MERXX Garten-Essgruppe Amalfi, (7-tlg., 6x Stapelsessel, 1x Ausziehtisch 140(200)x90 cm), pulverbeschichtetes Aluminium, aus 100% Polyester, für 6 Personen

Naja

Man soll das Set frostfrei lagern, wieso?? Es sind gartenmöbel die im Winter draussen stehen und abgedeckt werden. Ich gehe davon aus das gartenmöbel für draussen gemacht sind. Sollte in der Beschreibung stehen das dieses Set nicht winterfest ist. Sitzhöhe zu gering.

Mittlere Glasplatte anfällig

Nach drei Jahren benutzen genau in der Mitte der mittleren Glasplatte auf der Rückseite wie Rostverfärbungen, die durch die Glasplatte zu sehen sind und die silberne Farbenschichtung löst sich beim säubern.

Tolle Gartenmöbel

Sehr schöne und hochwertige Gartenmöbel, die ich immer wieder bestellen bzw. kaufen würde, bin begeistert und meine Terrasse sieht top aus...Ausserdem habe ich von Bekannten und Freunde nur Komplimente bekommen....

Schöne Gartenmöbel

Haben diese Gartenmöbel für unsere neue Terrasse bestellt sie sind recht bequem und sehen gut aus! Hab nur etwas bedenken der Langlebigkeit! Sie sollten auf jeden Fall auf festem Untergrund und grade stehen!

Der Sommer kann kommen!

Sehr schöne Gartenmöbel. Die Stühle sind leicht und lassen sich gut stapeln. Die passenden Auflagen werde ich mir noch bestellen. Der Tisch ist wirklich toll und lässt sich spielend leicht verlängern. Leider hat der Tisch einige Kratzer. Da ich von einer umständlichen Retoure absehen wollte, habe ich beim Kundenservice um einen Preisnachlass gebeten. Dieser wurde mir umgehend in angemessener Höhe gutgeschrieben. Danke, liebes Otto - Team. ☺

Super tolles Set

Das Set sieht edel aus. Die Stühle sind federleicht. Der Tisch lässt sich mit ein paar einfachen Handgriffen ganz easy ausziehen. Der Aufbau ist auch super einfach.

Für das Geld

Für das Geld ist der Artikel nicht zu empfehlen sehr leges Material . Glastisch bei Lieferung kaputt

Sieht toll aus . Gute Verarbeitung. Freue mich auf den Frühling. Sitz sich sehr bequem.

Tolle Design, schöne Farbe

Sehr gut Verpackt, schelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden

Tolle Möbel, der Sommer kann kommen.

Sehr schöne Gartenmöbel, Gute Qualität, Design Schön.

Tolles Set

Wir sind begeistert von dem Set. Sie sitzten sich wirklich ebequem und sind auch angenehm hoch, dass man den Kopf anlehnen kann. Leider passt nur die Farbe nicht ganz zur Abbildung, aber trottdem noch im Rahmen. Und es fehlte ein kleines Teil an einem Stuhl, doch ich hoffe, dass die Nachlieferung dieses problemlos funktioniert.

alle Stühle nach kurzer Zeit kaputt

Wir haben uns sehr über unser Hochzeitsgeschenk gefreut! Und dann kam der große Schreck erstens sind die Stühle für den Tisch viel zu niedrig sodass man sehr dicke Kissen benötigt. Die Stühle haben alle an einer Stelle einen Defekt die Schrauben krachen raus sobald man öfter als drei mal auf den Stühlen saß. Leider hat Otto uns nur den ersten Stuhl ersetzt, der allerdings auch sehr schnell kaputt ging. Wir hatten die Stühle nicht einmal drei Monate und schon alle waren bzw. sind kaputt für diesen Preis einfach nur schlechte Verarbeitung!

macht keinnen Spass

Tisch ist in Ordnung,aber die Stühle gleich am ersten Tag einer defekt . Nach 2 Wochen kam der Ersatz , jetzt sind mitlerweile wieder 2 Stühle defekt. Sowas kann ich einfach nicht weiterempfehlen,

Klasse Artkel

Super Material Sehr leicht zum Stapeln. Der Tisch ist superschnell verwandelt, wenn Besuch bekommt

Schönes Set, Sitzhöhe etwas niedrig

Tisch und Stühle sehen hochwertig aus und Stühle leicht stapelbar. Aber sie kommen mir sehr niedrig, Sitzhöhe, vor. Ohne Auflagen ist der Tisch sehr hoch. Bin 1,76 m, also nicht klein für eine Frau. Normal?

Sehr gut, stabil und schick. Wir haben echt ...

Sehr gut, stabil und schick. Wir haben echt viel Freude mit unserem Möbel

Schrott

Diese Möbel sind der letzte Schrott und definitiv keine 500 Euro wert. Kommt mir vor als wäre der Tisch zurück gesendet worden und direkt zu mir geschickt worden. Verarbeitung: Risse in jeder Ecke im Metall, unendlich viele Kratzer, als hätte das ein 15 jähriger hergestellt. Optik: die Optik ist eigentlich nicht schlecht vorallem die Stühle sehen gut aus. Aufbau: super easy und in 10 min erledigt. Fazit: Der Artikel geht definitiv zurück weil der Tisch unterirdisch ist. Ich würde den Wert auf 250-300 schätzen. Aber niemals 500.

Sehr toll!

Wir haben uns für die neue Wohnung mit großen Balkon einen Wunsch erfüllt. Eine tolle Kombination mit Tisch und Stühlen. Man sitzt sehr gut auf den Stühlen und sind super leicht. Der Tisch lässt sich von 1,40 m auf 2 Meter ausziehen. Ideal wenn Gäste kommen. Sieht sehr chick aus. Bestellung und Lieferung über eine Spedition haben gut geklappt. 👍👍

Hmm

Ja also … Jeder Stuhl kam beschädigt an , Aldi mit Kratzern etc . Was schade war . Sitzkomfort - naja . Der Tisch ist jedoch top . Sehr stabil und mit dem Auszug echt Gold wert . Wir haben vom Preis her Nachlass gefordert , haben diesen erhalten und somit die Möbel behalten .

Sehr leichte Qualität

Für das Geld mehr erwartet..Stühle sind zu leicht und auch zu tief ..man muss schon zwei Kissen unterlegen damit man auch am Tisch essen kann..Tisch ist stabil aber hätte etwas besseres erwartet.

Viel Patz für gemütliche Abende mit Besuch

Praktisch und funktional, die Ausziehfunktion ist sehr praktisch, so nimmt der Tisch weniger Platz weg wenn man mit nur 6 Personen am Tisch sitzt. Die Stühle sind sehr leicht und super zu stapeln

Toller Tisch

Der Tisch ist eigentlich super nur leider kam er beim erstenmal total verzogen und verbeult an .... und beim Austausch h naja ist er immer noch nicht perfekt

Kratzer im Tisch, Nahnt nicht sauber ...

Kratzer im Tisch, Nahnt nicht sauber vernäht... Optisch schön.... Mal sehen wie lange sie hält

Ein Artikel der gut ist

Sehr leichte Gartenmöbel ! Der Gartentisch ist schnell und leicht aufgebaut!