MERXX Gartenstuhl Toskana (Set, 2 St), 2er Set, Polyrattan/Akazie, inkl. Sitzkissen

Diese Stühle sind wirklich toll und sehen ...

Diese Stühle sind wirklich toll und sehen hervorragend auf meiner Terrasse aus. Man sitzt gut darauf,und die Auflagen sind super.

Toller Sessel.

Ein Toller Sessel für den Garten. Der einzige Mangel ist das die Füße etwas wackeln. Könnte etwas präziser sein.

Absolute Kaufempfehlung 👍

Die Gartenstühle sehen absolut hochwertig aus. Sehr gute Verarbeitung. Füße anschrauben und fertig. Man sitzt sehr gut und auch die Auflagen sind für uns dick genug. Optisch wirklich ein Hingucker in unserem Garten. Lediglich beim zurückstellen der Lehne benötigt man ein bisschen Bauchmuskulatur. Preis/Leistung 5-Sterne und mit der Lieferung hat auch alles super gut geklappt, sehr freundliches Personal. Danke an das Transportunternehmen Krüger + Voigt Internationale Spedition GmbH aus Parchim.

Super Stühle

Ich war bereits schon im letzten Jahr auf der Suche nach neuen Balkonstühlen. Diese passen perfekt. Sie sind bequem, gut verarbeitet, stabil und sehne Top aus. Kann ich nur empfehlen.

Gartenstuhl Set

Wir haben diese Stühle für unsere überdachte Terrasse gekauft. Qualität ist gut , nur die mitgeileferten Füße und die Stellschrauben waren nicht gut. Die Stellschrauben waren zu kurz zum rausdrehen und wir mussten auf unsere Kosten neue kaufen. Leider nur 4 Sterne deshalb

Sehr gute Qualität

Qualitativ sehr gute Stühle.Sehr bequem.Sehen einfach toll aus

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Die Stühle sind sehr dekorativ und stabil. Leider sind die Auflagen ein bischen zu dünn . Wir haben sie ausgetauscht und nun ist alles perfekt.

Super bequem und super Qualität

Super bequeme, robuste Gartenstühle. Die sind einfach der Hammer. Zwar nicht ganz billig, aber jeden Cent wert. Sehr zu empfehlen.

Eycatcher

Ich habe zur Ergänzung zwei Gartensessel bestellt.Der Preis ist ist sehr gut.Die Sessel wurden zusammgebaut geliefert,man musste also ni

Gartenstuhl

Passen gut zu der Garnitur. Diese Stühle wurden als Ersatz für Zei defekte gekauft.

Unser Favorit

Für unseren Balkon genau die richtige Größe, daher bestellt und wir fühlen uns sehr wohl.

auch diese Merxx Gartenstühle gefallen uns

sehr gut schön zum verstellen angenehm zum ausruhen haben gleich zweimal bestellt

gute qualität würde ich weiteremfelen

kann mann sich sehr bequem drinne sitze sehr leicht zu tranpotieren

Gartenstuhl

Die Gartenstühle sind sehr stabil und eine gute Qualität!