MERXX Garten-Essgruppe Maracaibo

Schrott

Artikel sehr schlecht verarbeitet, 2 Stühle nach 4 Monaten defekt Tischlatten standen ab. Nach vielem hin und her sollten alle drei Teile ausgetauscht werden vom Hersteller. Stühle konnten nicht von DPD abgeholt werden, da ich keinen Retoureschein vom Hersteller bekam. Der Tisch wurde ausgetauscht, aber dieser war noch schlimmer als der Erste. Schraube kamen aus der Tischplatte raus. Nut an falscher Stelle dadurch alles krumm und schief. Nach vielem Hin und Her geht der ganze Schrott zurück.

Sehr schlechte Qualität u. miserabler Service

Sehemr schlechte Verarbeitung des Möbels. Ein Stuhl wurde schon defekt geliefert. Tisch war nach kurzer Zeit nicht mehr ansehnlich. Darauf folgte ein weiterer gebrochener Stuhl. Reklamationen stoßen auf taube Ohren. Kein Service etc. Hersteller ist unmöglich. Also unbedingt Finger weg!!!!

Viel Schrott für noch mehr Geld!

Moin! Ich habe dieses Set gekauft weil ich hier viele gute Bewertungen gelesen habe und mir dachte für den Preis muss die Qualität entsprechend hochwertig sein. Mit dieser Entscheidung bin ich voll auf die Nase gefallen. Kurz nach der schnellen Lieferung musste ich 4Stühle reklamieren das ging alles reibungslos. Und ich war bester Dinge. Nach einer Saison ( die Möbel stehen nicht im Regen und werden im Winter trocken eingelagert) sind nun der Tisch gesplittert und wieder 5 Stühle gebrochen! Ich habe also wieder den Kundendienst informiert und die haben dann mit dem Hersteller Rücksprache gehalten und dann kam die lapidare Aussage das ich die Möbel nicht genug Pflege und ein Austausch daher nicht möglich sei. Also Pech gehabt! Wer dennoch soviel Geld hat und dieses gern dem Hersteller Merxx in den Hals werfen möchte sollte das hier tun. Ich bin so verärgert über diese Abzocke und werde auch bei Otto nichts mehr bestellen. Der Kundendienst war bemüht und freundlich aber wer mit so einem Hersteller Geschäfte macht verliert halt auch den Kunden!

schlechte Qualität

Auf den ersten Blick sieht alles qualitativ hochwertig aus. Uns sind jedoch schon bei der Benutzung zwei Stühle gebrochen. Wir haben zwar immer schnell einen neuen Stuhl bekommen jedoch kostet es immer wieder zeit. Zudem sitzten wir nicht mehr gerne auf den Stühlen, weil wir Angst haben, dass er brechen könnte.