MERXX Gartentisch Taviano (Tisch 90x150 cm), Aluminium, Sicherheitsglas

Weiterempfehlung zu 100% ja

Ein schöner stabiler Tisch mit schwerer Glasplatte. Bin damit sehr zufrieden.Der Aufbau war recht einfach.Die Füße werden mit Gewindeschrauben an den Rahmen/Gestell angebracht.Werkzeug ist dabei!Sitzhöhe ist auch optimal.Bewegungsfreiheit für die Füße unterm Tisch ist auch gegeben.Was will man mehr.Auf jeden Fall hat sich der Kauf gelohnt und wahrscheinlich werde ich mir noch die Stühle dazu kaufen.Lieferung kommt mit Hermes und hat auch gut geklappt innerhalb von 3 Tagen.Danke! In allem hat alles ***** 5. Sterne verdient.

Eleganter Tisch

Der Tisch ist sehr schön und genau so wie abgebildet. Bekommt deswegen die höchste Punktzahl. Keinen Punkt für den unfreundlichen Mann von Hermes. War ihm wohl zu schwer vom Auto raus zu heben . Sollte man etwa nichts großes mehr bestellen? Na ja egal hab trotzdem Freude daran

Mir gefällt er sehr

Der Tisch ist fix aufgebaut.Ich mache es selbst( ohne Mann im Haus).Die Größe ist super ich habe mir eine etwas dickere und durchsichtige Tischdecke drauf gelegt und eine kleine bunte drunter. Das schützt vor Kratzer der Platte und sieht einfach toll aus

Toller robuster Tisch

Sehr stabiler und großer Tisch der super zu unserer Rattan-Sitzgarnitur passt . Durch die dunkle Glasplatte sieht er sehr elegant aus und selbst Gäste haben ihn auf unserer Terrasse gleich bewundert. Kann ihn nur empfehlen

Einfach klasse!

Für den Preis einfach klasse. Lieferung gut verpackt. Sehr leicht zusammenzubauen. Sieht gut aus, ist sehr leicht und macht auch einen sehr stabilen Eindruck. Hoffe, dass er auch das Gartenjahr gut übersteht.

Wir sind sehr zufrieden

Der Tisch hat sich gut aufbauen lassen, es war sehr gut in der Anleitung beschrieben. Auch die Qualität ist sehr gut und er passt von der Größe sehr gut auf unsere Terrasse.

Der Tisch ist große klasse

Sieht fantastisch aus und macht wirklich was her. Das zusammen bauen war ein Kinderspiel. Alle fragen wo ich den kaufte.

ein ganz toller Tisch optisch und vorallem ...

ein ganz toller Tisch optisch und vorallem vom Design. ich würde diesem Tisch jedem Empfehlen. Preis Leistung topp

Optisch ein Highlight

Der Tisch sieht nicht nur gut aus, er lässt sich sogar einfach aufbauen und ist stabil,

leichter Alutisch

Leichter Aluminiumtisch der schnell zusammen gebaut ist. Glasplatte ist gut verpackt.

super

wie beschrieben. in 10 min. stand der Tisch. jetzt muss nur die sonne scheinen☺

toller Tisch der gut aussieht

optimale Größe und sieht sehr schön aus die Glasplatte liegt sicher auf

Optisch schöner Tisch.

Optisch schöner Tisch und sehr stabil . Für den Preis Empfehlenswert.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Der Tisch ist recht einfach aufzubauen und sieht toll aus!

Super Tisch...

Wunderschön, Verarbeitung klasse. Tisch kam gut verpackt an. Ein kleiner Kratzer auf der Glasplatte aber kaum sichtbar. Der Hermes Zusteller konnte kein Wort deutsch...was nützt dann die Option Wunsch Geheimort angeben?! Er hatte das Paket einfach vors Tor gestellt. War doch Zuhause und habe ihn gerade noch Erwischt. Sorry aber ein kostenloser Deutschkurs, von Hermes für die Mitarbeiter, wäre angebracht.

Robuster Tisch

Bin total Begeistert ! Aufbau auch für nicht Handwerker geeignet. Steht wie eine 1 und wackelt nicht. Habe schon etliche Tische gekauft, aber dieser ist der Beste. Sieht auch super aus und passt sich allen Möbeln an. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Eleganter Tisch zu einem niedrigen Preis

Leicht zusammen zu bauen - schöne, stilvolle Glasplatte - stabiler Stand - wackelt nicht - auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Der Tiache ist klasse.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. In wenigen Minuten war der Tisch zusammengebaut. Das Design gefällt mir. Ich kann den Artikel nur empfehlen. Für 6 Personen ist der Platz ausreichend.

Sehr schicker Tisch

Sehr toller und zugleich edler Tisch. Passt sehr gut auf unsere Terasse . Einfach nur 👍

Der Sommer kann kommen

Optisch ein sehr schöner Gartentisch, robust, es mussten nur noch die Beine dran, was zu zweit super ging. Lieferung gut verpackt und zügig

KLASSE

ich hatte diesen schon schon einmal, leider wurde er durch eine "Schneelawine" vom Dach zerstört ... aber da er sooo perfekt war, hab ich ihn gleich wieder bestellt :-))

Absolut zu empfehlen

Wir haben diesen Tisch schon in kleiner im letzten Jahr bestellt. Um das Gartenmöbel-Sortiment aufzustocken haben wir den großen Tisch dazu bestellt. Wir sind begeistert. Einfacher Aufbau, robuste hochwertige Qualität, endlich sehr viel Platz auf dem Tisch und sehr viel Platz unter dem Tisch für Beinfreiheit. Die Glasplatte ist richtig toll und lässt sich leicht reinigen. Der Tisch ist Spitze!

Super Tisch, klare Empfehlung

Der Aufbau des Tisches ist sehr einfach. Der Artikel kam gut verpackt an. Das Material ist wirklich top und der Tisch sieht wirklich hochwertig aus. Ich habe einige Tische beim Schwedischen Möbelhaus und anderen Möbelhäusern in Augenschein genommen. Keiner kam an diesen heran. Wirklich top Artikel!!!

Keine Beanstandung

Lieferung war pünktlich und optimal. Danke an den Zusteller!! Gut verpackt, schneller Aufbau, selbst Werkzeug war dabei. Gebrauchsanweisung ergab Sinn. Kann den gesamten Kauf mit Lieferung nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Tisch. Die Glasplatte liegt sehr gut auf, hat eine stylische Farbe Sieht gut aus, ist sehr leicht und macht auch einen sehr stabilen Eindruck. Lieferung gut verpackt. Sehr leicht zusammenzubauen.Uns sehr gefahlen.

Ein Hingucker

Der Tisch sieht einfach toll und edel aus. Er steht fest und wackelt nicht. Ein echter Hingucker. Das Aufbauen geht schnell und ist nicht schwer.

Sehr schöner Tisch

Erfüllt voll seinen Zweck, war leicht aufzubauen und ist wunderschön.... freu mich auf die ersten Gäste 👍👍👍👍

Moderner schicker Tisch der zart wirkt

Der Tisch wirkt schlank und zart, doch ist er sehr stabil und sieht sehr modern aus durch die tolle Glasplatte. 2 normal breite EsstischStühle passen ausreichend nebeneinander an die lange Seite des Tischs

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Toller, stabiler Tisch, lässt sich einfach aufbauen und sieht edel aus mit der dunklen Glasplatte. Habe große Hoffnung, dass er schwer genug ist um einem Sturm zu trotzen, obwohl er relativ leicht ist.