MERXX Balkonset Lima, (3-tlg., 2x Klappsessel, 1x Ausziehtisch 65(130)x65 cm), pulverbeschichtetes Aluminium, aus 100% Polyester, für 2 Personen

Sehr schönes Design

Sehr schönes Design ist wirklich ein Hingucker für den Balkon. Ich hab ihn mir für Balkon gekauft der 1,40 tief und 3,40 Breit ist. Dadurch weil der Tisch auzuziehen ist ist Platz für 4 Personen. Auch in klein sprich eingefahren 65 cm x 65 cm reicht er mal für Kaffee zu 2.Seit wir dieses Set gekauft haben ist aus den Balkon eine Wohlfühloase geworde.

TOP Gartenmöbelset

wenn man nicht zu viel Platz hat, es chic aussehen soll und auch noch gute Qualität vorweisen soll, ist dieses Set absolut zu empfehlen. Stühle sind bequem, Tisch ist ausziehbar oder auch als klein attraktiv als Hingucker. Wir sind absolut zufrieden und unser Balkon wirkt damit richtig toll.

Funktionelle Möbel für Terasse oder Balkon

Sehr funktionelle Möbel. Die Stühle und der Tisch sind aus Aluminium und können somit wirklich leicht an verschiedenen Standorten eingesetzt werden. Der Tisch verfügt über eine ausgeklügelte Mechanik über welche die Tischfläche mit wenigen Handgriffen vergrößert werden kann.

Bequem und pflegeleicht

Die Lieferung ging sehr schnell, Pakete waren auch in Ordnung, keine Beschädigungen. Der Aufbau war kinderleicht, als an alle Frauen, auch ihr könnt das :) der Tisch lässt sich ausziehen und ist ideal wenn man mal zu viert draußen isst. Die Stühle sind sehr bequem.

tolle Artikel

sehr schöne leichte Stühle - der tisch mit Glasplatte hat eine moderne Optik - sehr schön und schnuckelig- würde ich wieder kaufen und kann ich nur empfehlen

Sehr Platzsparend und Top Material

Dieses Gartenset ist optisch ein "Hingucker", dazu sehr Platzsparend und aus wetterfestem Material. Dazu der Tisch leicht ausziehbar, passt alles!

Super Möbelset der Tisch ist sehr leicht ...

Super Möbelset der Tisch ist sehr leicht aufzubauen und die Qualität ist super

Schönes Balkonset

Sehr schönes Balkonset. Besonders für schmale/kleine Balkone geeignet. Stühle sind sehr leicht, Tisch etwas sperrig von der Verpackung. Der Aufbau war dank guter Montageanleitung einfach und ging zügig. Um den Tisch auszuziehen muss man eine Platte rausziehen und im Anschluss ein wenig heben, damit diese in die andere Schiene rutscht - am besten mehrmals hintereinander probieren, dann geht's einfacher.

Danke Otto!

Service und Qualität haben mich wieder überzeugt. Nach drei Tagen wurde schon geliefert, bis vor die Haustür. Keine Transportschäden, alle Teile dabei! Sehr angenehm! Super leichte Gartenstühle, ideal zum flexiblen Stellen, trotzdem recht stabil. Tisch sieht sehr hochwertig mit der Glasplatte aus, war für mich als Nichthandwerker ruckzuck aufgebaut. Habe jetzt eine herrliche Sommeroase auf meinem Balkon. Danke Otto, bis zum nächsten Mal!

Bin total begeistert stühle lassen sich leicht verstellen wie auch der Tisch ausziehbar sieht gut aus

super Artikel

sieht fantastisch aus auch auf den Balkon, Tisch war erst zerkratzt, wurde schnell ausgetauscht

Ein toller Artikel nimmt nicht viel Platz ein

würde ich mir zur jeder Zeit wieder kaufen.Tisch denn man ausziehen kann mit 2 Stühle der Preis ist dafür echt gut.

Wunderschönes Set

Kann ich nur weiter empfehlen👍 Tisch und Stühle sind stabil und ein Hingucker. Tisch schnell aufgebaut gewesen ohne Anleitung sogar ☺️ Meine Sachen kamen mit ein paar Beulen an aber das war jetzt nicht so tragisch. Habe Otto Bilder zukommen lassen und es wurde schnell geklärt indem sie mir mit dem Preis entgegen kamen womit ich sehr zufrieden war👍

Tolles Set 🤩

Ich hatte mich für dieses Set entschieden da es nicht nur stylisch aussieht sondern praktisch und platzsparend ist. Lieferung war schnell zudem gut verpackt. Praktische Stühle die gemütlich sind da man die lehne verstellen kann. Tisch lässt sich praktisch und fix ausziehen wenn man mal spontan besuch bekommt. Ich empfehle diesen Artikel zu 100% .

