MERXX Garten-Essgruppe Amalfi, (7-tlg., 6x Stapelsessel, 1x Ausziehtisch 140(200)x90 cm), pulverbeschichtetes Aluminium, aus 100% Polyester, für 6 Personen

Schöne Gartenmöbel

Haben diese Gartenmöbel für unsere neue Terrasse bestellt sie sind recht bequem und sehen gut aus! Hab nur etwas bedenken der Langlebigkeit! Sie sollten auf jeden Fall auf festem Untergrund und grade stehen!

Der Sommer kann kommen!

Sehr schöne Gartenmöbel. Die Stühle sind leicht und lassen sich gut stapeln. Die passenden Auflagen werde ich mir noch bestellen. Der Tisch ist wirklich toll und lässt sich spielend leicht verlängern. Leider hat der Tisch einige Kratzer. Da ich von einer umständlichen Retoure absehen wollte, habe ich beim Kundenservice um einen Preisnachlass gebeten. Dieser wurde mir umgehend in angemessener Höhe gutgeschrieben. Danke, liebes Otto - Team. ☺

Tolles Set

Wir sind begeistert von dem Set. Sie sitzten sich wirklich ebequem und sind auch angenehm hoch, dass man den Kopf anlehnen kann. Leider passt nur die Farbe nicht ganz zur Abbildung, aber trottdem noch im Rahmen. Und es fehlte ein kleines Teil an einem Stuhl, doch ich hoffe, dass die Nachlieferung dieses problemlos funktioniert.

Klasse Artkel

Super Material Sehr leicht zum Stapeln. Der Tisch ist superschnell verwandelt, wenn Besuch bekommt

Schönes Set, Sitzhöhe etwas niedrig

Tisch und Stühle sehen hochwertig aus und Stühle leicht stapelbar. Aber sie kommen mir sehr niedrig, Sitzhöhe, vor. Ohne Auflagen ist der Tisch sehr hoch. Bin 1,76 m, also nicht klein für eine Frau. Normal?

Viel Patz für gemütliche Abende mit Besuch

Praktisch und funktional, die Ausziehfunktion ist sehr praktisch, so nimmt der Tisch weniger Platz weg wenn man mit nur 6 Personen am Tisch sitzt. Die Stühle sind sehr leicht und super zu stapeln