MERXX Gartensessel Comodoro (1-St), Eukalyptusholz, verstellbar, klappbar, braun

guter Kauf

Sehr stabil und robust .Schnelle Lieferung .Dennoch ein Manko ,ich bin nur 1.65 groß aber wenn ich mich ausruhen will und den Stuhl ausklappe ,die Fusstüße herausziehe dann liegen nur die Waden auf der Stüße die ist eben nicht so lang dass der ganze Fuß Platz findet .Wie unbequem liegt dann erst ein größerer Mensch ?

Sehr bequemer Relaxstuhl

Bequemer Relaxsessel, nun können wir die Füsse hochlegen. Leider prüft der Hersteller scheinbar nicht die Produkte, die sein Haus verlassen, der erste Stuhl, der geliefert wurde, war defekt, Holzleiste gebrochen. Weil uns der Stuhl gefällt, haben wir noch mal bestellt, leider hat auch dieser Stuhl Macken.

Kann ich empfehlen

gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehen nach diesem trockenen Sommer auch ohne Schutzabdeckung wie neu aus. Bequem und stabil. Für große Menschen könnte der Auszug etwas kurz geraten sein

Ein gemütlicher Stuhl

Leider wurde der Stuhl kaputt geliefert, ABER Otto kam mir etwas mit dem Preis entgegen. Hab ihn selbst repariert und jetzt ist er wirklich bequem.

Guter Artikel

Sehr bequemer Gartenstuhl. Leider ist kurzer Zeit ein Stück Holz an den Füßen rausgebrochen was wir selbst wieder repariert haben.

Ich liebe meinen neuen Liegestuhl

Durch verschiedene Bewertungen war ich etwas verunsichert vor meiner Bestellung, habe mich aber doch getraut. Was soll ich sagen, ein super Stuhl! Nach einigen Wochen im Einsatz konnte ich keine ungeschliffenen Kanten oder gröbere Verarbeitungsfehler entdeckt bisher. Er funktioniert einwandfrei, der Fußauszug ist ein Traum und leicht zu bedienen. Tolles Produkt.

Habe 2 Stühle bestellt und man sitzt sehr ...

Habe 2 Stühle bestellt und man sitzt sehr gut darauf.Auch das man die Rückenlehne verstellen kann

Schöner Gartensessel

Fast ganz aus Holz, gefällt mir sehr gut. Sieht sehr gut zu meinen anderen Gartenmöbeln aus. Nur bei diesen Gartensessel darf man nicht groß sein. Selbst bei meinen 1.68 m hängen die Füße am Fußteil rüber…