MERXX Balkonset Lima, (3-tlg., 2x Klappsessel, 1x Ausziehtisch 65(130)x65 cm), pulverbeschichtetes Aluminium, aus 100% Polyester, für 2 Personen

Für den Preis etwas besseres erwartet

Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Ob es die Folie an der Tischplatte ist, die schlecht verarbeitet ist, oder die Tischbeine die sich nicht wirklich reindrehen lassen und es deshalb ne ziemlich wackelige Angelegenheit ist. Das Set ging wieder zurück... Nachdem sich dann der Hermes nach 2 Wochen mal bereit erklärt hat, die Ware abzuholen 👎saß vorher Tagelang zu Hause und hab gewartet. Sehr ärgerlich!!!

Schief

Die Tischbeine waren nicht ordentlich vorgefräst, daher muss man hier mit etwas Gewalt rangehen. Das Ergebnis danach: alle Tischbeine sind schief. Sieht leider nicht sehr hochwertig aus. Auch die Stühle rasten teilweise nicht richtig ein beim Verstellen. Keine Weiterempfehlung!

Nicht gut

Na ja, fur diesen Preis hab ich mehr erwartet. Tisch Beine sind uberhaupt nicht stabil. Tisch hatte schon ein paar Kratze wenn ich den bekommen habe. Stuhle sind bequem aber qualitat is sehr schlecht.

Leider sehr klein .

Die Stühle sind sehr schmal so dass man sich wie eingeklemmt fühlt.Nur für kleine Menschen zu empfehlen.Leider alles wieder zurück geschickt.