MERXX Garten-Essgruppe Maracaibo

Schrott

Artikel sehr schlecht verarbeitet, 2 Stühle nach 4 Monaten defekt Tischlatten standen ab. Nach vielem hin und her sollten alle drei Teile ausgetauscht werden vom Hersteller. Stühle konnten nicht von DPD abgeholt werden, da ich keinen Retoureschein vom Hersteller bekam. Der Tisch wurde ausgetauscht, aber dieser war noch schlimmer als der Erste. Schraube kamen aus der Tischplatte raus. Nut an falscher Stelle dadurch alles krumm und schief. Nach vielem Hin und Her geht der ganze Schrott zurück.

8 Jahre Test

Wir haben die Gartenmöbel mittlerweile seit 8 Jahren. Sie sind immer noch in einem sehr guten Zustand. Es ist eine Top Qualität. Wir haben Sie im Winter eingelagert. Sie stehen nicht im Regen. Im Frühjahr werden alle Schrauben nachgezogen. Alle 2 Jahre werden sie geölt. Also eine normale Pflege für Gartenmöbel aus Holz. Auch die Polster benutzen wir noch. Wir können diese Garnitur nur Empfehlen, würden sie sofort wieder kaufen.

Sehr schlechte Qualität u. miserabler Service

Sehemr schlechte Verarbeitung des Möbels. Ein Stuhl wurde schon defekt geliefert. Tisch war nach kurzer Zeit nicht mehr ansehnlich. Darauf folgte ein weiterer gebrochener Stuhl. Reklamationen stoßen auf taube Ohren. Kein Service etc. Hersteller ist unmöglich. Also unbedingt Finger weg!!!!

Toller Gartenmöbelset

ich habe das Set jetzt ausgiebig getestet, alles ist schön stabil, nichts wackelt oder knarrt. Nicht nur ein toller Hingucker, sondern ein wirklich sehr bequemes Set. Die Sitzkissen sind ausreichend dick und gleichfalls was für das Auge

Schön und bequem...

Gute Verarbeitung, sehr bequem und leicht aufzubauen. Polster(Farbe) gefallen mir nicht, wäre schön wenn man dort eine kleine Auswahl hätte

Top Artikel

Bin sehr zufrieden mit der Garnitur.Genau wie beschrieben.Preis und Qualität stimmen überein

Viel Schrott für noch mehr Geld!

Moin! Ich habe dieses Set gekauft weil ich hier viele gute Bewertungen gelesen habe und mir dachte für den Preis muss die Qualität entsprechend hochwertig sein. Mit dieser Entscheidung bin ich voll auf die Nase gefallen. Kurz nach der schnellen Lieferung musste ich 4Stühle reklamieren das ging alles reibungslos. Und ich war bester Dinge. Nach einer Saison ( die Möbel stehen nicht im Regen und werden im Winter trocken eingelagert) sind nun der Tisch gesplittert und wieder 5 Stühle gebrochen! Ich habe also wieder den Kundendienst informiert und die haben dann mit dem Hersteller Rücksprache gehalten und dann kam die lapidare Aussage das ich die Möbel nicht genug Pflege und ein Austausch daher nicht möglich sei. Also Pech gehabt! Wer dennoch soviel Geld hat und dieses gern dem Hersteller Merxx in den Hals werfen möchte sollte das hier tun. Ich bin so verärgert über diese Abzocke und werde auch bei Otto nichts mehr bestellen. Der Kundendienst war bemüht und freundlich aber wer mit so einem Hersteller Geschäfte macht verliert halt auch den Kunden!

Eine sehr schöne Sitzgruppe die in jeden ...

Eine sehr schöne Sitzgruppe die in jeden Garten passt.

Die Qualität ist nicht gut !

Wir waren Anfangs von der Sitzgruppe begeistert nur nach und nach hat man sich über die Qualität geärgert...Im Regen steht die Sitzgruppe überhaupt nicht. Als erstes ging der Tisch kaputt, in der Mitte ist er nicht stabil genug, er brach zusammen so das mein Mann ihn mit ein querbrett wieder richten musste. Darauf das Jahr hat man nach und nach bei jedem Stuhl aber auch wirklich jeden gemerkt das die Schrauben (kann man nicht nachziehen!) ausleiern somit der Stuhl wenn man ihn aufstellt zwar die Lehne einrastet aber wackelt und wenn man nicht aufpasst zusammenbricht. Was meinem Schwiegervater auch passiert ist :-/ Fanden die Sitzgruppe soo schön und teuer aber das Geld ist sie nicht wert. Schade.

