MERXX Gartentisch Maracaibo, 100x170 cm

Toller Tisch leider kaputt

Der Tisch ist sehr gut. Leider kaputt. Danke Otto, 2 Tage später ist der neue Tisch schon wieder da. Der kaputte Tisch wurde gleich mitgenommen

Schöner praktischer Tisch

Erste Lieferung wegen einem Defekt problemlos zurück geschickt. Der Tisch sieht sehr gut aus, ist leicht aufzubauen und durch die Möglichkeit ihn auszuziehen ideal wenn mal Besuch kommt

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist sehr stabil und lässt sich auch alleine leicht aufbauen .

Super Tisch

Der Tisch wurde schnell geliefert und ließ sich ohne Probleme aufbauen. Die Anleitung ist gut erklärt und alle Teile sind stabil. Das Ausziehen funktioniert ganz leicht und aufgrund des geringen Gewichtes kann der Tisch ohne großen Kraftaufwand an einen anderen Standort gestellt werden.

Ein echter Hingucker!

Kam sehr pünktlich. Sehr gut verarbeitet. Da ausziehbar auch für bis zu 8 Personen nutzbar. Pflegehinweise wurden mit ausgeliefert.

Sehr schöner Tisch, magelhafte Verpackung

Ein super Tisch den ich als Esszimmertisch nutze. Leider ist das Verpackungsmaterial nicht ausreichend. Bei der ersten Auslieferung war der Steg an dem die Ausklappfunktion befestig ist kaputt. Ich wollte dann diesen gerne als Ersatzteil haben, Otto hat sich auch sofort drum gekümmert. Aber anstatt eines 60cm langen Kantholzes wurde mir der komplette Tisch nochmal zugesand ;-) , diesmal sogar per Spedition. Allerdings auch wieder beschädigt :-( . Zum Glück aber an anderen Stellen. Habe dann aus 2 kaputten einen heilen Tisch gebastelt, bin mir nicht sicher ob das so geplant war. Aber der heile Tisch ist wirklich gut.

Ein guter Tisch mit einigen Schönheitsfehlern

Der Tisch wurde recht schnell geliefert. Der Zusammenbau war jedoch ohne eigenes Werkzeug nicht möglich. Die zierlichen Imbusschlüssel für lange 8er Holzschrauben sind nicht wirklich hilfreich.. Unter dem Tisch waren Beschädigungen und ein Teil der oberen zwei runden Auszüge werkseitig falsch angebracht! Das war nur mit viel Mühe zu korrigieren. Wir haben den Tisch trotzdem behalten, da sich die Beschädigungen auf der Unterseite befinden und somit nicht sichtbar sind. Eine klare Kaufempfehlung möchten wir aufgrund dieser Erfahrungen nicht geben.

Wunderschöner Gartentisch, defekt geliefert

Der Tisch ist sehr schön und unsere Terasse wird damit gemütlich aufgewertet. Besonders positiv ist, dass er sich kinderleicht ausklappen lässt - dank gut durchdachter Technik. Leider kam der Tisch defekt an, ein Bein war komplett gebrochen. Da bereits ausverkauft, war ein Umtausch nicht möglich. Wir bekamen aber einen kleinen Preisnachlass und haben das Bein repariert, weil wir den Tisch unbedingt behalten wollten. Von uns eine klare Kaufempfehlung.

Sehr gut verarbeitetes Holz

Der Tisch war schnell und unkompliziertaufgebaut, da passgenau verarbeitet. Wir freuen uns auf den Sommer damit er im Garten seinen Zweck erfüllt. Für die Firma Merxx hatten wir uns entschieden weil wir seit längerem eine Gartenbank der Firma besitzen und sehr viel Freude an den gut verarbeiten Holz haben

Es hält sich in Grenzen!

Laut einigen Bewertungen hier kam der Tisch schon kaputt an, so wie dann letztendlich auch bei mir. Der Tisch wurde lieblos in den Karton geschmissen und ohne einem einzigen Schutz los geschickt. Otto kam mir zwar etwas entgegen aber ich werde es nun meiden solche Artikel hier zu kaufen! Das was von dem Tisch übrig war habe ich selber gefixt.

Preis-Leistung =Super!

Toller Tisch, aber leider für den Transport nicht ausreichend verpackt. Der Karton teilweise offen und das Holz hatte Blessuren. Schade! Der Aufbau ging flott und sehr einfach. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, denn wir haben den Tisch für einen super Preis bekommen.

