MERXX Gartensessel Comodoro (1-St), Eukalyptusholz, verstellbar, klappbar, braun

Beim ersten Setzen direkt gebrochen.

Die Stühle sehen sehr schön aus. Leider war es das dann auch schon. Wir haben zwei Stühle bestellt. Einer ist beim normalen Hinsetzen (ohne Schwung) direkt gebrochen. Der andere weist auch direkt beim Auspacken leichte Risse im Holz auf. Das darf bei dem Preis nicht passieren!

Enttäuschend

Leider hat hier der Hersteller total versagt !! Holz kaputt- Leiste zerbrochen !! Nicht zu Empfehlen !!

Schlechte Qualität

Der optischen Freude nach dem Auspacken folgte die Ernüchterung ! Die Holzleiste seitlich der Sitzfläche brach beim ersten hineingleiten völlig auseinander, horizontal sowie auch vertikal. Unglaublich schlechte Qualität. Der zweite Stuhl wurde gar nicht erst ausgepackt. Geht zurück :-(

Voller Reinfall

die Quallität sehr schlecht ich habe die Stühle gerademal 16 Tage und sie lössen sich so langsam auf. holz ist sehr weich ,halterungen für das Fussteil rausgebrochen ich kann sie nicht empfehlen wir haben die Stühle ja schon bei unseren Bekannten die sind top sind aber auch schon 2 Jahre ich muss sie leider Reklamieren sehr sehr schade Keine Holzgartenmöbel mehr !