MERXX Gartenliege Cuba, Eukalyptus, anthrazit, inkl. Auflage

Eine imposante Liege

Eine Liege , die ihren Anforderungen voll gerecht wird. Man kann bequehm liegen, jedoch durch die Verstellmöglichkeiten ,auch sitzen. Sie ist vom Gewicht her zwar etwas schwer und unhandlich, aber bei diesem hervorragenden Material ist das nicht anders möglich.

Sieht super aus, sehr bequem

Leichter Aufbau, sieht sehr edel aus. Ist zudem sehr bequem. Ist im zusammengeklappten Zustand allerdings recht groß. Durch das Holz auch schwerer, ist mir aber lieber als Plastik...

Großartige Liege!

Die Sonnenliege ist super! Sieht fantastisch aus und ist sehr bequem. Das Holz sieht sehr elegant aus und die Kissen sind sehr gut verarbeitet.

Sehr bequem,tolle Liege!

Zwar ein bisschen teuer,aber gute Qualität,bequem zum liegen,gute Breite und praktisch,das platzsparende zusammen klappen

sehr bequem!!!

eine sehr schöne liege. breit, bequem und stabil. ist einfach aufzubauen. ist sein geld wert.

Schöne Liege

Sehr schöne Liege, gutes Preisleistung Verhältnis , ich bin sehr zufrieden

Spitze Qualität

Super stabile Ausführung, sehr edle Auflage. Bin positiv überrascht.

tolle und bequeme liege - schnelle Lieferung ...

tolle und bequeme liege - schnelle Lieferung und schneller aufbau

Super!

Das ist Qualität. Tolle Gartenliege, sehr stabil, super bequem.

chick

Macht echt was her. Sehr schöne Liege. Ist ihr Geld wert.

Tolle Liegen sehr hochwertig und schnelle Lieferung!

Schöne Liege

Man liegt sehr bequem darauf und wenn man sie nicht benötigt ist sie schnell zusammen geräumt

Gartenliege

Sind sehr zufrieden sehen sehr schön aus , mann wird sehen eie sich das Holz im Sommer verhält aber optisch wirklich top

Eine sehr edle Gartenliege

Sehr schnelle Lieferung!! Die Gartenliege sieht sehr schön aus, sehr bequem und eine gute Verarbeitung. Der Stoff vom Kissen hat einen Reißverschluss, dass finde ich total super. Damit kann ich es in der Waschmaschine reinigen. Flecken gehen auch raus, wenn man das Kissen mit einem feuchten Tuch abwischt. Würde ich wieder kaufen.

Die Liege ist sehr stabil und schwer. Von ...

Die Liege ist sehr stabil und schwer. Von der Länge ist die bisschen länger als die normalen Liegen. Auf jeden Fall ist die Liege sehr bequem und auch ein hingucker. Ich bin sehr zufrieden dass ich so eine schöne Liege gekauft habe.

Echt Super!

Da macht das Sonnenbaden Spaß. Optimales Liegegefühl, schöne Breite, ideale Länge, vorallem keine lästigen Armstützen.

tolle Liege

Liege ist sehr zu empfehlen. Rückenlehne kann mehrfach verstellt werden. Super Qualität in Holz und Stoff der Auflage

Superspitzenmeisterklasse

Sensationell. Sehr gute und hochwertige Qualität. Absolut Klasse und jederzeit zu empfehlen. Jeder Cent wert.

Sehr zufrieden

Schick, edel, bequem, einfach aufzubauen. Bin sehr zufrieden.