MERXX Paravent Geflecht (3 St)

Schöner Sichtschutz

Die Lieferung war wie immer zuverlässig und schnell. Der Zusammenbau easy. Der Paravent riecht stark nach Chemie also eher nur für den Aussenbereich geeignet . Ansich sehr stabil, fällt jedoch beim geringsten Windstoß um sofern er nicht zusätzlich befestigt wird. Gut finde ich dass er beliebig erweitert werden kann . Zum Preis der UVP hätte ich ihn allerdings nicht gekauft , reduziert ok

Guter Sichtschutz

Sehr schöner Paravent. Leider nicht zusammenklappbar. Wir haben deshalb die Scharniere nicht benutzt und die Einzelteile mit dicken Kabelbindern locker verbunden. So lässt er sich einwandfrei zusammenklappen und hat trotzdem eine gute Standfestigkeit

Praktisch und optisch ansprechend.

Wir haben lange nach einer Abtrennung/einem Sichtschutz für unsere Terrasse gesucht. Die Lösung mit dem Geflecht - Paravent erscheint uns ideal und auch flexibel und kostengünstig. Kein umständliches Graben kein Beton - Fundament und bei Bedarf gleich weggeklappt.

Prima Paravent mit einem Manko...

Aussehen gut, Material gut, verstellbare Füße zum Bodenausgleich. Ein Stern Abzug weil der Paravent leider nicht zusammenklappbar ist was ein zwischenzeitliches Verstauen erschwert. Das wäre wirklich wünschenswert gewesen :(

Ein toller Artikel gefällt mir

ich benutze den Paravent als Raumteiler, da er wetterfest ist kann man ihn auch im Freien benutzen Der einzige kleine Minuspunkt ist,dass man ihn nicht ganz zusammenklappen kann .ansonsten kann ich ihn nur weiter empfehlen

Insgesamt gut

+++ Sehr gut! Vielseitig einsetzbar.... ideal durch Kunststoffgeflecht (scheinbar spritzwassertauglich)..... leichter Aufbau - für Gebrauch im Innenbereich langes Auslüften nötig... starker Kunststoffgeruch

hilfreicher Artikel

In unserem Garten ist die Hecke noch am wachsen. Der Artikel ist hilfreich zum schützen der Privatsphäre. Preis und Verarbeitung sind in Ordnung. Man kann auch mehrere kaufen und endlos aneinanderhängen

Schöner, stabiler Sichtschutz!

Stabil und schwer, Elemente leider nach dem einhaken nicht faltbar, werde die Elemente wohl irgendwann mit stabilen Klettverbinder aneinander binden, damit sie faltbar werden.

Schön für Innen und Außen

Sehr gut verarbeiteter Artikel. Lieferung erfolgte viel schneller als angekündigt. Leider passt die Farbe nicht optimal für meine Zwecke.. Daher geht der Paravent zurück :(

ein sehr schöner Artikel wie erwartet

Artikel entspricht genau meinen Erwartungen. Ideal für Terrassenbereich. Lieferung erfolgte früher als vorausgesagt und verlief unproblematisch. Bin sehr zufrieden.

Gut und Schlecht

Die Qualität und Aussehen sind gut - für den Aussenbereich nur bedingt geeignet. Bei jedem etwas stärkeren Windhauch fällt er sofort um.

ist in Ordnung bin damit zufrieden.

Ein sehr schöner Sichtschutz optimal zu alem Mobilar passend Leider nicht ganz zusammenklappbar ..Es fehlten oben 2.Zierknöpfe ,wurden aber nachgeliefert..

Toller Paravent....

Toller Paravent, gute Qualität und passt gut zu unseren Balkonmöbeln. Wir mussten ihn leider am Geländer befestigen, da er bei jedem Lüftchen umgekippt ist.

Schöner Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Die Füße könnten breiter sein. Bei Wind muss der Paravant fest gebunden werden. Sonst ein toller Sichtschutz.

Perfekt für etwas Privatsphäre und ein guter ...

Perfekt für etwas Privatsphäre und ein guter sonnenschutz Die größte 8st optimal einfach super

Geschmackvoller Sichtschutz

Schöner und dekorativer Sichtschutz, steht leider nicht ganz so stabil, trotz verstellbaren Füßen.

Aufstellen, fertig! Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Preisleistung ist angemessen

Der Paravent ist super sehr stabil , kleiner mango er lässt sich nicht zusammen Falten .

Tolle Paneele

Sehr stabil und vor allem Wetterfest Erfüllt genau seinen Zweck

Für eine Wohlfühl - Privatsphäre!

Wir haben den Paravent als seitlichen Sichtschutz für den Balkon gekauft. Der Aufbau war relativ einfach, außer das die Zargen etwas schief waren. Das Gewinde zum Schrauben war etwas kurz. Verarbeitung ansonsten gut. Passen sehr gut zu den Balkonmöbeln . Lieferung war termingerecht!

