MERXX Garten-Essgruppe Borkum, (13-tlg., 6x Sessel, inkl. Sitz- und Rückenkissen, 1x Klapptisch 135x85 cm), Eukalyptusholz, FSC Mix, geeignet für 6 Personen

Ein sehr gutes Gartenmöbelset, dass wir gerne

Wir haben viele Gartenmöbel in verschiedenen Läden und online angeschaut. Wegen des vergleichsweise günstigen Preises waren wir anfangs recht skeptisch. Da und die Bilder und letztlich auch die Bewertungen gefallen haben, haben wir es versucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Möbel machen einen stabilen Eindruck, nichts wackelt, die Verstellung der Lehnen klappt sehr gut. Die Polster sind gut und dick, man sitzt sehr bequem. Die Stühle (2 Pakete à 3 Stühle + 3 Polster) sind bereits fertig montiert und können direkt aufgestellt werden. Das dritte mit dem Tisch kam einen Tag später an, der Tisch muss montiert werden, was aber kein Problem ist und auch Ungeübten ohne Probleme von der Hand gehen dürfte. Fein: Die Möbel lassen sich sehr platzsparen zusammenklappen. Das ist gut im Winter, wenn die Teile untergestellt oder im Keller eingelagert werden müssen. Der teilweise in anderen Bewertungen erwähnte Geruch ist uns auch aufgefallen. Es scheint sich hier um das Mittel zum Schutz/ Einlassen der Möbel zu handeln. Das hatten wir auch, als wir die Holzterrasse kürzlich neu eingelassen haben. Der Geruch fällt natürlich stark auf, wenn man im Haus die Pakete öffnet. Er verzeiht sich aber schnell, vor allem wenn die Möbel druaßen stehen. Insofern sehen wir hier kein Problem.

Sehr schöne Gartenmöbel !

Haben uns kürzlich dieses Gartenmöbel - Set gekauft und sehr begeistert. Es war sehr leicht aufzubauen und der Sitzkomfort ist gut. Das tolle daran ist , das die Stühle verstellbar sind. Das Material ist sehr leicht was den Vorteil hat das man es sehr bequem hin und her heben kann. Sieht ganz toll aus !!!

ein tolles Set

Das Gartenmöbelset sieht prima aus und macht auch qualitativ einen guten Eindruck. Die Stühle sind auch sehr bequem, wir fühlen uns sehr wohl damit. Auch der Aufbau war kein Problem, es müsste ja lediglich der Tisch aufgebaut werden. Die Stühle mussten nur auseinandergeklappt werden.

Sitzgruppe Balkon

Sehr schöne Möbel für den Balkon. Die Holzoptik wirkt sehr edel gute Qualität für den Preis. Die Sitzkissen sind sehr angenehm fester guter Stoff und bequem darauf zu sitzen. Kann ich sehr weiter empfehlen!

Terrassengarnitur

Wir haben heute unsere neuen Gartenmöbel aufgebaut. Sie sieht toll aus und ist auch stabil. Der Tisch wackelt nicht und die Stühle lassen sich leicht verstellen. Man sitzt bequem und gut.

Schöne Gartenmöbel

Schöne Gartenmöbel, die Qualität überzeugt uns trotz dem doch geringen Preises sehr. Plus Polsterauflagen, wir freuen uns sie diesen Sommer oft benutzen zu dürfen.

Tolles Gartenmöbelset

Super schöne Gartenmöbel. Habe lange überlegt ob ich sie kaufen soll und ich wurde nicht enttäuscht. Mit wenigen Handgriffen sind die Möbel sofort aufgestellt. Die Polster sind schön dick und mann kann gut darauf sitzen. Der Tisch ist sehr robust und wackelt nicht. Für sechs Personen vollkommen ausreichend, jeder hat genügend Platz. Ein einziger Minuspunkt ist der sehr starke Geruch der Möbel. Habe sie im Keller untergestellt und musste die Fenster wegen des Geruches öffnen. Allerdings im Freien war dann nichts mehr zu riechen. Wäre allerdings schön gewesen, wenn alle drei Teillieferungen an einem Tag gekommen wären. Musste doch sehr bangen, da der Tisch erst drei Tage nach dem Eintreffen der Stühle geliefert wurde.

Sieht toll aus und bequem

Sehr schnell geliefert und guter Preis.Nur der Tisch musste zusammengebaut werden, was aber einfach war.Tolle Sitzauflagen, sehr bequem.

Super - für wenig Geld-edele Garnitur!

Super Garnitur!! Hatte eigentlich mit etwas wackeligen gerechnet ( wiege gute 115 kg) aber wurde eines besseren belehrt!! Echt stabil für das Geld und schön ist sie(die Auflagen ebenfalls ) auch. Das ist aber ja Geschmackssache. Wir werden jetzt die Sachen intensiv testen und uns später eventuell nochmal "melden". Noch etwas zum Tisch- auch super - schnell und einfach aufgebaut. Totall gut das er klappbar ist. Etwas lütsch mit 6 Stühlen aber ausreichend ( nutzen zusätzlich einen kl. Beistelltisch). Also alles in einem sehr zufrieden und gespannt wie meine Meinung nach der Saison aussieht. Werde mich eventuell nochmal melden.

