MERXX Balkonset Lima, (3-tlg., 2x Klappsessel, 1x Ausziehtisch 65(130)x65 cm), pulverbeschichtetes Aluminium, aus 100% Polyester, für 2 Personen

Keine Kaufempfehlung

Schon nach nur 2 Monaten sehen die Stühle verboten aus! Der Lack platzt überall ab und dort wo er nicht abplatzt weist der Lack starke Verfärbungen auf! Das ist für diesen Preis nicht akzeptabel. Ich habe mich mit Bildern der Stühle an den Hersteller gewandt, dieser meinte jedoch, dass es sich dabei um ganz normale Gebrauchsspuren handelt. Die Stühle wurden nur wenige Male genutzt und stehen bei schlechtem Wetter in der Wohnung. Das sind definitiv keine Gebrauchsspuren! Schade, ich empfehle jedem die Finger von diesem Produkt zu lassen. Auch Otto sollte sich überlegen ob man so schlechte Qualität tatsächlich auf der Website anbieten möchte.

schlechtes Material u. schlechte Verarbeitung

Tisch rostet und blüht. Stuhl nach dreimal benutzen Gummikappe (Boden) gebrochen. Schlecht verarbeitetes Material. Es wird keine Möglichkeit angeboten, wo man reklamieren kann oder zu mindestens ein Ersatzteil bestellen kann. Ich kann dieses Produkt nicht weiter empfehlen.

schlechte Qualität

schlechte Qualität Tisch kam verbeult an wurde, ausgetauscht kam wieder verbeult an, Zum Schluss gesamte Tischgruppe storniert. Hersteller nicht in der Lage, seine Ware vernünftig zu verpacken. Super Leistung vom Otto Kundenservice.

Nicht zu empfehlen

Stühle sehr wackelig , Verpackungsmaterial wurde durch die Schrauben genietet, dadurch blieb das Plastik überall sichtbar hängen . Plastikfüsse waren kaputt geliefert worden . Für das Geld besseres erwartet.

Top angepriesen, katastrophal geliefert!

Die beschädigte Verpackung sollte schon dem Fahrer aufgefallen sein, wir hatten Hoffnung das es nur äußerlich ist, leider nicht. Der Tischalurahmen ist eingedellt, innen fliegt alles umher.

Schlecht

Ich habe die positive Bewertung gelesen aber leider ich habe sehr schlechte Erfahrungen

Bin noch Begeistert

Nach aufgetretenen Roststellen an den Verbindungsschrauben der Stühle, sind auch die Nähte der Sitzflächen zu schwach ausgelegt und reißen.