MERXX Schutzplane Riviera, für Gartenmöbelset, (L/B/H) 186x186x83 cm

Sehr schick

Sitzgarnitur war sehr leicht zusammen zu bauen. Sieht sehr edel aus. Einziges kleines Manko sind die Sessel zum verstellen. Man sitzt ein wenig schräg, aber es bringt nicht wirklich etwas. Trotzdem haben wir die Garnitur behalten.

Abdeckhaube zu klein.

Abdeckung passt überhaupt nicht über das set. Abbildung ist sehr schlecht dar gestellt.

Top Qualität

Eine tolle Sitzgruppe, bin begeistert. Ein echter Hingucker auf der Terasse. Schnelle Lieferung

Tolle Schutzhülle. Die Farbe ist nicht ganz so schön. Aber sie tut was sie verspricht.

Totaler Schutz rund um!

Toller Artikel und topp Qualität, kann man nur empfehlen!

Tolle Aussicht

Bin total BEGEISTERT. Diese garnitur ist einmalig. Material und Aussehen sind sehr sehr schön. Schnelle Lieferung. Fantastischer Spediteur der sehr freundlich war und mit mir die verpackung entfernte damit Er die Palette wieder mitnehmen konnte. Die Garnitur ist so bequem, da muß man sich wohlfühlen. Die Stühle mit der Automatischen Rückenlehne ist einfach KLASSE. Der Kauf ist gelungen. Der Tisch im Aufbau war in 20 Minuten erledigt und nun steht die Super Garnitur auf der Terrasse und ich erfreue mich daran.

Ein gelungenes Produkt

Die Abdeckhaube erfüllt ihren Zweck und schützt die Garnitur bei Regenfällen. Optisch hat man auf der Terrasse natürlich einen grünen Klotz stehen, der eigentlich nicht ins Bild passt. Damit muss man halt leben. Bei starkem Regen bildet sich auf der Tischplatte ein MIniteich welcher, bevor man die Haube abzieht, abgeschöpft werden muss. Ansonsten steht die Terrase unter Wasser.

Praktische und große Hülle

Die Schutzhülle ist ok. Es ist jetzt die zweite. Die erste hat zwei Jahre gehalten und war jetzt brüchig und wasserdurchlässig geworden. Ich denke das kommt von der massiven Sonneneinstrahlung. Denn im Winter ist alles im Schuppen verpackt. Preis / Leistung ok, für den Preis bekommt man sonnst nicht eine derart große Schutzhülle, dafür eben alle zwei Jahre neu leider.

Abdeckplane

Ist wasserdicht. Man braucht die Kissen nicht abnehmen. Leider hält sie nur eine Saison, da sie dann porös wird. Hatte sie schon im letzten Jahr gekauft und nun wieder. Sicherlich dafür zu teuer, aber sie passt perfekt und bleibt dank Gummizug auch bei Wind auf den Gartenmöbeln.

Top Qualität

Sehr schnelle Lieferung! Die Schutzhülle passt perfekt über die gesamte Tischgruppe und ist sehr robust. Der Preis ist auch okay. Fazit: Winter kann kommen und meine Möbel wird gut geschützt vor Regen und Schnee. Ich bin zufrieden :-)

Schutzhülle passt perfekt über das gesamte Gartenmöbelset "Riviera" . Ich gebe 5 Sterne. Versand war super schnell. Vielen Dank.

Gutes Material

Die Schutzhülle ist groß und wirkt sehr stabil. Ausreichend Platz für Gartenmöbel und mehr....ich werde sie diesen Winter testen !

Sehr praktisch Schutzhülle

Also sehr praktisch Schutzhülle für meine Gartenmöbel passgenau 100% ich bin zufrieden perfekt weiterempfehlen

Eine tolle Abdeckhaube

Die Farbe ist nicht so optimal aber es tut was es tun muss deckt die Garnitur rundum ab wunderbar ab alles super

passt

passt super über meinen runden tisch samt stühle einwandfrei kann ich nur weiterempfehlen

Gut

Für den Preis ist es gut, kann man ruhig kaufen . :)

Super Qualität

Die Plane passt super über die Garnitur . Regen und Wind sind kein Problem.