Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Finger Weg
32 von 35 finden diese Bewertung hilfreich.
Tisch bestellt,kam nach 10 Tagen per LKW und lag beschädigt ungesichert auf Ladefläche.Habe Annahme verweigert und neuen Tisch bestellt.Nach 8 Tagen kam 2ter Tisch.Verpackung war unbeschädigt.
Ich habe den Tisch ausgepackt und sah das mitten auf der Tischfläche Wurm oder Bohrlöcher mit Holzkitt in dunkler Farbe ausgebessert wurden , und das bei einem Tisch für fast 400 Euro.Habe Tisch reklamiert und warte auf Abholung. Für mich ist das höchstens B- Ware.
Wahrscheinlich ist dem Zulieferer keinerlei Qualitätskontrolle wichtig.
Ich werde den Tisch kein 3. mal bestellen.
eine Kundenbewertung aus Ihlow am 28.06.2015
Farbe: braun,
Ausführung: 180/220/260 cm x 100 cm Verkäufer: OTTO