Tolle gartenmoebel

Sieht richtig gut aus sehr edel die stuehle sind auch sehr bequem durch das verstellen kann man sich gut nach hinten lehnen

Sehr schöner Artikel

Sehr zufrieden.Stabil und toller sitzkomfort. Für diesen Preis nicht zu toppen.

super Garnitur

Sehr bequeme und schicke Terassengarnitur, würde ich immer weiter empfehlen.

Bequem sitzen zum guten Preis

Der Tisch und die sechs Stühle sind solide verarbeitet. Die Stühle waren gebrauchsfertig zusammengeklappt, keine Probleme. Die Schrauben bei der Tischmontage sind mit etwas größerem Kraftaufwand einzudrehen, die gehen ziemlich straff. Es lässt sich sehr bequem daran sitzen, die Stühle sind bequem und gut verstellbar, an den zugehörigen Auflagen gibt es nichts auszusetzen. Für den Preis: alles super.

Möbel super!Lieferung war etwas holprig :-)

Was ich nicht so gut fand, ist das der Lieferstatus bei OTTO nicht immer aktualisiert wurde. Man konnte gar nicht abschätzen, wann die Lieferung kommt. Die Lieferung war schon zügig, aber sie wurde nicht angemeldet durch OTTO. Wären wir den Nachmittag nicht reinfällig zu Hause gewesen, hätten wir die großen, sperrigen Kartons am nächsten Tag in der Postfiliale abholen können. Die Gartenmöbel werden nämlich durch DHL versendet. Außerdem kamen leider erst die Stühle und 2 Tage später erst der Tisch. Das war der nicht so positive Teil...... Die Möbel sind aber echt top und wir hoffen, das sie auch eine Weile halten.

Superschöne Gartenmöbel mit Stil

Die Möbel sind wirlich sehr schön. Die Verarbeitung ist sehr gut und elegant. Das Holz sieht super aus und die Sitzpolster passend perfekt dazu und bieten einen guten Sitzkomfort. Alles ist stabil gebaut und lässt sich leicht auf- und abbauen. Wenn man schöne und stabile Gartenmöbel haben möchte und die Pflege mit Bedacht und nach den Empfehlungen beibehält, hat man viele schöne Jahre mit den Möbeln, kein Zweifel.

Schönes Set, gut zu verstauen

Bequeme Stühle mit schönen Auflagen. Der Tisch wurde einen Tag später geliefert und musste mit wenigen Handgriffen zusammen gebaut werden.. Alles schnell und leicht zu erledigen. Insgesamt ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Ich hoffe es bleibt lange robust und pflegeleicht.

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Top Gartenmöbel! Super Set, bekommt man durch die Rabatte zusätzlich kaum günstiger! Die Verarbeitung ist auch gut und der Preis mehr als super, wenn man bedenkt, dass es 6 Stühle, 1 Tisch und 6 passende Auflagen auch noch dazu gibt. Klare Kaufempfehlung. Lieferung war auch super. Die Stühle kommen bereits fertig, jedoch der Tisch muss noch montiert werden. Geht aber relativ zügig. So, dann kann die nächste Gartenparty kommen! :)

ich würde dieses Set wieder kaufen

ich habe das Set jetzt ausgibig getestet, alles ist schön stabil, nichts wackelt oder knarrt. Nicht nur ein toller Hingucker, sondern ein wirklich sehr bequemes Set. Die Sitzkissen sind ausreichend dick und gleichfalls was für das Auge.

Das Holz ist nicht sonderlich dick, man...

Das Holz ist nicht sonderlich dick, man kann es aber auch für diesen Preis nicht erwarten. Premium Holzstühle kosten ja schon um die 100 Euro pro Stück. Die Stühle sind nicht so wackelig, wie ich es befürchtet habe und wie es manchmal im Baumarkt zu erleben ist. Die Stuhlkissen sind relativ fest und schön dick.

Sehr schöne Gartenmöbel

Dieses Gartenmöbelset hat meine Erwartungen übertroffen. Alles so wie beschrieben. Preis-Leistungsverhältnis volle Punktzahl. Sehr schöne und bequeme Auflagen. Sehr pflegeleicht. Schöne Holzfarbe. Alles in allem nur zu empfehlen.

Schöne Gartenmöbel

Preis Leistung ist Super. Die Möbel sieht nicht billig aus. Ist sehr stabil.

Eine wunderbare Gartensitzgarnitur zu...

Eine wunderbare Gartensitzgarnitur zu einem super günstigen Preis... Unser Besuch war auch begeistert, super bequeme Stühle. Auch die Auflagen sehen sehr gut aus, insgesamt eine vorzeigbare, sehr bequeme Sitzgarnitur...Der Tisch steht fest und auch das Holz sieht sehr edel aus. Diese Garnitur ist ihren Preis echt wert. Der Aufbau war sehr einfach, die Stühle brauchten wir nur noch auseinander klappen werden heute Abend die Garnitur einweihen....

