MERXX Gartentisch Maracaibo, 100x170 cm

Toller Tisch leider kaputt

Der Tisch ist sehr gut. Leider kaputt. Danke Otto, 2 Tage später ist der neue Tisch schon wieder da. Der kaputte Tisch wurde gleich mitgenommen

Sehr schöner Tisch, magelhafte Verpackung

Ein super Tisch den ich als Esszimmertisch nutze. Leider ist das Verpackungsmaterial nicht ausreichend. Bei der ersten Auslieferung war der Steg an dem die Ausklappfunktion befestig ist kaputt. Ich wollte dann diesen gerne als Ersatzteil haben, Otto hat sich auch sofort drum gekümmert. Aber anstatt eines 60cm langen Kantholzes wurde mir der komplette Tisch nochmal zugesand ;-) , diesmal sogar per Spedition. Allerdings auch wieder beschädigt :-( . Zum Glück aber an anderen Stellen. Habe dann aus 2 kaputten einen heilen Tisch gebastelt, bin mir nicht sicher ob das so geplant war. Aber der heile Tisch ist wirklich gut.

Wunderschöner Gartentisch, defekt geliefert

Der Tisch ist sehr schön und unsere Terasse wird damit gemütlich aufgewertet. Besonders positiv ist, dass er sich kinderleicht ausklappen lässt - dank gut durchdachter Technik. Leider kam der Tisch defekt an, ein Bein war komplett gebrochen. Da bereits ausverkauft, war ein Umtausch nicht möglich. Wir bekamen aber einen kleinen Preisnachlass und haben das Bein repariert, weil wir den Tisch unbedingt behalten wollten. Von uns eine klare Kaufempfehlung.

Preis-Leistung =Super!

Toller Tisch, aber leider für den Transport nicht ausreichend verpackt. Der Karton teilweise offen und das Holz hatte Blessuren. Schade! Der Aufbau ging flott und sehr einfach. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, denn wir haben den Tisch für einen super Preis bekommen.

Schöner Tisch, sieht gut aus.

Verpackung war bei der Lieferung gerissen. Beim Tisch war die Mittelstrebe der Einlegeböden gerissen. Konnte selber zusammen leimen. Ansonsten war der Artikel gut.

Nachdem der 1. Tisch defekt ankam waren wir etwas enttäuscht. Die Reklamation ging total reibungslos und 2. Anlauf haben wir einen schönen Tisch für unseren Garten bekommen. Danke Otto

Ein gut durchdachter Gartentisch

Habe lange überlegt ob ich ihn bestelle,und habe es nicht bereut.Er ist echt gut durchdacht.Er ist ruckzuck verlängert.Er ist echt ein Hingucker auf meinen Balkon.Die Größe war bei uns echt genau passend!

Ein ganz toller Tisch ,kaufen ihn schon zum Zweiten mal. Haben ihn immer im Gebrauch einer sogar im freien,ohne Schutz von oben haben den ersten schon 5Jahre

Ein Artikel der Freude macht

Der Artikel entspricht voll dem Angebot,Material ist gut und leichter Aufbau. Insgesamt Preis/Leistung in Ordnung.

Sehr schöner Tisch

Ein sehr schöner Tisch. Ein Punkt ziehe ich ab, da die Lieferzeit sich um 3 Wochen verzögert hat

Toller Tisch

Ich bin mehr als zufrieden. Er war relativ einfach zusammen zu bauen und sieht dazu noch sehr schön aus.