MERXX Gartensessel Comodoro (1-St), Eukalyptusholz, verstellbar, klappbar, braun

stabiler Gartenstuhl

Ich nutze seit vielen Jahren Gartenmöbel der Marke "MERXX" und habe mich daher für einen Relax-Stuhl dieser Marke entschieden. Der Relax-Stuhl ist praktisch in der Handhabung, da die Rückenlehne verstellbar ist, die Beinauflage unter den Sitz geschoben werden kann und der Stuhl vollständig zusammenklappbar ist. Für größere Menschen (ab bzw. über ca. 1,80m) kann die Beinauflage jedoch etwas zu kurz sein, sodass die Füße in der Luft baumeln.

Einfache Handhabung für super Effekt!

Sehr schöner Relaxstuhl! Passt zu meiner bereits vorhandenen Sitzgruppe, bestehend aus einem runden Klapptisch und zwei Klappstühlen mit Armenlehnen - auch aus Eukalyptusholz. Nach Ende der Balkonsaison überwintern die Möbel im Keller. Im Frühjahr ziehe ich mit einem Imbusschlüssel bei Bedarf die Schrauben nach. Ich habe die Möbel bisher weder geölt noch sonstwie behandelt und sie sehen immer noch sehr gut aus! Bei guter Pflege hat man viele Jahre etwas davon. Mein Balkon ist allerdings auch überdacht, daher werden die Teile auch nicht nass, vielleicht liegt es auch daran. Auf alle Fälle empfehlenswert!!!

Wunderschöner Balkonstuhl

Ich habe mir den Balkonstuhl zum 2 Mal gekauft und bin begeistert, da er verstellbar und zusammenklappbar ist und zusätzlich noch eine Auszug hat, den man ganz leicht heraus ziehen kann und die Beine darauf legen. Ich finde ihn super und habe diese Art schon lange gesucht. Auch die Qualität des Stuhles finde ist super.

Stabil und gemütlich

Ich bin begeistert von diesen Stühlen, sie sind bequem und stabil. Man kann gut aufrecht sitzen, wie auch ein Nickerchen manchen bei ausgezogenem Fußteil und zurückgestellter Lehne, wobei sie nicht so viel Platz beanspruchen, wie Liegestühle/Liegen. Für mich ideal, da der Standort zwar lang, aber nicht sehr breit ist.

Ein schöner Sessel

Zunächst musste ein Sessel zurück geschickt werden, denn eine Leiste der Rückenlehne war gebrochen. Der Umtausch klappte einwandfrei. Wir sind nun mit den Stühlen sehr zufrieden. Schön, dass das Fußteil eingeklappt unter den Sitz geschoben werden kann.

Relaxen

Er ist leicht in der Handhabung und sehr stabil.Auch die Handhabung wenn man darauf liegt oder sitzt ist sehr einfach.

Gute Qualität, sehr bequem !

Artikel war knapp 1 Woche unterwegs. Keine Beschädigung, gute Qualität. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr bequemer Liegestuhl

Einfache Montage, muss nur aus dem Karton genommen werden und ist gleich einsatzbereit.

bequem Relaxstuhl für den Garten

stabiler und schön, verarbeiteter Relaxstuhl für eine Pause im Garten

Super Stuhl

Sehr bequemer Stuhl,viel besser als andere Liegen .Kann ich echt nur empfehlen.

Merxx Relaxsessel »Bordeaux«

top stühle,sehr gute Qualität,kann man mit gutem gewissen kaufen.

schöner Stuhl

wirklich schöner Stuhl, sehr gut verarbeitet, und extra mit Messingplatten gesichert. absulut Top

Stuhl entspricht genau der Abbildung - ...

Stuhl entspricht genau der Abbildung - massives Material, stabile Ausführung

Wunderschöner Gartenstuhl

Ein sehr schöner, bequemer und stabiler Gartenstuhl aus Eukalyptusholz. Das ausklappbare Fußteil ist super praktisch, und bei zurückgeklappter Rückenlehne lässt sich der Stuhl schnell in eine Liege umfunktionieren.

Super Relaxsessel

kann ich nur weiter empfehlen, super Qualität zu diesem Preis. Besser wie andere Liegen. Hatte schon aus der Serie 2 Stühle und einen Tisch, praktisch ist immer schnell aufgeräumt und nimmt wenig Platz weg

Stabiler Holsstuhel.Gute Qualität.

Der Stuhl hat mich von seiner Qualität überzeugt.Sehr gute Verarbeitung. Man kann gut auf ihm sitzen.Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne und stabile Stühle

Diese Stühle sind sehr schön und auch stabil. Wir haben uns dazu noch entsprechend gute Polsterauflagen geholt und sind mit diesen Stühlen hochzufrieden.

Gut verarbeiteter Gartenstuhl

Ein bequemer Gartenstuhl der zum entspannen einlädt, gut aussieht und sehr gut verarbeitet ist. Besonders die ausziehbare Beinauflage ist sehr bequem.

Empfehlenswert

Ein stabiler, gut verarbeiteter Gartenstuhl. Nach 5 kaputten Kunstoffstühlen kommt man auf den gleichen Preis.

Tolles Möbelstück

die Lieferung hat zwar einiges länger gedauert als angesagt aber das Teil ist echt toll und praktisch

tolle Stühle!

für meinen Balkon sind diese Stühle sehr gut! Gerade weil sie aus nachhaltigem Holz sind.

Prima !

Bin sehr zufrieden ... sieht nicht nur schön aus , ist auch einfach in der Handhabung

Sehr schön und komfortabel

Schöner und stabiler Sessel. Sehr bequem, wenn mit Kissen versehen.

Sehr bequemer Stuhl

Nach Lieferung eines defekten Stuhls, ist diese genauso hochwertig wie der erste der gelichen Sorte.

schön

auf diesen stuhl oder liege kann mann schön endspannen geil drauf sitzen passt alles

Klasse Stuhl

Sehr toller und funktionaler Stuhl. Gute Verarbeitung und klasse Optik.

Ein Stuhl der zum reaxen einlädt!!!

Einfach in der Handhabung. Sehr gute Qualität. Die Lieferung gut verpackt.