MERXX Gartentisch Lugano, 56x46 cm

Wunderschöner Tisch

Wunderschöner Tisch, steht auf meiner Loggia mit einer schönen großen Hortensie dekoriert. Auch der Aufbau ist sehr einfach und schnell erledigt.

schöner Tisch

Der Tisch wurde mit etwas Verzögerung geliefert. Er gefällt uns sehr gut und sieht nicht billig aus.

Toller tisch

Design tip top.. Meiner Frau gefällt es.. Frau glücklich mann glücklich easy life

Sehr schöner Gartentisch

Apsolut weiter zu empfehlen, ist sehr schöner Gartentisch, und gute Qualität, bin sehr zufrieden 😊

Schöner Tisch

Zusammenbau unkompliziert, auch für eine Person alleine. Die Verbindungen erschienen dann zwar etwas wackelig, nach dem Aufstellen aber stabil. Hat auch schon die ersten richtig sonnigen Tage und auch Regentage prima überstanden. Lackierung ist noch unversehrt. Ein schönes Tischchen für den nicht so ganz großen Balkon.

Sieht sehr edel aus....

Rein als Dekotisch gekauft - aber er ist enorm stabil. Werde jetzt einen Betongugelhupf basteln und darauf mit Kaffeekanne und Tasse eine schöne Gartendeko haben.

sieht sehr schön aus

Größe gut,leichter zusammenbau Die Anleitung könnte etwas besser sein.Lieferung top Danke Otto

Alles bestens!

Sehr gute Qualität für kleines Geld, freundliche und promte Abwicklung - uneingeschränkt zu empfehlen.

Sehr schöner Tisch

Sehr schöner und stabiler Tisch. Passt sehr gut auf meinen Balkon.

Super Tisch, schön standfest

Auch eine optimale Größe. Für unsere Holzklappmöbel ideal.