MERXX Garten-Essgruppe Vitoria

Sehr gutes Produkt, nur man muss ihn nach ...

Sehr gutes Produkt, nur man muss ihn nach ca. 4 Wochen einlösen, da das Holz sonst dem Wetter nicht standhalten kann.

Tolles Gartenset

Sehr stabil, leicht aufzubauen und ideal für die Nutzung im Freien...

Tolles Gartenmöbelset

Für den Preis ein wirklich ausgezeichnetes Gartenmöbelset! Stabil, leicht aufzubauen, einmal vorsichtshalber wegen der Langlebigkeit mit Holzlasur streichen und sich an den Möbeln erfreuen. Wir schützen die Möbel vor Regen usw. mit einer Abdeckhülle !

toller Artikel, gute Qualität

Optisch sehr schön und sehr bequem.Da macht der Sommer Spaß.

Wie beschrieben…

Die Gartenmöbel wurden problemlos geliefert. Der Aufbau des Tisches gestaltete sich komplikationslos, das Design ist zeitlos schön, passend zu unserem Denkmal geschützten Haus. Wir sind sehr zufrieden!

Wirklich schön

Erst war ich unsicher, bestelle sowas ungern online. Wurde eines besseren belehrt und es ist echt toll und stabil. Habe es im Sommer einmal nach geölt auch das war leicht zu schaffen und einmal im Jahr bestimmt machbar.

Garten set

Das Holz ist sehr schön leider war sn einem Stuhl eine Holzkasten abgerissen, werde es aber behalten und nachfragen bei Otto nach einem Rabatt ich hoffe nach jahre langem kunde das da was zu mache geht

Bei dem Tisch ist ein Bein zu kurz

Die Stühle sind super und bequem aber der Tisch er kibbelt er steht nicht fest auf seinen Beinen muss ein Bein unterlegen der Boden ist gerade schade sonst wäre er ein schöner stabiler Tisch

Tolle Garten Möbel, leicher Aufbau, sieht schick aus, stabil

Sehr eleganter Artikel

Tisch und Stühle sehen sehr gut aus. Es lässt sich bequem in den Stühlen sitzen und die Kaffeetafel genießen.

Einfach ein toller Artikel!

Das Gartenset zeichnet sich durch seine Qualität aus.Es ist sehr robust und wetter beständig

sehr schöne Sitzgarnitur

Für diesen Preis eine echt schöne Gartengarnitur mit einer sehr schönen natürlichen Farbe.

Sehr schönes set

Sehr schönes set, leicht aufzubauen. Super sitzfläche,grosser tisch

Preis - Leistungsverhältnis stimmt

Schönes Möbelset, leider sind die Stühle etwas instabil