MERXX Gartentisch Bordeaux, 90x170 cm

Hübsch

aber leider keine gut Verarbeitung. Die Tischplatte ist nicht an allen Stellen gleichermaßen farbig, sie hat Risse, die Befestigung der Beine war teilweise problematisch. Ich musste neue, längere Schrauben kaufen (das war zwar nicht teuer, aber aufwendig)

Tisch wurde nicht geliefert

Wenn Sie diesen Tisch bestellen wird er höchstwahrscheinlich nie ankommen. Habe gestern nach der zweiten Bestellung wieder den ganzen Tag umsonst gewartet. ( insgesamt drei ( 3 ) Tage ) HALLO OTTO : TRENNT EUCH VON HERMES !!!!!!

Super tisch

Schöner stabiler Tisch ,leider hatten wir gedacht die Stühle wären dabei wegen dem Bild ansonsten sehr zufrieden

Der Tisch hält nicht was er verspricht

Tisch kam in beschädigten Zustand an. Tischplatte war gesplittert und die Befestigungsschrauben von 2 Tischbeinen waren verbogen. Nach Reklamation kam eine 2x gesplitterte Tischplatte in einer total aufgerissenen Transportverpackung an. Der Tisch ging wieder zurück.

sehr schön, aber leider mit Fehler

Sehr schöner Tisch, geht leider zurück da Riss in Tischplatte. wir versuchen es noch einmal

Schöner Tisch mit mediterranen Flair mit Platz für viel Freunde.

Super!

Lieferung und Montage war super. Macht sich gut auf der Terrasse!

toll

Der Tisch ist gut anzusehen durch das Naturholz, ist stabil und verträgt einen "Bums", außerdem ist er leicht aufzubauen.

Hervorragender Gartentisch

Sieht toll aus freu mich

Toller Tisch dazu die passenden Stühle super stabil

Schön

Der Tisch ist sehr schön von Material und von der Verarbeitung. Der Aufbau ist einfach, auch für ungeübte Hände.

Leider viel kaputt

Es war zu viel defekt und Anleitung war keine mit drin das mit so vielen Teilen war es wirklich schwierig

Ein toller Tisch.

Wir haben den Tisch für unsere Terrasse bestellt. Schneller Versand. Sieht echt super aus.

Sehr schöner Tisch

Stabil und sehr schön . Ein guter Kauf , wir sind sehr zufrieden .

sehr gute Qualität Kann ich nur weiter ...

sehr gute Qualität Kann ich nur weiter empfehlen..