MERXX Garten-Essgruppe Naxos, (7-tlg., 6x Stapelsessel, 1x Ausziehtisch 150(200)x90 cm), Aluminium, Textilbespannung aus 100 % Polyester, Akazienholz

Stylisches Gartenmöbel-Set

Sehr schöner und modernes Gartenmöbe-Set in guter Qualität. Stühle sind fertig montiert, sodass nur noch der Tisch zusammen gebaut werden musstet, was sehr einfach war. Toller Blickfang auf der Terrasse. Stühle sind praktisch stapelbar. Haben uns noch Sitzpolster dazu gekauft. Gerne und gut weiter zu empfehlen.

Sehr ansprechende Sitzgruppe

Das Garten-Set ist sehr schön anzusehen, die Stühle sind bequem. Der Tisch ist verlängerbar. Die Tischplatte ist aus Akazienholz, muss der Zeit entsprechend nachbehandelt werden. Wir nehmen Olivenöl. Garantiert ein gemütliches Zusammensein.

Der Sommer kann kommen

Wir sind begeistert. Die Stühle ganz leicht und der Tisch ausziehbar. Besser geht nicht.

fast besser als beschrieben

Die Suche nach passenden Terrassenmöbeln ist bekanntlich nicht ganz einfach. Die Entscheidung für diese Sitzgruppe war dann aber genau die richtige. Der Tisch ist schön groß und auch noch ausziehbar. Zum Aufbau müssen übrigens nur noch die Füße angeschraubt werden. Die Stühle kommen fertig montiert. Eine Sitzauflage ist jedoch zu empfehlen. Da in der Beschreibung nur von Akazienholz die Rede ist, war ich zunächst etwas unsicher. Aus dem gut verarbeiteten Holz sind jedoch nur die Tischplatte und die Armlehnen. Bin rundum zufrieden.

bin sehr zufrieden

Zuerst hatten wir bedenken,das die Stühle unbequem sein könnten und haben extra dicke Auflagen dazu bestellt,da diese im vorderen Sitzbereich der Stoff auf den Rahmen aufliegt.Das stimmt aber nicht.Die Stühle sind auch ohne Auflagen sehr bequem und stabil.Leider fehlt ein Gummifuss und der Tisch kippelt.Hab dann bei Otto angrerufen und alles geregelt.Er sollte jetzt die nächsten Tage eintreffen.Weitere Mängel kamen nicht zum vorschein.

Gute Verarbeitung, tolle Optik!

Gute Verarbeitung, tolle Optik! Man sitzt sehr bequem, stabile Stühle und robuster Tisch. Kurz gesagt: Tolle Qualität, vernünftiger Preis.

Tolle Qualität

Super Qualität und sieht optisch sehr hochwertig aus! Man sitzt sehr gut auf den Stühlen und es ist ein schöner großer Tisch. Ich würde die Gartenmöbel immer wieder gerne kaufen.

Garten Essgruppe

Tolle Essgruppe, sieht gut aus und der Preis passte. Kauf kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Preis / Leistung TOP

Schöne und vorallem leichte Stühle die dazu noch bequem sind und sich leicht reinigen lassen! Der Tisch ist ebenfalls solide verarbeitet.

Wunderschönes Möbel

Das Möbel ist sehr hochwertig und sehr bequem. Das ausziehen der Tischplatte geht leicht und sehr stabil.

TISCH UND STÜHLE

Genau wie ich mir das vorgestellt habe.steht im Wintergarten. Sehr pflegeleicht

Schön und komfortabel...

... diese Sitzgruppe erfüllt ihren Zweck und ist kindertauglich ...

edle Gartenmöbel

Artikel wie beschrieben. Sehr angenehmes Sitzgefühl und Qualität!

Das Gartenset entspricht meiner Vorstellung. ...

Das Gartenset entspricht meiner Vorstellung. Sieht sehr gut aus.