MERXX Balkonset Lima, (3-tlg., 2x Klappsessel, 1x Ausziehtisch 65(130)x65 cm), pulverbeschichtetes Aluminium, aus 100% Polyester, für 2 Personen

tolles Set... gerne wieder...

dieses Gartenset ist super.... nimmt wenig Platz ein und wenn mal 1 - 2 Leute mehr kommen... kann man schnell den Tisch ausziehen .... TOP.. nicht geeignet für Menschen die mehr wiegen, als ca. 100 Kg.... ein großen Danke an Otto ....

passen super auf den Balkon

passen von der Größe her sehr gut auf eine Balkon, der ausziehbare Tisch ist auch sehr passend, allerdings ist es für stärkere Leute nicht so geeignet, Stühle bis 100 kg Belastung, sind auch nicht so stabil

Ideal für den kleinen Balkon

Nach zwei Wochen der Nutzung: gute Wahl. Tut was es soll und ist leicht im Aufbau. Sehr guter Service und Beratung in der Bestellhotline!

Es ist leicht zusammen zu bauen und aufzustellen, sieht sehr gut aus und hält hoffentlich auch ein weilchen.

Schönes Set für kleine Terrassen

Das Set kam in 2 Sendungen, was zu Coronazeiten nicht tragisch war. Die Lieferzeit war auch fast in der Norm. Die Stühle sind schnell ausgepackt und machten einen guten Eindruck. Der Tisch verriet einen schnellen und einfachen Aufbau...hatte schon ein Glücksgefühl aber nach 2 Tischbeinen verließ mich dieses. Die Stäbe ließen sich nicht in die vorgebohrten Löcher eindrehen...ich versuchte alles mögliche... Musste dann meinen Stiefvater zur Hilfe holen...er hat zum Glück einen Zauberkoffer und drehte neues Gewinde in die Löcher. Dann klappte alles....schade, dass es wieder nicht bis zum Ende perfekt blieb. Deshalb ein Punkt weniger.

Sehr schönes Terrassenset für 2- auch für 4

Schnell geliefert, nicht beschädigt. Nur beim Auspacken sehr verwundert: die Schutzfolie an den Stuhlbeinen wurde mit angeschraubt bzw. angenietet. Warum wurde das so gemacht, da man die Folie nicht restlos abbekommt! Aufbau des Tisches geht leicht, auch die Platten verschieben sehr gut. Nur die Verarbeitung des Tisches lässt zu wünschen übrig. An de Ecken abgestossene Farbe und Beine nicht bündig mit dem Gestell. Fotos sind gemacht, aber hier können sie leider nicht hochgeladen werden. Für den Preis mit all den Macken grade noch so akzeptabel.

.. Bin nicht zu 100% zufrieden..

Habe mir mehr versprochen von diesem Balkon Set.. Ich finde die Tisch Höhe etwas zu hoch.. Passt nicht so ganz mit der Sitzhöhe der Stühle zusammen.. Evt mit Auflagen etwas besser was ich aber noch nicht ausprobiert habe.. Die ausziehbare Tischplatte ist auch nicht zu 100%..man muss schon etwas tüvteln bis das die Platten in der richtigen schiene Sitzen das eine Ebene entsteht.. Schnell ist anders.. 🙈 Deshalb nur 4 Sterne..

Leider Fehllieferung

Es kamen zwei Kartons mit je zwei Sesseln, kein Tisch. Nach sofortiger Rücksprache mit der Kundenberatung sind heute beide Kartons von Hermes abgeholt worden. Da ich leider nur einen Rücksendeaufkleber hatte musste ich eine Kopie anfertigen und aufkleben. Jetzt bete ich, dass das alles klappt mit der Retoure. Wir haben neu bestellt. Die Stühle wurden kurz ausprobiert. Sie sind stabil und bequem.

