MERXX Gartenstuhl Amalfi (Set, 2 St), 2er Set, Alu/Textil, verstellbar

Tolle Stuhle, am Anfang braucht man ein...

Tolle Stuhle, am Anfang braucht man ein bißchen den Dreh um die Stuhle auf und zu zumachen. Zurück lehnen und einfach entspannen, klasse. Richtige Höhe auch am Tisch zum Essen, wo man bei den Stappelstühlen zu niedrig sitzt. Stoff ist super drauf zum sitzen.

Top Preis-/Leistung

Einfache Handhabung: auspacken, aufklappen, hinsetzen. Super leicht und man kann sogar wunderbar ohne Auflage auf diesen Stühlen sitzen. Die 5-fach Verstellung funktioniert einwandfrei. Tolle Optik, einfache Handhabung, gutes Sitzen: was will man mehr.

Stabil, schön, platzsparend zusammenklappbar,...

Stabil, schön, platzsparend zusammenklappbar, hat also alles was ein gemütlicher Gartenstuhl braucht! Und, es musste nichts geschraubt werden, Karton auf, auspacken, aufstellen und hinsetzen ☺

Ein gelungener kauf !

die Hochlehner Stühle sind leicht und gut Verarbeitet, sie sehen sehr Edel aus, dazu habe ich die passenden Stuhlaufleger bestellt, obwohl die bei den Stühlen nicht nötig sind.

ein toller Stuhl, den ich jederzeit weiter em

Diese Hochlehner erfüllen alle Erwartungen, sie sind sehr stabil und trotzdem leicht zu bedienen bzw. aufzustellen. vielen dank für Ihre freundliche Beratung und Hilfe.

Für diesen Preis immer wieder.

Hatte vorher Hochlehner eines Discounters bestellt und alle zurückgegeben. Wirkten schief. Diese hier sind zwar etwas teurer aber hochwrtiger.

toller artikel

schnelle lieferung. allerding müssen wir noch auf 2 stühle warten, aber das sollte auch nicht das prob sein.

Einfach nur schön.

Genau so habe ich es mir vorgestellt.Die Stühle sind sowohl optisch als auch praktisch einfach super.

Zeitlos schön

War nicht meine erste Wahl, hab es aber nicht bereut. Zeitlos schön und sehr bequem .

Diese Stühle sind für diesen Preis echt super. Sehr bequem und gut verarbeitet.

Sehr schöne und edle Hochlehner. Machen...

Sehr schöne und edle Hochlehner. Machen sich sehr gut auf unserer Terasse.

Toller Artikel. Passt gut .

Schöne Stühle und leicht aufzuklappen. Bequeme Sitze und gut verstellbar

Gute Qualität, stabil und witterungsbeständi...

Gute Qualität, stabil und witterungsbeständig. Empfehlung!

Gartenstuhl

Sehr gute aus Führung, alle Teile sind gut verarbeitet

Gartenstuhl Amalfi Kauf jederzeit wieder

Kritik mancher Kunden der Gartenstühle"Amalfi" kann ich nicht verstehen, sie verwirren Kunden, halten diese vom evtl. Kauf ab! Ich habe die Stühle zwei Jahre, stehen bei Wind Wetter auf dem Balkon, halten Sturm der "Windstärke 68" aus, ungeschützt. Die Stühle sind sehr robust, kaufe diese Stühle sehr gern wieder. Danke dem Hersteller.

Ein toller Kauf

Würde diese Stühle jederzeit wieder kaufen, sie sehen toll aus und sind sehr bequem.

Schöne Stühle

Sie sind praktisch, leicht zu handhaben und sehr bequem. Was einige Rezessionen zwecks Beipackzettel für Witterungsverhältnisse betrifft, trifft es auf das gesamte Gartenmöbelsortiment zu und klingt logisch...und muss nicht befolgt werden...wer sich öfter was Neues anschaffen möchte, sollte das Alte nicht pflegen🤣🤣🤣🤣

Genau das, was wir gesucht haben!

