MERXX Balkonset

Einfach toll

Ich wollte immer eine Eckbank auf meine Terrasse weil sie nicht so groß ist aber wenn man Freunde da hat, wird es mit Stühlen schnell eng.... Diese Eckbank sieht gut aus, ist bequem und das Holz sieht super aus und ist auch wie auf den Bildern... Ein Punkt Abzug gibt es für die Bedienungsanleitung, schlecht beschrieben und da man auf die Bohrungen achten soll, war die Zeichnung davon sehr unleserlich.... aber mit ein bisschen mitdenken funktioniert das auch ;) zwar nicht so bequem aber im Zweifel schraubt man es nochmal auseinander.

Tolle Eckbank für sommerliche Tage

Der Aufbau der Bank kann durchaus zu einem etwas längerem Spaß werden, da die Teile nicht optimal gekennzeichnet sind. Hat man die Bank dann aber aufgebaut und kann endlich die Tage auf dem Balkon verbingen, dann ist sie super. Bequem, leicht und perfekt für Besuch. Der Tisch wackelt nicht und ist äußerst stabil, außerdem lässt er sich sehr leicht auf - und abbauen. Top Artikel

Wir haben die Bänke getrennt gelassen

Zusammengebaut finden nur 2Personen platz. Für unseren Balkon passt aber kein größeres Möbel. Deshalb haben wir die Bänke getrennt gelassen So können wir variieren. Eckbank oder zwei unabhängige Bänke in Reihe oder im Winkel. Nun können bei Bedarf 4 Personen sitzen. Die Bänke sind stabil und hübsch- erwas hart, aber mit zusätzlichen Polster durchaus bequem.

Großes Platzwunder

Wir haben lange nach Balkonmöbeln gesucht, die auf unseren langen und doch eher schmalen Balkon passen. Dieses Set ist perfekt. Der Aufbau war unkompliziert und die Bänke machen einen sehr stabilen Eindruck. Nur der Tisch ist etwas klein, was uns aber nicht groß stört. Nun können wir endlich wieder das schöne Wetter auf Balkonien genießen.

optimal für einen kleinen balkon

Ich hab große Freude an meinen neuen Gartenmöbelset. Der Aufbau war ziemlich einfach, habe ich (weiblich) alleine aufgebaut, finde es toll das man sich entscheiden kann ob man zwei allein stehende Bänke will, oder als Eckbank. Freue mich auf viele gemütliche Stunden auf meinen Balkon.

Tolle Bank mit schlechter Anleitung

Die Eckbank ist wirklich toll und gefällt mir sehr gut. Die Aufbauanleitung ist jedoch unterirdisch und gänzlich nicht zugebrauchen. Es war ein absoluter Krampf, das ganze aufzubauen. Nun steht sie und gefällt mir trotz allem gut.

Gartenmöbel

Wurde an 2 Tagen in 2 Paketen geliefert. War trotz Aufbauanleitung ,die nicht so gut beschrieben war,einfach zu montieren. Tisch musste nur aufgeklappt werden. Bin sehr zufrieden damit .Sieht gut aus .

Ein Platzwunder für unseren kleinen Balkon

Verarbeitung ganz ok, Aufbau, mit ein bisschen handwerklichem Geschick, einfach. Die Wendekissen "stinken" am Anfang, am Besten immer an der frischen Luft aufbewahren.

Super Balkonmöbel/Set

Aufbau dauert max. 30 min. Das Set ist wirklich toll. Sieht auf jeden Fall nicht billig aus. Genau das richtige für kleine Balkone

würde ich jedem empfehlen

Sehr schnelle Zustellung.Die Eckbank ist sehr schön und leicht aufzubauen.Ist für kleine Balkone wie meiner sehr zu empfehlen

Ein Gewinn für kleine Balkone

Wir sind froh uns für das Set entschieden zu haben. Nun können wir zu viert ordentlich auf dem Balkon sitzen. Ein Manko ist das der Tisch 90x50 ist statt wie in der Beschreibung 90x60. Wir haben uns den Tisch noch mal separat bestellt und mit dem anderen zusammen gefügt. Nun kann man zu beiden Seiten klappen wenn der Bedarf besteht.

Top!

Sehr schöne Artikel! Allerdings haben wir uns für unsere Aufbau Variante entschieden und zwar einfach 2 Bänke separat lassen, denn so hat man 4 Plätze anstatt 3! Wir sind glücklich, es sieht super aus!

Wunderschöne Eckbank für kleine Balkons

Eine wunderschöne Eckbank die platzsparend auf Balkone passt. Schönes Holz und solide Verarbeitung, sehr stabil. Das Aufbauen braucht ein bisschen räumliches Vorstellungsvermögen zumal eine Zeichnung die Sitzgruppe von unten gesehen zeigt. Da muss man erst mal draufkommen. ich bin absolut kein Fachmann im Zusammenbauen, scheitere an BillyRegalen, das habe aber sogar ich geschafft.

Sehr schöne Sitzecke! Die Verarbeitung...