Gern wieder

Gute Qualität,Solide Verarbeitung.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Sehr schöne Gartenmöbel

Die Gartenmöbel kamen nach Bestellung sehr schnell an. Sehr schön war, dass die Stühle zusammengeklappt kamen und nicht aufgebaut werden mussten. Der Tisch ist mit wenigen Handgriffen aufgebaut! Leider fehlten Schrauben (für den Tisch) und ein Holzteil hatte einen Riss. War alles gar kein Problem- Otto Kundendienst angerufen und eine sehr freundliche, motivierte Mitarbeiterin nahm alles auf und 10 Tage später waren die Ersatzteile da. Die Gartenmöbel sind sehr gut verarbeitet und ein Blickfang auf unserer Terrasse. Die Rückenlehne der Stühle lässt sich in fünf Stufen nach hinten verstellen, so dass man fast das Gefühl hat auf einem Liegestuhl zu liegen. Sehr bequem! Die Polster sind Geschmacksache, erst dachte ich, dass wir sie auf jedem Fall auswechseln werden. Bisher haben wir sie jedoch genutzt und das Bild ist stimmig. Im Tisch fehlt uns das Loch für den Sonnenschirm (was wir natürlich schon bei der Bestellung gesehen haben), also muß ein neuer Sonnenschirm her. Unsere Mahlzeiten finden bei schönem Wetter immer draußen statt, was heißen soll, wir haben die Möbel bis jetzt schon oft genutzt. Wir sind sehr zufrieden, auch von der Optik und würden dieses Set wieder kaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!

Schöner Artikel, mangelhafte Lieferung

Die Stühle sind stabil und gemütlich, die Kissen müssen "eingesessen" werden, da sie Anfangs ziemlich hart sind, was jedoch normal ist. Ein guter Artikel für einen tollen Preis. ABER (!) Der zu dem Set gehörige Tisch wurde kaputt geliefert, auf die Meldung dieser Unannehmlichkeit folgten nur noch mehr Unannehmlichkeiten. Die Inkompetenz einiger Mitarbeiter ist fast schon beängstigend. Statt uns lediglich einen neuen Tisch bzw. eine neue Tischplatte zu liefern und den kaputten Artikel abzuholen, wurde uns das komplette Gartenmöbel-Set zum zweiten Mal versandt und in Rechnung gestellt. Beim zweiten Telefonat mit dem Kundenservice wurde uns versichert, dass die Auslieferung des zweiten Sets gestoppt wird. Dies war nicht der Fall, denn das zweite Set stand heute vor unserer Tür. EIN DRITTES TELEFONAT mit dem Kundenservice folgte, wir hoffen, dass das Chaos jetzt ein Ende hat.

Einfache montage

Schneller Versand. Top Qualität. Einfache montage. Die Sitzgruppe kommt sehr gut an.man muss nur den Tisch zusammen bauen. Stùhle schon vormontiert.einfacher und bequemer geht's nicht. Sitzkissen bequem. Top regelmäßig die Schrauben nachziehen

Die Gartenmöbel sind sehr schön

Die Gartenmöbel sind sehr schön und die Auflagen haben eine gute angenehme dicke. Das einzige was ich beanstande, ist das die Lieferung in drei Sendungen gekommen ist,und nach der ersten Lieferung keinen Bescheid bekommen habe wann die anderen kommen. Es ist ärgerlich , weil wir die Gruppe für Holland brauchen und auch dort waren,ist mein Mann nach dem Bescheid,dass die Ware geliefert wird, die 255km nach Hause gefahren,um die Gruppe zu holen und feststellen das über die Hälfte fehlte und die 510km umsonst gefahren ist. Das hätte man vorher sagen können ,dass die Gruppe nicht zusammen geliefert wird.

Mexx Gartenmöbelset Borkum

Die Sitzgruppe aus Eukalyptuskolz wirkt edel. Die Stühle lassen sich ein Vielfaches verstellen (Rückenlehne), was super einfach und ohne Kraftaufwand gelingt. Die mitgelieferten Polster sind auf Grund der Farbe sehr unempfindlich gegen Schmutz und ausreichend dick genug. Der Tisch lässt sich über den Winter mit 2-3 Handgriffen hochkant sehr klein zusammenklappen und verstauen. Er bietet Platz genug für 6 Personen. Und: das Eukalyptusholz ist bei weitem nicht so schwer wie unsere "alten" Holzstühle. Das Set macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck. Kaufempfehlung von mir.

Die Schnelle Lieferung gerne wieder

Für den Preisttop

Toller Artikel.Kann man nur weiterempfehlen!

Ich hatte solange auf dieses Set gewartet.Letztes Jahr war es schon so schnell vergriffen.Jetzt habe ich es endlich und ich wurde nicht enttäuscht.Das Set sieht auch noch besser aus als abgebildet.Die Farbe der Stühle und des Tisches harmonieren so toll mit den passenden Sitzauflagen.Die Stühle sitzen sich bequem und sind mehrfach verstellbar.Kann man nur weiterempfehlen. Jetzt kann der Sommer kommen. Plus Punkt auch für Otto,der Versand ist super schnell gewesen.