MERXX Gartentisch Lima, 90x150 cm

ein edles Teil

Obwohl er im Bild so einzeln merkwürdig aussieht, macht er ein gutes Bild auf der Terrasse im Zusammenspiel mit den anderen Möbeln. Schön groß, edles Grau. Durch die satinierte Glasplatte eine tolle Optik.

Schöner Tisch

schöner Glastisch für den Balkon. Perfekte Größe, stabil und schönes Design

Toller Tisch

Ein sehr schöner Tisch , einfach im Aufbau. Bin begeistert.

Schlicht und elegant

Der Tisch hat eine feine Linie , genau was ich suchte . Ein schlichtes Design. Aber stabil.

Defekt, miserable rückgabe

Schnelle Lieferung, Verpackung des Tisches war an mehreren Stellen defekt, teilweise Löcher in der Pappe. Beim auspacken wurde es nicht besser. Eine ca 20 cm Schramme in der glasplatte, die aluminiumeinfassung der Glasplatte ging gar nicht. An den Kanten Blasen und kleine Löcher. Der Witz ist die Retoure. Ordentlich angemeldet und eine Email an den Service. Antwort: wir können wegen Überlastung erst in 5-8 Werktagen auf ihre Mail antworten. Jetzt steht dieser Tisch erst mal bei uns rum. Zum Glück habe ich Zahlung auf Rechnung vereinbart.

Schöner Terrassentisch

Ich brauchte einen Tisch der auch für eine offene Terrasse stand hält...der Aufbau war schnell erledigt und sieht schön aus...nun hoffe ich noch das der Tisch auch den Regen stand hält.Otto hat wie immer schnell geliefert .Danke auch an Hermes .

Gartentisch Lima Aluminium 150x90

Sehr schnelle Lieferung, leichter Aufbau , ist nicht wuchtig und man hat schön Platz zu 4 oder 6. Kann ich nur weiterempfehlen der Preis ist Unschlagbar.

Schöne tisch

Ich hbe den tisch bestellt aber war leider zu groß für mein Balkon musste es zurückschicken sonst preis super und Qualität gut.

Bin zufrieden!

Bin mit diesem Tisch sehr zufrieden. Er ist Stabil, der Aufbau war sehr leicht und er hält das was er verspricht.

Schöner Gartentisch

Sehr schöner Gartentisch, edle Optik, stabil und nicht zu schwer. Leichter Aufbau. Empfehlenswerter Artikel.

Super Tisch!

Der Aufbau ist total schnell und einfach. Wir haben ihn jetzt seit knapp 5Monaten und sind super zufrieden.

Super Glastisch

Die Form gefällt mir gut. Ein schöner Tisch für den Garten für einen guten Preis.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Tisch war schnell geliefert worden. Siet schön aus und man hat viel Platz zum sitzen

Schöner Gartentisch

Sehr schicker Gartentisch. Leichter Aufbau, schnelle Lieferung. Preis-Leistung top

Super Balkontisch

Der Balkontisch ist sehr schick und grosszügig ich war sehr erfreut über diese Qualität

Schöner Tisch

Zeitlos, elegant, schön anzusehen. Leichter Aufbau. Ausreichend für vier bis sechs Personen.

schöner Tisch

Schnelle Lieferung und entspricht genau meinen Vorstellungen. Bin zufrieden

Sehr schöner Tisch

Der Tisch sieht super aus und ist leicht aufzubauen.