MERXX Garten-Essgruppe Toskana Deluxe, (13-tlg., 6 Hochlehner Sessel, 1 Tisch 185x90 cm, inkl. Auflagen), Aluminium, Polyrattan, Akazienholz FSC 100 %, geeignet für 6 Personen

Ein Traum!

Nachdem wir recht lange auf die Möbel gewartet haben, etwa 6 Wochen, hat sich das Warten mehr als gelohnt! Der Tisch ist sehr stabil und schick. Die Stühle sind super gemütlich! Die Möbel machen einen sehr stabilen Eindruck! Ich hoffe, wir haben lange Freude daran.

Super schicke Gartenmöbel sehr bequem zum ...

Super schicke Gartenmöbel sehr bequem zum sitzen gute Qualität .Mussten zwar sehr lange Warten im April bestellt und im Juni geliefert. Aber es hat sich gelohnt sind begeistert.

Qualität ist super

Ich kann die Möbel guten Gewissen weiterempfehlen. Qualität ist super , nichts wackelt und es ist wirklich schön auf der Terrasse zu sitzen

Wunderschönes Set

Ich bin sehr begeistert von dem Gartemöbelset. Es sieht nicht nur gut aus, man sitzt auch sehr bequem. Ich kann es nur empfehlen.

Hochwertiges Gartenmöbelset....

Hochwertiges Gartenmöbelset.... Gute Qualität..... Saubere Verarbeitung..... Hoffe die Möbel halten eine Zeit lang....

Einfach prima

Eine sehr schöne Sitzgarnitur, welche nicht nur gut aussieht sondern wo man auch sehr bequem sitzt.

ein toller Artikel

man sitzt super bequem , stabil, schöner Artikel, sehr zu empfehlen

Sehr sehr schicke Gartenmöbel!

Qualitativ hochwertige Gartenmöbel, sollten aber eingeölt werden! TOP!

Sehr bequem und super schön

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Gartenmöbelset. Es sieht sehr hochwertig aus und es sitzt sich sehr bequem. Wir haben den Tisch auch noch einmal geölt... zur Sicherheit. Ich würde die Sitzgruppe definitiv weiterempfehlen und habe es auch schon getan.

Jeden Morgen mein Highlight

Die Gartenmöbel kamen schneller als erwartet. Der Aufbau war nicht schwer und schnell erledigt. Ich bin von Aussehen, Bequemlichkeit und Qualität begeistert. Jetzt kann der Sommer kommen

Tolles Gartenmöbelset

Stabiles, schönes und praktisches Gartenmöbelset. Superqualität, sehr bequeme Stühle!

Super schönes Gartenmöbelset

Ich bin sehr zufrieden mit den Gartenmöbelset! Sehr schnelle Lieferung.

Gartenmöbelset Toskana 2021

Stühle sind stabil und sehen toll aus.Der Tisch ist gut verarbeitet und passt gut zu den Stühlen .Die Montage der Stuhlbeine braucht etwas Zeit .Dafür wurde Werkzeug zur Montage mitgeliefert.

Sehr schöne Sitzgruppe mit einem stabilen Tis

Sehr schöne Sitzgruppe mit einem stabilen Tisch. Stühle sind angenehm zu sitzen

Sehr gute Qualität

Diese Gartenmöbel sind sehr gut verarbeitet. Einfache Montage .