MERXX Gartensessel Toskana (Set, 2-St), 2er Set, Polyrattan/Non-Wood, grau-braun

Tolle Stühle, sehr edel

Wir haben 4 dieser Stühle jeweils im Set gekauft, tolle robuste Qualität. Sitzkissen werten das Sitzgefühl auf. Jedoch haben wir für die Stühle im Set um die 300,- im Juli 2021 bezahlt, verstehe den enormen Preisanstieg derzeit (11.12.21) nicht. Ich hätte sonst gerne noch 2 bestellt.

Besser als gedacht

Haben uns diese Stühle bestellt weil wir bequemere gesucht hatten. Sonntags bestellt und mittwochs waren sie schon da. Man sitzt sehr bequem drin. Der zusammenbau ist einfach. Die Qualität ist sehr gut.

Sehr schöne Stühle

Sehr schöne Stühle, einfache Montage mann muss nur die holzfüße anschrauben, von der Verarbeitung sind die Stühle super und bequem sitzt man auch. Kann sie nur weiterempfehlen

Sehen sehr gut aus, kann man nur ...

Sehen sehr gut aus, kann man nur weiterempfehlen. Passten leider nicht durch meine Balkontür, ich bewerte sie mit 5 Sterne :-)

Wundervoll - schon beim Anschauen

Sehr gute Qualität bei Verarbeitung im Bereich der Trägerkonstruktion. Leichte Montage der Holzelemente. Gut verpackt , guter Sitzkomfort sowie schöne und passende Kissen. Haben uns dazu einen Steintisch gekauft - passt wunderbar

Schicke Stühle

Der Aufbau funktioniert problemlos. Die Stühle haben eine angenehme Sitzflächen die zum Verweilen einlädt. Wir und auch unsere Gäste sind begeistert. Wir haben einen Holztisch und die passende Liege dazu, es sieht schick aus auf der Terrasse. Ich würde den Artikel in jedem Fall weiterempfehlen.

Top Gartensessel

Super schön Schnell geliefert Einfacher Aufbau und Stabil

Tolle Sessel

Ich bin mit Qualität der Sessel sehr zufrieden. Besser wären noch Rückenkissen....aber man kann auch ohne sehr gut darin sitzen.

Sehr guter Sitzkomfort

Jederzeit wieder , toller Blickfang auf jeder Terrasse