sollte solche zerbrechlichen Waren unbedingt vorsichtiger behandeln!

Sehr schöner Glastisch

Schöner Glastisch in einer guten Größe. Glasplatte passt bündig auf das Gedtell, sehr leicht zu montieren. Ein Stern Abzug, da die Kappen auf den Tischbeinen billigstes Plastik ist und keinen Ausgleich für Bodenunebenheiten ermöglichen. Ansonsten too, passt sehr gut zu Kettler Basic-Stühlen.

schöner Tisch der optisch überall dazu passt

Der Preis für die Qualität des Tisches ist völlig in Ordnung. Schöner solider Tisch, der überall dazu passt. Einfacher Aufbau. Würde den Tisch jederzeit wieder kaufen und kann ihn daher nur empfehlen.

Würde gerne 5 Sterne geben, aber der Tisch wurde leider kaputt geliefert. Aber der neue Tisch war Dank der netten Kundendienstmitarbeiter nach 4 Tagen da . Aber mit Hermes hatten wir sehr viel Ärger.

Optisch schöner, großer Gartentisch

Der Tisch sieht sehr gut aus, macht aber einen nicht so stabilen Eindruck. Die Passgenauigkeit der Tischbeine ist nicht optimal. Für den Preis ist das aber ok!

Schicker Tisch

Der Tisch sieht gut aus und der Aufbau ist ganz easy.

Super Preis Leistung

Gute Qualität und er lässt sich sehr schnell zusammen bauen. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Für unseren Garten ein sehr schöner Tisch, ...

Für unseren Garten ein sehr schöner Tisch, sehr stabil und groß für mehr Personen hervorragend geeignet.

Super Tisch

Super Qualität und super einfach aufzubauen, leider nur schlecht verpackt mit einer Tonne Klebeband

Klare Form und Eleganz

Bietet ausreichend Platz für 6-8 Personen; Glasplatte und gute Lackierung machen Tischdecken entbehrlich.

Sehr robuster guter Tisch für draußen Würde ich wieder kaufen