Schade

Der Tisch sieht wirklich gut aus, aber die Holz- und Verarbeitungsqualität sind leider mangelhaft. Bohrungen passen nicht und das Holz splittert sehr schnell. Des weiteren war eine Strebe bereits bei Lieferung gebrochen. Daher zurückgeschickt und keine Empfehlung.

Defekt

Artikel kam defekt an. Beim Öffnen des Kartons kamen schon abgeplatze Holzteile entgegen. Der Tisch war teilweise vormontiert, aber falsch. Bohrlöcher waren ausgebrochen. Das Holz stinkt unerträglich. Die Abholung durch Hermes schon 3 x veranlasst, wird aber nicht gehol. Alles sehr enttäuschend

ein sehr schöner Gartentisch

Diesen Gartentisch können wir gern weiterempfehlen. Der Zusammenbau ging reibungslos - es passte alles super - und es ist ein sehr schöner Tisch. Bleibt zu hoffen, dass er sich auch lange als witterungsbeständig erweist. Vom Aussehen und der Qualität eine klare Kaufempfehlung.

Keine Mängel nachzuweisen

Gute Qualität und Leichter Aufbau

Der Tisch wurde rechtzeitig und zügig geliefert. Der Tisch ist sicher verpackt und lässt sich Dank der Anleitung und mitgeliefertem Werkzeug schnell und ohne Mühe aufbauen. Der Tisch macht einen wertigen Eindruck und lässt sich mühelos verstellen. Gibt nichts zu meckern.

Der Tisch an dicht ist schön

Der Tisch war beschädigt wie er angekommen ist, die Verpackung defekt......Der Kundendienst kann man vergessen. Man muss sich um alles selber kümmern. Dann brauche ich auch kein Kundenservice. Wir stehen noch in Verhandlung mit Otto....wir warten msl ab....

Schöner Tisch, sieht gut aus.

Verpackung war bei der Lieferung gerissen. Beim Tisch war die Mittelstrebe der Einlegeböden gerissen. Konnte selber zusammen leimen. Ansonsten war der Artikel gut.

Schöner Tisch

Habe den Tisch seit 14 Tagen. Sehr gute Verarbeitung, Zusammenbau broblemlos, Anleitung wurde nicht benötigt. Wie der Tisch nach ein paar Jahren aussieht, sehen wir dann. Werde ihn aber vorsichtshalber mit Holzschutzmittel behandeln.

Nachdem der 1. Tisch defekt ankam waren wir etwas enttäuscht. Die Reklamation ging total reibungslos und 2. Anlauf haben wir einen schönen Tisch für unseren Garten bekommen. Danke Otto

Ein gut durchdachter Gartentisch

Habe lange überlegt ob ich ihn bestelle,und habe es nicht bereut.Er ist echt gut durchdacht.Er ist ruckzuck verlängert.Er ist echt ein Hingucker auf meinen Balkon.Die Größe war bei uns echt genau passend!

Wohlgefühl

Der Tisch sieht toll aus, ist aus schönem dicken Holz und hat eine tolle Oberflächenbeschaffenheit, die sich sehr glatt anfühlt. Der Aufbau war leicht zu händigen. Aus klein mach groß, wirklich Top....

zum 2. mal kam der Artikel beschädigt bei ...

zum 2. mal kam der Artikel beschädigt bei mit an. Schrauben ausgebrochen und beim 2. mal Tischleisten ausgebrochen. Transport ? oder schon vorher defekt? ?

Sehr guter Gartenholztisch

Sieht gut aus, leicht zu pflegen.

Eigentlich schöner Tisch

Leider ist dieser Tisch sehr schlecht verarbeitet. Nach ein paar Tagen entstanden mehrere Risse, ich habe mich sogar beim Abwischen durch ein Holzspreisel verletzt. Geht zurück.

Ein ganz toller Tisch ,kaufen ihn schon zum Zweiten mal. Haben ihn immer im Gebrauch einer sogar im freien,ohne Schutz von oben haben den ersten schon 5Jahre

Tisch sieht gut aus.

Ware wurde pünktlich geliefert. Der Vorteil: Er lässt sich sehr leicht komplettieren und für den Winter auch demontieren und im Keller verstauen

Perfekte Größe

Man kann an dem Tisch gemütlich zu viert sitzen...ausgezogen bestimmt auch sehr gut zu sechst..hab ich noch nicht ausprobiert...sehr stabil

Tisch defekt geliefert

Karton geöffnet, gebrochene Strebe gesehen, Karton gleich wieder geschlossen und Abholung veranlasst. Tisch neu bestellt. SCHADE.

Schöner Tisch

Sehr schöner Tisch mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Leider war auf der Oberplatte ein Stück Holz abgerissen. Ansonsten Top Ware