MERXX Gartenstuhl Amalfi (Set, 2 St), 2er Set, Alu/Textil, verstellbar

Ende gut ,alles gut

Die Stühle sind gut,ich hatte aber noch 2 Stapelstühle , passende Auflagen , 1 Ampelschirm und einen Tisch bestellt . Es kam alles in "5" Lieferungen. Letztendlich ist aber alles sehr schön.

Preis Leistung stimmt

Die Stühle sind sehr leicht und gut zu handhaben,nur die Schutzkappen über den Schrauben fliegen laufend weg so dass sie festgeklebt werden müssen

schöne Stühle

Sehr schöne und stabil aber dennoch leichte Stuehle ! Die Sitzhöhe ist ideal um auch an einem Tisch bequem zu sitzen.

Tolle Stühle

Die Gartenstühle sehen sehr schön aus und sind bequem. Jetzt müssen sie noch auf Tauglichkeit getestet werden

Schöne und bequemer Stuhl.

Danke sehr schöner und bequemer Stuhl, Wir sind mit Preis/Leistung zufrieden. Ware wurde zügig zugestellt.

Gut verarbeitet. Farbe wie abgebildet....

Gut verarbeitet. Farbe wie abgebildet. Ich bin sehr zufrieden. Preis jedoch auch nicht ohne.

Tolle Stühle zur Entspannung

Die Stühle sind leicht, lassen sich gut zusammen klappen. Die Bespannung ist fest, aber gibt soviel nach, dass man entspannt sitzen kann. Das man sie im Winter lieber in den Keller bringen sollte, empfinde ich nicht als abwertend.

So wie ich es mir vorgestellt habe...

DHL lieferte die Gartenstühle 2 Tage nach der Bestellung. Die Stühle lassen sich gut verstauen und sind auch sehr leicht. Mal sehen was der Langzeittest sagt.

Die Stühle sind sehr komfortabel

Auch ohne Sitzkissen kann man sehr gemütlich darauf sitzen. Sie sind auch leicht vom Gewicht und daher einfach zu transportieren

gut angekommen

waren schnell und ohne kratzer angekommen, guter sitzkomfort, stehen auf dem balkon und sehen gut aus

Bequem und stabil

Kann mich bisher nicht beklagen, die Stühle machen einen stabilen Eindruck und sind bequem.

Schöner Artikel

Leider wurde ein falscher Artikel geliefert, deshalb Rücksendung.

klasse stühle zu einem tollen preis

gute verarbeitung, formschön und doch leicht. klasse stühle für balkon und garten

sehr bequem

Sehr leicht zu handhaben und bequem aber etwas preisintensiv

Würde ich wieder kaufen

Hochlehner ist sehr bequem und stabil. Schnelle Lieferung

ich bin begeistert, die stühle super...

ich bin begeistert, die stühle super bequem und stabil

kann man sonst empfehlen

ein Stuhl war defekt bei den Schanieren - sonst o.k.