Sehr gute Möbel

Wir haben uns bewusst für diese Möbel entschieden, weil dort gleich die Auflagen der Stühle gleich dabei waren. Sie kam sehr schnell, waren gut verpackt und unbeschädigt. Die Stühle waren schnell hingestellt. Einfach aus dem Karton raus geholt und aufgestellt. Lediglich am Tisch musste man die "Beine" montieren, dass war aber eine Sache von 15 Min. Würden die Sachen immer wieder empfehlen und kaufen. Die Stühle waren

Schöne Möbel

Schöne Möbel, die Auflagen sollte man aber ersetzen. Schade das schon kurz nach der Lieferung die Möbel splittern.

Ein super artikel

Gartenmöbelset »Maracaibo«, 17-tlg., 8 Hochlehner, Klapptisch 200x100 cm, Eukalyptusholz, kann ihn nur weiter emfehlen.

Optisch ein Blickfang auf der Terrasse

Sieht sehr gut aus. Aufbau leicht. Leider lösen sich nach nur 4 Wochen bereits 2 Leisten in der Tischplatte. Die Stühle sind nur ohne Auflagen gut zu sitzen, die Auswölbungen für den Hintern sind ein kleines Stück zu weit hinten, diese Passform für den Allerwertesten hätte mehr mittig gehört und auch hätte die Sitzfläche ein kleines Stück länger sein dürfen um auch länger und bequemer zu sitzen. Schade!!!

Für den Preis top

Finde dieses Möbel Set für den Preis absolut top und hochwertig. Es sieht sehr schön aus und ist auch sehr bequem. Das Holz sieht hochwertig aus und hat eine tolle Farbe. Andere Sitzgarnituren in der Größe kosten ein Vielfaches mehr, was man hier bei der Sternevergabe auch im Hinterkopf behalten sollte. Deshalb für den Preis verdiente fünf Sterne.

schlechte Qualität

Auf den ersten Blick sieht alles qualitativ hochwertig aus. Uns sind jedoch schon bei der Benutzung zwei Stühle gebrochen. Wir haben zwar immer schnell einen neuen Stuhl bekommen jedoch kostet es immer wieder zeit. Zudem sitzten wir nicht mehr gerne auf den Stühlen, weil wir Angst haben, dass er brechen könnte.

Super Artikel, sehr schöne Möbel, der Tisch war einfach auf zu bauen, die Stühle waren schon fertig zusammen gebaut, super Auflagen auch die Farbe, sehr bequem und vor allem super zu verstellen, kann sie nur weiter empfehlen...

Sehr schöner Artikel

Die Lieferung kam schon innerhalb einer Woche und der Lieferant war super nett ( nicht von Hermes ). Hat uns sogar die Möbel im Garten gebracht. Eie Möbel sind sehr stabil und super schön . Kann ich jedem nur weiterempfehlen.

Sehr schön! Absolute Empfehlung!

Dies ist ein sehr tolles Gartenmöbelset! Es ist super schön und praktisch. Absolute Kaufempfehlung! Außerdem hat es ein faires Preisleistungsverhältnis.

Ein Toller Artikel

Eine super Sitzgruppe , viel platz für eine groß Familie. Denn Artikel würden wir noch einmal kaufen. Wer auf Naturholz steht ist mit diesen Artikel gut aus gestattet.

Stabile Gartenmöbel

Die Möbel sind alle stabil und zusammen gebaut, nur der Tisch muss mit ein paar Schrauben fixiert werden, sehr leicht aufzubauen!

Toller Tisch

Wir sind super zufrieden. Der Tisch u d die Stühle sind toll. Die Ware kam einwandfrei bei uns an.

Für den Preis gut,es geht aber besser

Für den Preis hätte es uns schlimmer treffen können. Die Verarbeitung ist nicht ganz sauber aber gut

Tolle Sitzgruppe.

Super.Diesmal haben alle an einem Tisch Platz.Polster sind auch schön dick.