MERXX Paravent Geflecht (3 St)

Nicht ganz perfekter Artikel

Positiv war die schnelle Lieferung. Leider ist der Paravant nach dem Zusammenbau bei Nichtgebrauch nicht zusammenklappbar, da er mit Muttern verschraubt wird. Ausserdem riecht er sehr stark nach Plastik ?! Für den Innenbereich würde ich ihn nicht empfehlen! Pluspunkt ist die Größe und dass er sehr blickdicht ist, deshalb habe ich ihn behalten.

Sehr klapperige Angelegenheit.

Wäre eine schöne Sache aber leider ist es nicht sehr stabil, bei etwas Wind fliegt es von der Terasse, auch nachdem ich es überall mit Kabelbindern fixiert habe, gab es oft Probleme. Ich würde es nicht noch einmal kaufen.

ist leicht montirt, braucht keine Einleitung.

das Wand hat einige Qualitetfehlern, hinfält von leichte Wind, hat komische Geruch, hoffe das mit Zeit Geruch geht weg, aber trotzdem habe mich mich isolirt von fremde Augen.

Nicht schlecht

Eine hübsche Sichtschutzwand für windstille Tage. Ansonsten muss sie etwas fixiert werden.

Naja

An sich nicht schlecht, nur schaut es mir zu sehr nach Plastik aus. Ging zurück.

Zusammenklappbar - leider nicht

Das Paravent macht einen soliden Eindruck. Leider zu solide, da es zwar erweiterbar aber nicht vollständig zusammen klappbar ist! Damit ist nur eine dauerhafte Aufstellung möglich. Das ist für unseren geplanten Zweck, bei Bedarf auf dem Balkon aufzustellen und ansonsten zusammenzufalten und wegzustellen, nicht geeignet.

Paravent Geflecht

Der Sichtschutz sieht von der Optik gut aus. Für leichten Wind vollkommen ungeeignet.Ich konnte diesen Sichtschutz nur an meinen alten Sichtschutz mit Kabelbinder befestigen.Dabei entstanden unschöne Löcher im Geflecht. Ich bin froh , dass ich meinen alten Sichtschutz nicht entsorgt habe.So hat dieser neue Sichtschutz eine Stabilität.Von der Optik 5 Sterne für den Außenbereich nicht geeignet.

Keine Standfestigkeit

Der Paravent sieht gut aus und wirkt auch stabil. Allerdings muss man ihn zusätzlich festbinden oder mit Steinen / Blumentöpfen stabilisieren sonst kippt er bei der kleinsten Böe bereits um =(

Ist nur ein normaler Artikel.

Die Ware ist ok. Aber mit Etlichen mängel. z.b der gegenstand fällt im Wind schnell um. Und ist viel zu klein für diesen Preis. Leider nicht zu empfehlen. Schade.