MERXX Gartenstuhl Borkum (Set, 2 St), Eukalyptus, verstellbar, braun, inkl. Auflage

Gartenstuhl

Ich bin entäuscht .Nach 2 Jahrenverabschiedet sich eine Holzlatte aus dem Rückenteil nach der anderen.Fallen einfach auf dem Boden.Im Sitz ist auch schon eine Latte durchgebrochen.Ich bin keine 80 Kilo Frau.

Habe mir etwas mehr Qualität versprochen

Ich bin von der Qualität enttäuscht. Stühle sind verzogen. Auflagen sind unbequem.

Lieber nicht

Verstehe die ganzen Bewertungen nicht. Unstabiel und ungemütlich. Preislich ok , aber man sitzt auch irgendwie komisch in den Stühlen. Sie geben irgendwie auch keine Sicherheit, man meint gleich knackt alles zusammen. Ich kann die Stühle nicht weiterempfehlen! !!

Keine gute Qualität-

Breite Sitzmöglichkeit, aber schlechte Verarbeitung. Holz an Schraubverbindungen aufgeplatzt, wackelt, dünnes Holz. Das einizige positive waren die Auflagen. Ich schick die Sendung wieder zurück.

Kernschrott

Ich habe die Stühle seit den Sommer 2022 und beide Stühle sind schon kaputt, die Qualität ist sowas von schlecht . Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und was anständiges im Garten stehen haben oder auf den Balkon. Die sind einfach nur Kernschrott .LG Herr Falz

Ich habe sie zurückgeschickt.

Unstabiel und ungemütlich. Preislich ok , aber man sitzt auch nicht gut in den Stühlen.