MERXX Garten-Essgruppe Amalfi, (7-tlg., 6x Stapelsessel, 1x Ausziehtisch 140(200)x90 cm), pulverbeschichtetes Aluminium, aus 100% Polyester, für 6 Personen

Naja

Man soll das Set frostfrei lagern, wieso?? Es sind gartenmöbel die im Winter draussen stehen und abgedeckt werden. Ich gehe davon aus das gartenmöbel für draussen gemacht sind. Sollte in der Beschreibung stehen das dieses Set nicht winterfest ist. Sitzhöhe zu gering.

Hmm

Ja also … Jeder Stuhl kam beschädigt an , Aldi mit Kratzern etc . Was schade war . Sitzkomfort - naja . Der Tisch ist jedoch top . Sehr stabil und mit dem Auszug echt Gold wert . Wir haben vom Preis her Nachlass gefordert , haben diesen erhalten und somit die Möbel behalten .

Sehr leichte Qualität

Für das Geld mehr erwartet..Stühle sind zu leicht und auch zu tief ..man muss schon zwei Kissen unterlegen damit man auch am Tisch essen kann..Tisch ist stabil aber hätte etwas besseres erwartet.

Toller Tisch

Der Tisch ist eigentlich super nur leider kam er beim erstenmal total verzogen und verbeult an .... und beim Austausch h naja ist er immer noch nicht perfekt

Kratzer im Tisch, Nahnt nicht sauber ...

Kratzer im Tisch, Nahnt nicht sauber vernäht... Optisch schön.... Mal sehen wie lange sie hält