Sehr schöne Sitzecke! Die Verarbeitung ist gut und sie wurde gut Verpackt geliefert. Aufbau einfach

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Superschneller Aufbau. ..gute Verarbeitung. ....für jeden kleinen Balkon geeignet

Platzsparend für kleine Balkone

Eckbank ist super geeignet für kleine Balkone. Leider hat das Holz an einigen Stellen doch die eine oder andere Macke, dass finde ich sehr schade für einen neuen Artikel. Die Aufbauanleitung für die Eckbank ist sehr schlecht verständlich. Versand mit Hermes sollte man nochmal überdenken, da die Lieferung überhaupt nicht angekündigt wurde. Laut. Sendungsverfolgung am Liefertag morgens um 10 Uhr noch im Verteilzentrum, Mittags dann allerdings bei meinen Nachbarn abgegeben. Trotz der Kritik, mir gefällt der Artikel gut

Einfach super

Super bequem einziges Manko die Anleitung für den Aufbau ist zu klein man muß selber schauen wo was hin kommt

Auch wenn die Anleitung sehr bescheiden ist ...

Auch wenn die Anleitung sehr bescheiden ist 5Sterne . Preis-Leistung sehr gut

Die Aufbauanleitung ist reinste Katastrophe

Ich empfehle den Artikel auf keinen Fall, Stunden hat mich der Aufbau gekostet, weil keines der Teile anständig oder in irgendeiner Form gekennzeichnet ist, die kryptischen Bilder in der Anleitung sind ein Witz! Das Holz ist sehr schön, so wie ich es von Eukalyptusholz gewohnt bin- wenn auch die Lieferung schon mit einigen Macken erfolgte... würde es nicht so gut auf den Balkon passen und ich schon so viel Zeit investiert haben, würde ich es zurückschicken. Der Preis ist für so einen Aufbau-Stress einfach zu teuer!

Super für einen schmalen Balkon

Tisch super leicht zusammenklappbar! Gute Qualität!

Ein toller Artikel, der zum verweilen einlädt

Der Aufbau gestaltete sich mit ein wenig Verständnis super einfach und alles war innerhalb 45min - 1 Stunde fertig. Anleitung ist ok. Alles in allem tolle Möbel für einen kleinen Balkon. Der Tisch lässt sich leicht zusammenklappen.

Praktische Sitzgruppe

Habe mir dieses Gartenmöbel ausgesucht da ich wenig Platz habe es in meinem Gartenhäuschen aufzustellen. Ich habe davon zwei Bänke gemacht so können vier Personen am Tisch sitzen und wir noch einen zweiten Tisch dazu bestellt damit die Tafel größer ist.

Eine hübsche Ecke auf meinem Balkon

Die Möbel sehen sehr schön aus. Auch ein sehr hübsches Holz. Der Aufbau war für mich als Frau nicht ganz so einfach. Ich finde die Beschreibung hätte besser sein können. Aber ich hab es dann nach einiger Zeit geschafft und bin jetzt stolz auf meine Sitzecke!

Tolles Set für den Balkon

Die Anleitung war jetzt nicht "das gelbe vom Ei" beim aufbauen unbedingt auf die Ausrichtung der Löcher in den Bänken aufpassen. Das Holz war an einer Stelle wohl sehr weich und kam angebrochen an. Ansonsten tolle Möbel, sehr schön und funktionell.

Gute Ware.!

Die Eckbank ist Grundsätzlich gut, allerdings lässt die Anbauanleitung sehr zu wünschen übrig. Auch wenn es nicht so viele Teile und Schrauben hat. Der Zusammenbau geht zügig und das Ergebnis ist gut . Preis- Leistung ist in Ordnung.!

Top !

Also hiermit bin ich total zufrieden und froh, dieses Set schon etwas früher bestellt zu haben, da es nun ausverkauft war. Der Zusammenbau ist ganz einfach, habe allerdings keine Ecke gemacht, sondern 2 Bänke, so ist ein Platz mehr und man kann variieren

Mittelmäßig

Schöne Optik, stabile Ausführung bei der Bank jedoch Abzug bei der Herstellung da schraubenlöcher fehlen und die schrauben beim Tisch nicht ziehen so daß dieser instabil und wackelig ist. Mußte selber noch Material kaufen um ihn zu versträrken

Eine sehr schöne Sitzecke 😊

Eine sehr schöne Sitzecke, auch für kleine Balkone geeignet. Zwei Personen haben gut Platz, der Tisch reicht für ein kleines Frühstück oder Tee mit Kuchen. Die Sitzkissen sind farblich nicht so schön. Schneller Versand mit Otto.

*Sehr schöne Eckbank Garnitur für den Balkon*

Ich habe große Freude an meinem neuen Gartenmöbel-Set. Der Aufbau war ziemlich einfach. Gut auch für einen kleinen Balkon geeignet. Tolle Verabeitung (Holz), stabil und optisch schön anzusehen. Sorgt für gemütliche Stunden auf dem Balkon.