Preis-Leistung stimmt

Habe mich trotz negativer Äußerungen über schiefe Beine am Tisch zum Kauf entschlossen und wurde belohnt. Beim sehr einfachen Zusammenbau, Dank guter Anleitung, war nichts schief oder krumm, alles hat gepasst. Der Ausziehvorgang ist auch kein Problem, die Platten liegen gut in den Schienen.

MERXX Gartenmöbelset »Lima«

Für 2 Personen als Balkonmöbel bestens geeignet; durch klappbare Stühle leicht zu verstauen; leicht ausziehbarer Tisch bei mehr Platzbedarf; kleiner Mängel bei aufgetragener Farbschicht auf der unteren Seite der Glasplatte, ließ sich aber Problemlos mit OTTO klären,Danke;

Passt gut auf den Balkon

Möbel passen gut auf den Balkon, Stühle leicht wirken aber stabil. Tisch hatte einen defekten Fuß, wurde reklamiert und innerhalb kurzer Zeit vom Hersteller ausgetauscht TOP. Tisch sieht gut aus , leicht zusammen zu bauen.

Für den Preis OK

Also die Lieferung erfolgte schneller als gedacht. Die Stühle sind echt Klasse und sehr bequem. Der Tisch ist etwas wackelig, aber für den Preis OK. Schade war, das ein Tischbein total verbeult war,

Ein toller artikel

Lieferung war sehr schnell, aber bei Ankunft Karton total zerdrückt, und muste feststellen das diverse Dellen Risse U Kratzer vorhanden waren,um Preis nachlass gebeten, was auch geschah

Ein toller Artikel für meine Terrasse

Ich würde das Gartenset gerne weiter empfehlen. Auf den Stühlen kann man gut drauf sitzen. Den Tisch kann man ausziehen, so dass mehrere Personen platz haben. Toll, weiter so. Ich kaufe gerne bei Otto ein.

Ideal für den kleinen Balkon

Artikel dauerte etwas länger in der Zustellung. Aber wir wurden nicht enttäuscht. Super Tisch einfache Montage, Stühle auch gut. Wir freuen uns auf den Sommer.

Qualität und Preis stimmen. Sehr leicht aufzubauen. Hab es alleine ohne meinen Mann gemacht. Unser Balkon ist ca. 1,50 tief. Passt super und sieht schick aus

Tolle Möbel

Die Stühle sind sehr leicht, aber stabil. Der tisch ist einfach zu montieren und ist sehr platzsparend. Da er aussiehbar ist kann man bequem mit 4-6 Leute sitzen.

Schönes Balkonset

Sieht sehr hochwertig aus.Qualität ist gut.Eim Stern Abzug da bei einem Stuhl nach paar Tagen die Lehne nicht mehr hält wenn man sich anlehnt

Schön für Balkon

Der Tisch hat Oben eine Delle, sieht man nur von der Seite deshalb behalten wir den Tisch. Leider gibt es deshalb nur 4 Sterne

Ein schönes Set

Leider war ein Tischbein total verbogen...wieder mit Otto Kontakt aufnehmen müssen und auf Ersatz warten...schade

Preis / Leistungsverhältniss i. O.

Zusammenbau Tisch: schweres Eindrehen der Gewindestange in Tischplatte, da zu viel Lack im Gewinde Stühle : wirken instabil

Möbel für den kleinen Platz

Passt wunderbar auf unsere kleine Terrasse für Sonntagsfrühstück schnell beigeräumt und genauso schnell wieder entfernt

Jetzt kann endlich Sommer werden. Probe sitzen haben wir schon gemacht,sitzt sich Prima und leicht sind sie auch.

Schöne Garnitur

Sehr schöne Garnitur, passt von der Größe optimal auf den Balkon. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Balkonmöbel

Schöner kleiner Tisch mit schöne Stühle.Der Sommer kann kommen.

Sieht optisch gut aus

Kann man weiterempfehlen ,eignet sich gut für kleine Balkon