MERXX Balkonhängetisch Holz, für den Balkon geeignet, 60x40 cm

sehr schöner Balkontisch mit winzigem Mango!!

War schon lange auf der suche nach einem passenden Tisch für meinen kleinen Balkon, als ich diesen sah war ich begeistert und habe mir in um gehend bestellt, die Bilder entsprechen dem Artikel und die Fabe ist genau wie auf dem Bild! Der Aufbau ist leicht, leider ist die Bedienungsanleitung mangelhaft, aber mit etwas probieren, ist es einfach alles richtig zusammen zu setzen. Man sollte die Höhe des Tisches vor dem an bringen an den Balkon einstellen, den wenn er an gebracht ist ist es sehr schwer und umständlich ihn noch mal zu verstellen! Beim Anbringen des Tisches am Balkon muss man die klemmen ausen heranschieben und dann mit dem Schlüssel fest ziehen, leider ist es alleine estwas schwierig habe den Schlüssel fallen lassen und nicht wieder gefunden, wie gut das im Paket noch ein zweiter dabei ist! Hat man alles eingestellt und ihn angebracht, sollte man am Schanier die Schrauben noch mal nach ziehen, so sitzt nichts lose und wackelt nicht mehr! Das gut gibt es von mir wegen des kleinen Mango, will man den Tisch herunter klappen schrammt der Halte Bügel an der Ausenkannte und beschädigt das Holz, man sollte an der Stelle etwa 2 bis 3 mm abschleifen eine kleine Rundung, sonst splittert das Holz und es ist gegen Regen nicht mehr optimal geschützt!! Die Pflege des Holzes nicht vergessen!! Das Holz des Tisches ist schön glatt, hat keine spitzen Kannten und es ist gut verarbeitet, kann man aber für den Preis wohl erwarten! Ich persönlich finde er sieht klasse aus, man hat super platz darauf, echt schöner Artikel und auf jedem Fall weiter zu empfehlen! Mir fehlt irgendwann mal noch ein schöner Balkonstul!

Superpraktisch für kleine Außenfreiräume

Ein toller praktischer Tisch für den schmalen Balkon bestens geeignet. Benötigt man ihn nicht, wird er einfach abgeklappt. Supereinfache Bauanleitung. War ruckzuck fertig und sofort einsatzbereit. Da werden wir bestimmt sehr viel Freude dran haben.

platzsparende Ablage

wenn der Hängetisch justiert ist sieht er chic aus . der Zusammenbau , bzw. die Höhe zu verstellen und dennoch eine ebene Fläche zu justieren hat ein paar Minuten gedauert .

Einfach und Gut

Mit 10 Händen, (vielleicht auch ein bisschen dumm angestellt), lässt er sich relativ schnell aufbauen. Sehr stabil und sieht auch gut aus. Passt Gut für unseren Kleinen Balkon

Keine gute Qualität

Ich hatte mich sehr auf den Tisch gefreut. Leider war ich enttäuscht, als ich die abgeplatzte Farbe am Gestell sah , das schon zu rosten begann. Deshalb leider zurück.

Es war zwar nicht so einfach ihn an zu montieren aber wenn er hängt ist er stabil. Wackelt nicht. Man kann super dran sitzen.

schwer am geländer zu befestigen

schwer am geländer zu befestigen. man braucht 4 hände da die verstrebungen ständig wegrutschen

Klasse Balkonhängetisch mit kleinen Fehlern

Tischplatte an den Seiten schlecht getränkt,Gestell könnte besser mit Farbe gespritzt sein.

Fehlkonstruktion

Unser Balkontisch war leider eine Fehlkonstruktion! Der Metallstab passte nicht in die dafuer vorgesehene Bohrung. Man konnte es drehen und verschieben wie man wollte, es passte einfach nicht. Wir haben uns entschlossen ein neues Loch zu bohren. Jetzt haben wir zwar einen Balkontisch, man kann ihn aber nicht mehr herunterklappen. Sehr schade, denn so hatten wir ihn eigentlich gekauft.

