MERXX Garten-Essgruppe Borkum, (13-tlg., 6x Sessel, inkl. Sitz- und Rückenkissen, 1x Klapptisch 135x85 cm), Eukalyptusholz, FSC Mix, geeignet für 6 Personen

Aussehen ist nicht alles !!!!

Habe mich auf das Set sehr gefreut und wurde ein wenig enttäuscht. Von den 6 Stühlen war erst einmal 3 beschädigt. Nachlieferung klappte schnell und reibungslos, aber die Nachlieferung war auch nicht fehlerfrei. Musste dann nochmals einen nachbestellen. Haben am Wochenende auf drei Stühlen gesessen und heute nach 5 Tagen festgestellt, dass bereits bei einem Stuhl an den Beinen das Holz beginnt aufzuplatzen. Bin nun hin und her gerissen ob ich das Set nehmen soll? Aussehen tut es sehr gut aber die Qualität????

leider nicht so robust

mein Mann hat mir diese sehr schöne Garnitur vor 2 Jahren geschenkt, sieht sehr schön aus und man sitzt auch gut, leider sind bereits 2 Stühle gebrochen und 2 weitere wackeln ziemlich stark, das ist schade, mein Mann hat damals noch mehr Geld dafür gezahlt

Sehr enttäuschend

Ich muss sagen durch die normale Lieferung kam es recht schnell als wie beschrieben und was ich echt schade finde dass beim auspacken aufgefallen ist dass die Schrauben vom Tisch gefählt Haben , ich seit 1,5 Woche warte wo immer gesagt Wirt der Hersteller schickt es dass ist echt enttäuschend wenn es net 100 prozentlich passt ...

Für anspruchslose Nutzer okay.

Für den Preis eine ausreichende Sitzgruppe. Aufbau ging zügig. Material ist nicht die beste Verarbeitung aber wie gesagt, der Preis okay. Die Höhenverstellung ist recht wackelig. Die Sitzauflagen sind gut. Tisch ist für 6 Personen ebenfalls ausreichend.

Nicht so toll

Qualität entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis. Möbel sind gut verarbeitet und sehen auch ganz schön aus. Stühle sind aber unbequem, ein Klappstuhl ohne ergonomische Formen.

Sehr schöne Möbel

Gartenmöbel, Leichteraufbau. Sehr weiches Holz naher schon nach kurzer Zeit gebrauchsspuren am Holz

Ob es wirklich empfehlenswert ist, wird die N

Ich kann diese Sitzgruppe noch nicht wirklich gut bewerten. Der 1. Eindruck sieht so aus. Die Möbel sind optisch sehr schön. Erscheinen ABER leider nicht sehr robust. Auch sind sie nicht wirklich gut mit dem Pflegeöl gestrichen.

Soweit ok und schön aber defekt

Ausgepackt...aufgebaut....sieht sehr gut aus. Leider ein Stuhl kaputt Holz gerissen. Otto kontaktiert wegen Ersatz. Antwort von Otto war es gibt kein Ersatzteil mehr weil ausverkauft. Alternativ 20 € Preisnachlass. Ein Stuhl kostet ca 60 €. Nur mal so.Ich habe es angenommen weil es keine andere Möglichkeit gab anscheinend. Sehr schade Otto GmbH. Sehr enttäuschend.

Möbel sehen gut aus, allerdings,...

geben ich nur drei Sterne, da ich jetzt einen Riesen ärger habe. Es wurden mir 9 Stühle geliefert, der Tisch fehlt,.. nach umgehender Reklamation ist der Hersteller wohl nicht im Stande, sofortigen Ersatz zu liefern, das heißt also wieder warten warten warten. Auskunft über den Tag der Lieferung, Fehlanzeige! Man soll doch am besten den ganzen Tag daheim hocken und warten bis der Tisch geliefert wird und dann noch weiter daheim hocken und abwarten, bis ein anderes Versandunternehmen die Stühle wieder abholt, da ein Austausch 1;1 hier angeblich nicht möglich ist. Bin gespannt wie sich alles entwickelt. Zur Not schicke ich einfach alles zurück, denn dass ist einfach nur nervig!

Leider ist es das Geld nicht wert.

Nicht einmal ein Jahr und schon brechen die Stühle zusammen. Lehnen verbiegen sich mit der Zeit. Obwohl es nicht ständig genutzt wird. Es steht auch geschützt bei uns. Der Hersteller will immer genaue Bilder und Beschreibung bevor er Umtausch, was ja okay ist, aber wenn ich weiß dass es sehr oft vorkommt dann sollte man vll überlegen was bei denen falsch läuft. Auch die ausfräsungen sind nicht sauber gearbeitet. Kann ich leider nicht empfehlen.

Sitzgruppe für kleines Geld

Wir waren lange auf der Suche nach einer passenden Sitzgruppe für uns für den Garten und haben uns für diese entschieden. Leider war einer der Stühle direkt gebrochen und man musste 10 Tage auf Ersatz warten. Die Schrauben an den Stühlen können nicht nachgezogen werden, was echt schade ist. Im groben und ganzen trotzdem eine schöne Sitzgruppe.

Schwer zu sagen....

An sich ist diese Sitzgruppe Todschick, allerdings hatten wir eine Reklamation nach der anderen, zwei Stühle waren defekt, ein ewiger Nervenkrieg zwischen Kundendienst, Hersteller und halt mir. Trotzdem ein Lob an den Kundenservice der alles getan hat um das bei mir dem Kunden wieder gut zu machen.

Qualität leider nicht so gut

Man sollte das Holz mit einer Lasur bearbeiten, da es sonst schnell verwittert. Auch beim Lagern in der Garage. Auch nicht sehr belastbar.

Schicke Möbel

Ist ein toller Artikel Stühle sind sehr bequem mit den Auflagen aber der Tisch lässt in der Verarbeitung zu wünschen übrig, denn die Bohrungen passen nicht deswegen platz das Holz beim einschraben der Schrauben das Holz auf???

Nicht gerade Langlebig

Wir haben dieses Gartenmöbelset jetzt ca. 1 Jahr. Die Stühle haben wir des öfteren schon reparieren müssen und der Tisch hat auch schon erhebliche Umweltspuren durch Regen, etc.

Schöne Garnitur

Leider haben bei uns die Schrauben gefehlt und ein Stuhl kam mit Macken an. Die Nachsendung dauert sehr lange.

Keine Stabilität

Wir haben die Sitzgruppe heute aufgestellt und schon ist ein stuhl kaputt .Das ist sehr ärgerlich.

Material ist nicht so dick und sehr leicht. ...

Material ist nicht so dick und sehr leicht. Preisleistungsverhältnis ok