Das Balkon Set sieht sehr schön aus und ist auch sehr gut verarbeitet. Die Verpackungsfolie wurde aber leider mit den Schrauben fest geschraubt und dort an den Schrauben bekommt man die Folie nicht ab. Das ist sehr schade und da sollte der Hersteller mal drüber nachdenken. Ich würde das Set aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

tolles Balkonset

Das Set ist leicht zu montieren mit dem Zubehör wird mitgeliefert man sitzt sehr gut im Stuhl und ist auch sehr leicht eine alternative zu herkömmliche Set aus Plastik oder Holz

Schöner Artikel

Schnelle Lieferung. Der Hermesmitarbeiter legte beide Pakete am Wunschstandort ab, keine Beschädigung. Das Gartenmöbelset ist für meine Terrasse auf dem Wochenendgrundstück gedacht. Leichter Aufbau und sieht gut aus. Preis-/Leistungsverhältnis o. k. Sommer kann kommen.

Ein sehr langlebiger hochwertiger für Balkon ...

Ein sehr langlebiger hochwertiger für Balkon und Camping geeigneter Setartikel! Lässt sich schnell und einfach zusammen bauen. Ist aus Aluminium und Glas, also ziemlich witterungsbeständig!!!

Topp Balcon Möbel

Genau das richtige für den nicht zu großen Balkon, die Stühle sind sehr Stabil sowie die gute Einstellung für die sitz und Liege Position auch der Tisch ist toll zum ausziehen um wenn nötig eine größere Fläche zu bekommen, sehr empfehlenswert.

Wie abgebildet, sehr schön!

Danke Otto, super Service wie immer. Blitz Versand. Danke auch an Hermes Lieferant, nichts beschädigt. Artikel war super verpackt. Tisch war in wenigen Minuten aufgebaut. Stühle sind sehr bequem. Das Set macht sich toll auf dem Balkon und sieht klasse aus.

Wahnsinn !

Ich liebe diese Möbel !! Die Stühle sind sehr bequem und sehr leicht vom Gewicht. Der Tisch ist auch mega! Definitiv zu empfehlen. Habe über 1 Jahr überlegt das zu bestellen und Gott sei dank habe ich es endlich gekauft👍

Schönes und bequemes Balkonset

Die Sitze sind leicht zu handhaben und platzsparend, auch im Gebrauch sind die Sitze bequem. Der Tisch ist aufgrund das er verstellbar ist sehr praktisch und sieht gut aus. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Sehr schöne Terassengarnitur.

Das Gartenmöbelset Lima passt sehr gut auf unsere Terasse, und sieht darüber hinaus, auch noch sehr chic aus. Der Tisch ist auch für Laien leicht montierbar. Würde dieses Set sofort wieder kaufen.

Nichts zu meckern

Lieferung schnell erfolgt. Ein Tischbein war beschädigt, wurde aber problemlos ausgetauscht. Sieht super aus und sind sehr bequem. Bisher gibt's nichts zu beanstanden - Daumen hoch.

Tolles Set für den Balkon...

Leichter und schneller Aufbau. Platzsparend und total bequem. Tisch ist super leicht ausziehbar und Platz für 4 personen. Set ist nur zu empfehlen, gerade für einen kleineren Balkon!

Super Balkonset

Qualität ist sehr gut. War leicht aufzubauen .Der Tisch hat eine hochwertige ausziehbare Tischplatte. Die Stühle sind für starke Leute nicht so geeignet sonst Top.

Top Balkonset

Dieses Gartenset ist optisch ein Hingucker, dazu sehr Platzsparend und aus wetterfestem Material. Dazu der Tisch leicht ausziehbar, perfekt.

Gartenmobelset

Tisch lässt sich leicht ausziehen, kann man es auch als Esstisch nehmen. Stabiles Material.! Stühle entspricht der Beschreibung! Ich kann auf jeden weiterempfehlen!

Bequem und stabil

Die Stühle sind bequem (auch ohne Polster), auch in der „Liegeposition“. Der Tisch ist stabil, lässt sich problemlos vergrößern. Aufbau war sehr einfach.