MERXX Gartenstuhl Capri (Set, 2 St), 2er Set, Akazie/Polyrattan, klappbar, natur

Absolut empfehlenswert!

Sehr stabile Ausführung und sehr bequem, wirklich tolle Stühle. Sehen auch noch chic aus - und, ein großer Pluspunkt, man braucht nicht unbedingt eine Kissenauflage.

Tolles Design

Die Stühle sehen noch besser in Natura aus. Richtig gut ist, dass die Gelenkverbindungen aus Metall sind und nicht aus Plaste. Klasse ist auch, dass die Stühle sehr bequem und an der Rückenlehne verstellbar sind. Sind wirklich empfehlenswert .

sehr schöne Stühle

Die Stühle bestehen aus Hartholz Akazie und sind auch ziemlich schwer. Die Sitzfläche und Rückenlehne sind aus Polyrattan. Die Lehne ist sehr schön hoch zum Anlehnen und klappbar sind die Stühle auch. Einziger Meckerpunkt sind die Sitzflächen, welche leicht nach vorn abfallen, aber das beheben wir mit einer Sitzauflage, ist aber Meckern auf hohem Niveau. Die Stühle sehen sehr edel aus und wir empfehlen sie gern weiter.

Wunderschöne Rattan Stühle

Die Stühle sehen definitiv wesentlich besser aus, als auf den Fotos hier bei otto! Tolle Qualität. Schwere Stühle in guter Verarbeitung, so das man nicht das Gefühl hat, es sei instabil oder klappert. Ich kann sie wirklich nur empfehlen! Preis/ Leistung TOP!

Hochwertige bequeme Gartenstühle

Artikel wurde schnell und unbeschädigt geliefert. Keine Montage nötig, einfach aufklappen und draufsetzten. Das Material sieht gut verarbeitet aus, das Holz ist glatt geschliffen, keine Splittergefahr.

Schöne Stühle

Nach einigem hin und her waren dann unsere Stühle auch vollständig angekommen. Das sitzen auf diesen Stühlen ist sehr angenehm und sie sind sehr formschön. Sie passen sehr gut zu unserem Holztisch.

Tolle Stühle - Bequem & Chic

Die Stühle sind sehr bequem (Sitzfläche und Rückenlehne aus Rattan), haben für den fairen Preis eine top Qualität und sehen optisch einfach nur chic aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf :-)

Edeles Sitzmöbel mit Messingbeschlägen

Bequemer Sitzkomfort. Geflochtene Sitzfläche gibt etwas nach, viel besser als bei meinen Stühlen zuvor, die eine starre Holzsitzfläche hatten.

Sehr schöne Gartenstühle

Die Stühle sehen trotz des wirklich günstigen Preises sehr hochwertig aus. Sie sind stabil und bequem.

Sehr schöne Balkonmöbel

Super bequeme und stabile Stühle...perfekt ohne Kissen...kann man Stundenlang darauf sitzen

Einfach Top!

Die Stühle sind super bequem und super verarbeiter.Preislich auch sehr hochwertig

Schönes Set

Gartenstühle sind robust. Die Verarbeitung sauber und stabil.

Super schön

Dieser Stuhl ist sehr bequem und gut verarbeitet. Würde ihn jederzeit wieder kaufen