Toller Artikel schlechte Lieferung

Wunderschöner Artikel leicht aufzubauen wir haben es um den Whirlpool als sichtschutz zum Fenster sehr elegant mit Pflanzen und ein bisschen deko ein wirklicher Blickfang. Die Lieferung naja unser Fahrer arbeiten wohl sehr ungern das packet war ihm zu schwer daher hat er mich als Frau an die Straße gerufen unterschreiben lassen und ist weiter gefahren unfassbar im Nachhinein kann man darüber lachen aber das packet war alleine sehr schwer. Am Artikel kann man nichts bemängeln sehr weiter zu empfehlen

Sieht gut aus!!

Der Artikel sieht real genauso aus wie auf dem Foto abgebildet. Gute Verarbeitung. Allerdings war das Werkzeug um die Muttern festzuschrauben nicht brauchbar...zu breit man kommt nicht durch die Lücke. Wir haben dann eine Knarre/Ratsche genommen. Das war der einzige Nachteil..ansonsten ein sehr schönes Teil.

Schöner Sichtschutz mit kleinen Schwächen

Habe den Paravent als Sichtschutz für den Balkon gekauft. Optisch sehr schön. Der Aufbau war einfach, nur das Gewinde zum Schrauben war etwas kurz. Schade ist, dass sich der Paravent nicht komplett zusammenklappen lässt. Kostet Platz oder Geduld ihn immer wieder auseinander zuschrauben. Für den Gebrauch auf dem Balkon nur bedingt tauglich. Fiel auch beim leichtesten Windhauch immer wieder um. Habe ihm nun standfeste Füße verpasst.

Schnelle Lieferung. Schönes Produkt jedoch...

Schnelle Lieferung. Schönes Produkt jedoch hätte ich mir gewünscht das der Paravent bei Nichtgebrauch komplett zusammen zu klappen wäre, dann wäre er einfacher weg zu stellen. Wie standhaft der Paravent ist werden wir erst noch feststellen da wir ihn auf unserem Balkon als Sichtschutz nutzen wollen. Verarbeitung ist gut, schade ist nur das die Haken bzw. Oesen die nicht genutzt werden(wir haben 3 Teile zusammengesteckt) rechts und licks evtl. stören. abwarten

Schnelle Lieferung und schöner Artikel wie ...

Schnelle Lieferung und schöner Artikel wie beschrieben. Zur Montage ist das mitgelieferte Werkzeug ungeeeignet. Da der Sichtschutz sehr schnell umkippt, haben wir ihn zusätzlich befestigt. Seine Funktion als Sichtschutz erfüllt der Paravent zuverlässig.

Wie erwartet

Funktional & gut wetterbeständig, auch nach mehreren Monaten. Eine Alternative zu Holz etc., das mehr Materialpflege benötigt. Dass man auf freier Fläche gegen Windstösse absichern muss versteht sich von selbst. An sich ein 5 Sterne Artikel - der Preis dürfte aufgrund des Materials gerne niedriger sein - daher hier 4 Sterne von mir.

Material sieht robust aus.

Material sieht robust aus. Leider etwas wacklig und wenn Wind kommt, wovor der Paravent ja eigentlich auch bissel schützen soll, muß man ihn festmachen.

Paravent sehr schön .

Die Qualität vom Paravent ist sehr gut . Praktisch überall einsetzbar , mit Kabelbinder festmachen dann hat das ganze Stabilität . Ich hatte leider unwahrscheinlich viel Pech bei dieser Bestellung . Habe den Artikel schon mehrmals bestellt für Balkon und Terrasse .Aber dieses Mal war einfach voll die Katastrophe ! 1 Sendung Stornierung wegen Fehler . 2 Sendung kam in einer falsche Farbe . Danach die 3 Sendung an eine falsche Adresse gesendet und die 4 Sendung war ein Teil beschädigt , habe noch kein Ersatz erhalten soll noch kommen ! Und Hermes hat alles was Mann nur falsch machen kann , bei uns gemacht . 18 MAL habe ich die Kundenberatung angerufen und um Hilfe gebeten . Wir waren am Ende unserer Nerven !!!

Guter Paravent, der seinen Zweck erfüllt.

Der Aufbau geht einfach und schnell. Optisch macht der Paravent einen guten Eindruck und ich konnte keine Mängel feststellen. Dass ein Paravent umfällt, wenn zuviel Wind geht, ist eigentlich nur logisch, da hier eine große Angriffsfläche für den Wind vorherrscht. Mit ein paar Handgriffen ist der Paravent am Balkongeländer festgeknotet und hält auch einem Sturm stand. Einziges Manko: Der Paravent riecht extrem nach Kunststoff. Es dauert eine Weile (auch draußen), bis der Geruch verflogen ist. Alles in allem ein Guter Artikel für den Preis.

добре, але для місцевості без вітру

Купувала перегородку для тераси, вона легка, зручна, приємна, але, на жаль, вона не витримує навіть легкого вітру і падає. Тож я тепер маю подбати про те, як закріпити перегородку, щоб вона не падала. Але, загалом, подобається