Preis-Leistungsverhältnis super

gut verarbeiteter Holz-Tisch, für diesen Preis wirklich zu empfehlen

Artikel ging zurück

Schnell mal so den Balkonhängetisch anbringen ist nicht. Wir hätten 6 Hände gebrauchen können und die Beschreibung war auch nicht besonders... . Nun war er an Ort und Stelle und wir wollten ihn runterklappen, da hat die Lötstelle nicht mehr gehalten. Alles wieder abschrauben und zurück. :( !!! Wir haben für meine 92 Jahre alten Mutter bei Otto einen anderen Tisch bestellt.

gute Qualität

schöner Balkontisch , hält super am Balkongeländer

Schlecht verarbeitet

Der Tisch lässt sich ohne Hilfe einer 2. Person nicht aufbauen. Die Halterungen sind teilweise sehr krumm und müssen zusammen gedrückt werden damit die Schelle verschraubt werden kann. Dazu braucht es dann schon Kraft und eben eine dritte Hand. Die Scharniere sind auch minderwertig. Die Holzplatte dagegn ist sehr gut verarbeitet. Dadurch, daß die Halterungen teilweise schlecht gebogen wurden sind die Teile nicht im rechten Winkel zur Tischplatte und machen optisch keinen guten Eindruck.

Eine Herausforderung an Kreative

Wenn er erst an seinem Platz richtig montiert ist, macht er jeden Tag reine Freude! Bis dahin braucht man ein wenig Spürsinn und Abenteuerlust, denn die Montage ist durch Ausprobieren zu schaffen. Sehr schön ist die platzsparende Metallanbringung, die genügend Raum für Balkonkästen lässt. Und wenn die Stange zur Befestigung nicht bündig mit der darunterliegenden Wand ist, wird die Kreativität gefordert, damit die Platte waagerecht einrastet und hält. Auch das klappt.

Solide gearbeitet - Anbau etwas kompliziert

Für kleine Balkone ist der Tisch zur Ablage der Zeitung oder zum Abstellen einer Kaffeetasse gut geeignet. Das Design ist wohnlich und die Verarbeitung ist solide. Allerdings gestaltete sich der Anbau bei einer geschlossenen Balkonbrüstung mit einem kurz darüber liegenden Fallschutz etwas kompliziert.

Preis-Leistung stimmt

Tut was er soll, schön platzsparend

Montage kompliziert

Für eine Runde Balkonstange ungeeignet, obwohl es auf dem Bild abgebildet war.

passt leider nicht

schade, sah erst sehr schön aus, ist aber leider für jemanden alleine sehr schwer zu montieren und außerdem passt bei meinem Exemplar auch die Stütze nicht in die Bohrung, so das ich den Tisch leider zurücksenden muss.

Leicht zu montieren

Der Tisch ist leicht zu montieren und wirkt sehr stabil. Die Holzoptik ist sehr schön und von der Größe passen zweit Teller und zwei Gläser darauf. Für einen gemütlichen Abend mit Wein auf dem Balkon ideal geeignet.

Kam vollkommen Beschädigt an

Bin sehr enttäuscht, kam an mit ganz viel Kratzer und verbogene Teile. Scheint nicht neu zu sein. Sehr schwierig richtig zu montieren. Für den Preis hätte ich was besseres erwartet. Geht zurück.

Lässt sich auch ohne Anleitung aufbauen!

Ich habe ein anderes Balkongeländer, hatte ich beim Kauf nicht drauf geachtet! Musste ein bisschen Umdenken, leider fehlte auch die Bauanleitungen! Jetzt hängt er am Geländer und sieht toll aus!

Super stabil, aber!!!

Konstruktion etwas umständlich und schwierig aufzubauen. Gut ist die Qualität des Klapptisches

ein stabiler balkontisch

heute gekommen. , aufgebaut und dort hin plaziert wo er in zukunft sein werk verbringen soll..stabil und sehr gut verarbeitet..die anleitung ist gut nach voll zu ziehen..also alles topp

Schöner Tisch

Habe mir den Tisch für meinen Balkon gekauft. Montage recht einfach und schöne Qualität . Kann ihn nur empfehlen

Sehr gute Verarbeitung

Die Qualität ist einwandfrei. Die Montage an meinem Balkongitter nicht ganz einfach, aber für einen geübten Handwerker kein problem.

sehr schlechte Verarbeitung

Montage zusätzlich kompliziert. Nicht Qualitativ verarbeitet. ich habe in dem Produkt kein Vertrauen

Instabil

Nichts für unseren Balkon. Sehr instabil und die Qualität war nicht überzeugend. Er ging wieder zurück.

Hält nicht was es verspricht

Artikel nicht zu empfehlen. War nach kurzer Zeit schon kaputt. Bin enttäuscht

Zweckmäßig und gut...!

Ein netter Artikel für den Balkon. Nicht so leicht zusammen zu bauen. Aber hab's geschafft.

Ein Toller Artikel

Dieser Balkonhängetisch ist leicht zu montieren und gut für kleine Balkone geeignet.