MERXX Balkonset Borkum, (5-tlg., 2x Klappsessel, inkl. Sitz- und Rückenkissen, 1x Klapptisch Ø 65 cm), Eukalyptusholz, FSC Mix, geeignet für 2 Personen

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Gartenmöbel sind tadellos verarbeitet und machen einen wertigen Eindruck. Schön ist vor allem, dass die Sitzauflagen im Lieferumfang dabei sind. Die Polsterdicke ist ausreichend. Die Stühle lassen sich in der Neigung verstellen, so dass man diese seinem Sitzwunsch anpassen kann. Das Zusammenklappen funktioniert einfach, von daher lassen sich die Stühle, bspw. im Wohnmobil, gut transportieren. Einzig der Tisch lässt sich schwer ausklappen, da die Metallfedern die das Gestell halten sehr starr sind. Auf der anderen Seite soll der Tisch natürlich stabil stehen, daher gibt es hierfür keinen Abzug eines Sterns. Gemessen am Preis bekommt man schöne Holzmöbel, die auch optisch ansprechend gestaltet sind.

schön und bequem

Die Möbel sind sehr schön anzusehen, bequem, mit den mitgelieferten Auflagen, zum sitzen. Optisch machen Sie alle mal etwas her auf einem Balkon Terrasse, als zbsp. Kunststoff Stühle. Die Auflagen sind vollkommen in Ordnung und weich, passen farblich auch recht gut. Die Stühle sind fertig, nur aus dem Karton nehmen und aufstellen, der Tisch muss montiert werden, die Beine müssen noch angeschraubt und zusammengeschraubt werden. Wenn alles geschafft ist kann man es sich schon bequem machen und die Sonne genießen. Ergo, Preis-Leistung sehr gut und zu empfehlen.

Artiel entsprich genau meinen Vorstellungen

Erst mal muss ich die superschnelle Lieferung erwähnen. Angegeben waren 2 Wochen, nach 2 Tagen bekam ich schon den Artikel. Dieser entspricht genau der Beschreibung. Macht optisch einen sehr guten Eindruck. Ist sauber verarbeitet. Die Stühle brauchten nur auseinandergeklappt werden und beim Tisch sind es 10 Schrauben, die man Dank der mitgelieferten Schlüssel selber einschrauben muss. Ich empfehle das Gartenmöbelset aus diesem Grunde weiter. Und der Preis ist natürlich auch unschlagbar.

Sehr schick

Lieferung erfolgte schneller wie angezeigt.Es kamen zwei Pakete.Paket 1 waren die Stühle . Sie waren fertig vormontiert und das ging dann ganz schnell.Innenliegend dabei auch die Auflagen. Paket 2 der Tisch .Dieser war für mich als Frau und etwas handwerklichen Fähigkeiten schnell zusammengebaut. Insgesamt war es ein guter Kauf , Preis Leistung passt.

Gute Qualität und schick

Steht bei mir auf dem Balkon, wurde schon mehrfach positiv erwähnt. Stoff angenehm und schönes Muster. Im Regen stehen verträgt er auch ganz gut. An der Tischoberfläche allerdings gibt es so etwas wie helle Stellen mit der Zeit - nach einer Saison nicht dramatisch.

Ungewöhnlich gut verarbeitet

Ich hätte für den Preis nicht diese Qualität erwartet! Solides Holz, stabil gebaut. Nur die Rundkante unter dem Tisch ist leider mit zu großen Schrauben ausgestattet, dreht man sie ein, splittert das Holz. Otto hat mir aber Ersatz dafür zugesagt, also alles gut

Mit diesem Gartenmöbelset sind wir sehr ...

Mit diesem Gartenmöbelset sind wir sehr zufrieden und ist für unseren Balkon optimal. Es sieht sehr schön aus, auch der Tisch lässt sich leicht zusammenbauen. Über die schnelle Lieferung waren wir ebenfalls sehr erfreut. Alles in einem ein Superkauf !

Das komplette Set ist einfach Klasse

Habe mir das Set für den Balkon gekauft . Es sieht toll aus und eine super Qualität. Den Kauf nicht bereut . Der Tisch war leicht zusammen zu bauen . Das Holz roch nach frischem Eukalyptusholz . Stühle mit Auflage sehr bequem.