Massiver Tisch der einen soliden Eindruck vermittelt. Montage war einfach, da nur noch die Tischbeine montiert werden mussten. Auch das ausziehen der Platte macht keine Probleme. Stühle auch otisch schön.

Sehr bequem

Die Stühle sind sehr bequem. Der Komfort erhöht sich wenn man trotzdem zusätzlich Auflagen verwendet. Der Spannbezug macht nen bräunlichen Eindruck und passt meiner Meinung nach nicht so schön zu dem grau des Rahmens, deshalb ebenfalls Auflagen. Sie sind leicht zu Händeln, einfach Klappbar und die Lehne lässt sich schön weit nach hinten neigen. Wir sind begeistert und freuen uns auf den nächsten Sommer mit den neuen Gartenmöbeln.

Leicht und bequem den Sommer geniessen

Die Gartenstühle sind sehr leicht zu transportieren, man kann sie rasch zusammen klappen, wenn Regenwolken aufziehen und genauso schnell wieder auseinander ziehen, um sich bequem hin zu setzen. Man sitzt bequem, die Rückenlehne ist zu kippen, sodass jede*r eine gute Position findet. Das Design ist sehr schön, die Stühle können sich sehen lassen!

Zum 2. mal bestellt

Sehen toll aus, sehr leicht, halten locker 115 kg aus

Sehr bequem

Nach 12 Jahren sind unsere Lieblingsstühle kaputt gegangen, und es mussten neue her. Nach einem Fehlkauf von Stühlen, die gut aussahen, aber sehr unbequem waren, sind wir mit "Amalfi" zufrieden. Zusammengeklappt nehmen sie auch im Winter nicht viel Platz im Schuppen ein.

Perfekt

Ich habe zwei Stühle in der Farbe Taupe für meinen kleinen Balkon bestellt und bin wirklich sehr zufrieden. Die Stühle lassen sich easy verstellen und machen einen qualitativ hochwertigen und stabilen Eindruck. Ich kann den Artikel wärmstens weiter empfehlen.

Stimmt,ein Artikel der uns erfreut

Tolle Stühle und das Preis-leistungsverhältnis stimmt. Leider gibt es für diese Stühle keine Schutzfolie, damit sie bei schlechten Witterungsverhältnssen für Jahre geschützt sind, muss man sich dann nähen lassen, ansonsten -top und Otto isrt im Service super.

sehr schöne Gartenstühle, optisch wunderbar

habe die Stühle jetzt erst gekauft, weiö sie auf den neu sanierten Balkon besser raufpassen. Habe schon einen ausgepackt, sieht super aus und sitzt sich wunderbar dadrauf, lassen sich auch gut verstellen.

Leicht und bequem

Leichte und sehr bequeme Stühle, die wir uns gekauft haben und mit diesem Kauf sehr zufrieden sind. Super ist auch die Verstellung in mehrere Positionen. Da ist auch mal ein Nickerchen im Garten drin.

Stabil und gemütlich

Die Stühle sehen echt schick aus. Der Bezug ist angenehm und durch die Löcherung im Sommer wird nicht zu heiß im Rücken. Sie sind stabil, von der Sitzposition bis hin zum Gemütlichen Liegen.

Sehr bequem

Wir hatten diese Stühle vor Jahren schonmal, dann aber der Tochter für ihre erste Wohnung gesponsert…. Jetzt aber wieder darauf zurück gekommen.

Super stabile Stühle

Diese Stühle sind fantastisch. Leicht und nicht rostend, eben keine billig Variante. Der Stoff ist äußert stabil. Kann ich unbedingt weiterempfehlen.

Sehr robust und bequem

Sehr gute Stühle für den Campingurlaub. Schön leicht und trotzdem sehr stabil und guter Stand. Lassen sich nicht so gut stapeln.