MERXX Gartenstuhl Borkum (Set, 2 St), Eukalyptus, verstellbar, braun, inkl. Auflage

Gute, stabile Stühle. Nur zu empfehlen.

Stühle nun ca 2 Monate in Benutzung und wir sind sehr zufrieden. Die Stühle sind sehr gut verarbeitet und machen einen guten, stabilen Eindruck. Ein Stern Abzug, weil wir persönlich die Polster etwas zu hart finden( sind jetzt nicht steinhart, aber das ist ja geschmackssache) außerdem ist die Farbe (der Stühle) etwas abweichend zum Foto, würde sie einen ticken rötlicher beurteilen. Sind trotzdem zufrieden!

Schöner Stuhl

Die Stühle sind sehr schön. Gutes Preis- Leistungsverhältnis für Stuhl mit Auflage. Oft kosten die Auflagen schon mehr als 20,- €. Stühle waren an ein paar Stellen leider leicht verkratzt. Haben per E-Mail eine Reklamation geschrieben und daraufhin sofort einen Preisabzug erhalten. Schnelle Bearbeitung der Reklamation.

Bequem und stabil

Super Stühle, stabil und bequem. Farblich passend zu meinem bereits vorhandenen Tisch. Zwei bereits geölte Stühle mit perfekt dazu passenden Auflagen. Nun warten wir noch auf das entsprechende Wetter für den Balkon.

Vernünftige Qualität zum Vernünftigen Preis

Die Gartenstühle sind von sehr guter Qualität. Der Service und die Lieferung ebenfalls. Aber die sitzauflagen sollten für diesen gesamt preis etwas mehr gepolstert sein.

Preis-,Leistungsverhältnis, sehr gut.

Durch die nicht so wuchtige Ausführung kann man sie auch sehr gut auf den Balkon verwenden .Ist sehr bequem und einfach in der Handhabung.

Kann ich weiter empfehlen.

Super bequeme Stühle, hätte sie gern ohne Aufleger gehabt, da wir bereits andere besitzen. War leider nicht einzurichten.

Lieferung prompt. Die Stühle machen einen ...

Lieferung prompt. Die Stühle machen einen guten Eindruck die Sitzkissen finde ich aber etwas zu hart.

Schöne Stühle

und auch die Auflagen sehen gut aus, nur wie beim Tisch stört der Geruch des Holzes etwas

Schöne Stühle

Finde die Stitzfläche etwas dünn(Leisten),ansonsten alles schön

Gut

Die Stühle erfüllen für den Preis ihren Zweck. Ich persönlich fände es besser wenn man die Stühle auch ohne Auflagen bestellen könnte.

Für das Geld okay

Die Stühle nebst Auflagen sehen gut aus und wurden gut verpackt geliefert. Ein Stuhl ging schnell kaputt obwohl ich mit 85 Kilo kein Schwergewicht bin zerbrach eine Strebe nur vom sitzen. Da Otto keinen Ersatz liefern konnte habe ich von einem Tischler die Reparatur durchführen lassen und Otto hat sofort die Rechnung meinem Konto gut geschrieben. Der Tischler bestätigte das es nicht das stabilste Holz ist, aber bei dem Preis vollkommen okay .

Sehr schön, aber...

Diese Stühle stehen jetzt auf dem Balkon und sind bequem. Durch die 5-fach Verstellung der Rückenlehne findet jeder die passende Liegeposition. Obwohl die beiden Stühle sicher verpackt waren, war an einer Strebe eine Beschädigung. In Zukunft sollte beim Verpacken eine gründlichere Kontrolle durchgeführt werden. Uns wurde ein Preisnachlass zugestanden, damit konnte der Schaden behoben werden. Danke für diese Lösung.

Nichts zu Bemängeln

attraktives teil

Habe mir die Stühle für den Balkon geleistet. Ich sitze gut darauf. Sitzhöhe ist okay für mich, kleinere Personen könnten aber Probleme bekommen. Störend ist für mich das Kratzgeräusch auf dem Balkon bei jedem Stuhl verrücken, werde mir Klebefilz darunter machen.