Gute Verarbeitung, guter Preis

Das Balkonset ist sehr schön. Das Holz ist gut verarbeitet und die Stühle sind sehr bequem. Nur die Auflagen haben mir farblich nicht gefallen (aber das ist ja Geschmackssache). Deshalb habe ich mir noch andere Auflagen bestellt.

Nicht kaufen!

Diese Möbel sind von sehr instabiler minderwertiger Qualität . Sie färben im Regen ab .Unsere hellen Terrassensteine sind verdorben. Flecken gehen dort nicht weg. Holz spaltet sich.

Tolles Design, schlechte Verarbeitung

Leider waren einige Löcher am Tisch schief gebohrt sodass Risse entstanden sind. Und nach 10 Tagen ist schon der erste Stuhl auseinander gebrochen. Aber schönes Design. Schade das wir es zurück schicken mussten.

Toller Artikel zu super Preis

Artikel kam sehr gut verpackt und stand im Nu auf dem Balkon um es sich bequem zu machen. Die Auflagen sind sehr bequem und schnell abwaschbar wenn die Pollen alles eingestaubt haben. Für den Preis ein super Angebot

Tolles Set

Ein günstiges und sehr schönes Gartenmöbelset für Balkon und Terrasse.., sieht chic aus.., die Stühle sind bereits vormontiert, nur der Tisch muss aufgebaut werden, zu zweit ein Kinderspiel..

Toll!

Zwar hat die Aufbauanleitung für den Tisch gefehlt, aber er war trotzdem zügig aufgebaut. Man sitzt angenehm - etwas höher als auf "normalen" Stühlen, was sehr angenehm ist!

Super Qualität für den Preis Top. Mit Super Auflagen. Lieferung auch Super Dank an das ganze Otto-Team. Würde ich jederzeit wieder kaufen lange Wartezeit ca. 3 Wochen lohnen sich.

schick

Artikel wie abgebildet. Qualität und Funktionalität für den Preis okay. Leider für meinen Körper (158 cm) zu hoch. Werd sie kürzen müssen für mehr Bequemlichkeit....

Schön und sehr bequem

Die Stühle und der Tisch lassen sich schnell und gut ,ohne Hilfe, allein zusammen bauen.Die Sitzkissen sind nicht zu dünn.Sitzprobe mit sehr gut bestanden!!!

Ein schöner Artikel

Ein Artikel der Spaß macht. Auflagen hatten einen unangenehmen Geruch, aber nich einpaar Tagen war es erträglich. Artikel paßt auf den kleinsten Raum.

Das Gartenbmöbelset ist sehr schön, leicht und für Balkon und Wohnung geeignet. Die Ware wurde schnell und vollständig geliefert, daher 5 Sterne.

Ein sehr gutes Gartenmöbelset für Balkon

Preis/Leistung

Die Verarbeitung ist bei diesem Preis absolut gut gelungen. Die Garnitur ist bequem und besticht auch in ihrer Optik. Der Kauf ist zu empfehlen.

kann man sehr gut drinnen sitzen

keine Nachteile sehr gemütlich lass die sonne das ganze jahr scheinen werde es in den stühlen nur noch draussen verbringen

Preis-Leistung-Verhältnis top

Habe diesen Set für meine Mama bestellt, sie ist sehr zufrieden damit. Sehr gute Qualität, kann ich gern weiterempfehlen.

Würde ich immer wieder kaufen.

Würde ich immer wieder kaufen. Sieht sehr gut aus, bequem sind die Stühle auch und die Auflagen sind nicht zu dünn.

schöne möbel

gefällt mir sehr gut ,leichter aufbau schönes material. nun noch etwas wämeres wetter dann kann angegrillt werden :)

Toller Artikel für den Balkon

Super Qualität für den Preis Top. Mit Super Auflagen. Würde ich jederzeit wieder kaufen und schnelle Lieferzeit

Sehr schönes Gartenmöbel-Set

Ein sehr stabiles Gartenmöbel Set. Wie für meinen Balkon gemacht. Für den Preis ein absolutes Schnäppchen.

Tolle Sitzgruppe

Der Aufbau vom Tisch ging schnell. Stühle sind gut zum sitzen. Die Auflagen sind super dick. Sehr, sehr schön.

Sehr schönes Set!

Die Stühle sitzen sich sehr angenehm und das gesamte Set macht einen sehr fertigen Eindruck. Bin sehr zufrieden!

Praktisch für den Balkon

Sieht sehr gut aus und passt auch auf einen mittelgroßen Balkon.Sehr leicht aufzustellen und gute Qualität.