MERXX Gartentisch Bordeaux

SUPER ARTIKEL!!

Also ich weiss ja nicht was da für ein Tisch bei den anderen angekommen ist aber ich bereue es kein Stück! Es kam ein unbeschädigter wunderschöner Tisch bei uns an. Keine Macke, kein Wurm, nichts. Schöne Farbe total einfach zum aufbauen und total einfach zum verlängern. Ich bin froh es trotz den zwei "schlechten " Bewertungen bestellt zu haben da ich auf einer anderen Internetseite nur gute Bewertungen gesehen hatte. Wirklich super!

Schöner Tisch, gute Qualität, sieht super aus

Lieferung war pünktlich, sogar früher als gedacht. Anliefertag war angekündigt, so dass wir Annahme organisieren konnten. Tisch sieht super aus, gute Qualität und Verarbeitung. Schrauben und kleine Verbindungsteile waren in einem Stoffsäckchen (woooow) Wir sind mit unserem Kauf sehr zufrieden!

Finger Weg

Tisch bestellt,kam nach 10 Tagen per LKW und lag beschädigt ungesichert auf Ladefläche.Habe Annahme verweigert und neuen Tisch bestellt.Nach 8 Tagen kam 2ter Tisch.Verpackung war unbeschädigt. Ich habe den Tisch ausgepackt und sah das mitten auf der Tischfläche Wurm oder Bohrlöcher mit Holzkitt in dunkler Farbe ausgebessert wurden , und das bei einem Tisch für fast 400 Euro.Habe Tisch reklamiert und warte auf Abholung. Für mich ist das höchstens B- Ware. Wahrscheinlich ist dem Zulieferer keinerlei Qualitätskontrolle wichtig. Ich werde den Tisch kein 3. mal bestellen.

Ein wunderschöner Tisch

Diesen Tisch habe ich mir zum Geburtstag gekauft. Er ist wunderschön und sehr stabil. Lies sich allein aufbauen und einfach verlängern. Passt super farblich zu unserem Holzpavillion. Einfach schick

Ein super Tisch. Bin mit der Ware sehr zufrie

Der erste Tisch wurde beschädigt geliefert. Ein kurzes Gespräch mit der Otto-Dame und der Austausch wurde organisiert. Super Service!

Ich bin mit der Qualität voll zu Frieden sehr stabil schnell zusammengebaut sieht super auch gute Verarbeitung

Jederzeit wieder

Lieferung über DHL. Tisch ist bis auf die 4 Beine bereits zusammengebaut. Diese sind problemlos mit je zwei Schrauben zu befestigen. Sehr stabil. Bin absolut begeistert. Farbe wie abgebildet. Kann ich nur empfehlen.

Super stabiler Garten-Esstisch

Wir haben lange nach einem großen Garten-Esstisch gesucht, und sind mot diesem endlich fündig geworden. Er wurde zusammen gebaut geliefert. Man brauchte nur noch die Tischbeine dran zu schrauben. Nicht nur das dieser Tisch sehr stabil ist, er ist auch mit einfachen Handgriffen zu verlängern. Man braucht nicht extra los laufen um die Zwischenteile zu holen, sonder die befinden sich direkt integriert unter dem Tisch. Ein großer Pluspunkt.