MERXX Balkonset Lugano

Hübsches Set

Sehr hübsches Design. Der Aufbau geht ganz leicht von der Hand. Leider hatte ich Lieferschwierigkeiten mit dem 2ten Stuhl. Erster Stuhl und Tisch wurden innerhalb der Lieferzeit geliefert. Den 2ten Stuhl habe ich leider erst nach 6 Wochen erhalten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe. Wie bereits erwähnt, ist es eher etwas für Leichtgewichtige aber ansonsten wirklich toll.

Tolles Design für Leichtgewichtige

Tolles Design...aber das Material ist nur was für Leichtgewichtige. Wer etwas mehr wiegt hat Schwierigkeiten, weil`s nachgibt. Trotzdem zu empfehlen.

Ein lohnender Kauf.

Die Ware wurde, wie bei OTTO üblich, blitzschnell geliefert. Wirklich sehr schön und dekorativ. Einfache Montage, im Grunde selbsterklärend. Nur bitte die Schrauben nicht mit den mitgelieferten "Bonsaischlüsselchen" verschrauben, sondern mit vernünftigem Werkzeug.

Dekorative Gartenmöbel

Die Ware wurde schnell in zwei Paketen geliefert.Der Aufbau war sehr einfach. Material ist sehr leicht,deshalb für Schwergewichtige nicht geeignet,da es sonst nachgibt.Ansonsten schön und dekorativ.Preisleistung stimmt.

Sieht auf den Bild stabiler aus.

Leichte, etwas wacklige Alukonstruktion. Eine Schraube ist beim Andrehen abgebrochen, eine Armlehne fehlte in der Lieferung. Einfach zu montieren. Lieferung erfolgte zeitnah.

ein toller artikel

der Gartenmöbelset Lugano sieht vom optischen sehr schön aus und ist auch sehr praktisch und sehr schön für den Balkong.

Ganze toll

Sehr stilvoll sieht gut aus. Meine Nachbarn sind neidisch .... ich liebe es ..

Sieht toll aus

Es sieht in unseren Garten auf dem kies beet richtig toll aus, macht viel her.

Schöner Artikel endlich wieder meinen Barock ...

Schöner Artikel endlich wieder meinen Barock Stil den ich so liebe