MERXX Garten-Essgruppe Toskana Deluxe, (13-tlg., 6 Hochlehner Sessel, 1 Tisch 185x90 cm, inkl. Auflagen), Aluminium, Polyrattan, Akazienholz FSC 100 %, geeignet für 6 Personen

Tolle Optik

Die Gartenmöbel sehen toll aus, einer der Stühle kippelt leider leicht, das könnte aber auch an der etwas unebenen Terasse liegen. Die Verarbeitung ist gut. Bis jetzt können wir noch nichts zur Haltbarkeit sagen, haben die Holzteile aber vorsorglich zusätzlich eingeölt und decken die Möbel bei Regen ab. Für diesen Preis eine Empfehlung.

Super Produkt

Qualität und Aufbau einfach klasse. Keine Mängel, kein Fehlteil. Einzig eine Schraube hat nicht im Gewinde gegriffen. Wir haben sie dann eingeklebt.

Sehr schönes Set

Die Polster sind etwas dünn. Leider waren an 3 Stühlen kleine Fehler. Warten immer noch, ca. 4 Wochen schon auf Ersatz der Stühle.

Gute Möbel, Preis nicht ganz angemessen.

Möbel sehen klasse aus und die Verarbeitung ist befriedigend. Aber einen Tipp haben wir an alle Käufer. UNBEDINGT! Mit Holzschutz nachbearbeiten. Die Möbel sind zwar geölt jedoch ist das nur gesprüht unser Erachtens. Der Aufbau ist einfach. Ich habe dafür ca 3Stunden gebraucht aber deshalb weil ich alle Holzteile vorab gestrichen habe. Alles in allem ein sehr schönes Set bis auf den Preis. 100€ weniger würde der Qualität gerecht werden.