Ich war zuerst sehr skeptisch, der ...

Ich war zuerst sehr skeptisch, der Gartenstuhl sah auf der Bildbeschreibung etwas "wackelig" aus.... -zu meiner großen Überraschung ist der Stuhl standfest und man hat einen hervorragenden Sitz ! -jetzt kann der Sommer kommen !!!!

Stabilität

Die Gartenstühle sind so gut. - Nur die STABILITÄT stelle ich sehr in Frage. Erscheint in der Beschreibung nicht so.

Toller Gartenstuhl

Die Stühle im Doppelpack sind für den Preis zu empfehlen. Sie werden mit Auflage und bereits zusammengebaut in einem Paket geliefert. Ausgiebig benutzt haben wir sie jedoch noch nicht,da die Saison erst beginnt.

Solider Stuhl

Die Stühle sehen gut aus und sind bequem. Kleiner Abzug bei der Verarbeitung: Das auf- und zuklappen ist etwas unkomfortabel und die Armlehnen, über die die Rückenlehne verstellt wird, rasten sehr leicht aus und ein.

Gartenstühle

Stühle machen einen guten Eindruck für den günstigen Preis. Die Sitz Auflagen sind ein wenig hart, aber ganz ok. Wir haben sie für unsere Feriengäste gekauft, da gab es bisher noch keine Beschwerden.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für dieses Preissegment sehr gute Qualität. Für Menschen mit einer Körpergröße über 176 cm ist der Sitzkomfort etwas eingeschränkt, da die Sitzfläche relativ kurz ist. Ich freue mich schon auf viele Sonnentage.

Super Stühle, Lehne etwas weit unten

Ich habe die Stühle zum selbstgebauten Tisch meines Mannes gekauft. Preis Leistung finde ich hier super. Was mich etwas stört ist das die Armlehnen etwas zu weit unten sind aber ich denke das ist Gewohnheit.

zwei tolle Stühle

Stühle sind sehr stabil und gut verarbeitet, tolles Preis - Leistungsverhältnis. Etwas störend vieleicht die Farbe vom Holz - eher rotbraun wie braun und die Polster etwas dünn...aber wie gesagt zu dem Preis super

Preis-Leistung sehr gut

Sehr schöne und gut verarbeitete Stühle. Man sitzt sehr gut darin und man kann sich die Rückenlehne super leicht einstellen.Für meinen Balkon prima geeignet. Einziges Manko: Die Polster sind sehr hart.

Gartenstuhl aus Holz für kleines Geld

Diese Stühle erfüllen für kleines Geld gut ihren Zweck. Die Auflagen sind fest, die Rückenlehne hätte gern höher sein können. Das Holz verspricht ein paar Jahre gute Haltbarkeit.

Schöne Stühle

Wirklich schöne Stühle. Der Stoff war ziemlich stinkig. Und die Farbe des Holzes war dunkler als ich erwartet hatte. Wir sind jedoch mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.

würde ich jeder zeit wieder bestellen.

schöne stühle.man sitzt sehr bequem da sich die rückenlehne nach bedarf verstellen läßt.kleines manko ist die auflage.sie könnte etwas dicker sein.alles in allem ein toller stuhl.

Sehr angenehme Sitzqualität. Die Verarbeitung...

Sehr angenehme Sitzqualität. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Leider kann man den Stuhl laut Beschreibung im Winter nicht unter einer überdachten Terrasse stehen lassen.

Schöne Stühle, aber..

...die Auflagen riechen nach Altöl. Schade, der Geruch geht auch nach einer Woche lüften weg.

Sehr schöne Stühle für den kleinen Geldbeutel

Sehr schöne und gut verarbeitete Stühle. Man sitzt sehr gut darin und man kann sich die Rückenlehne sehr gut einstellen. Einziges Manko: Die Polster sind sehr hart.

Super Stühle für den Preis

Sehr zufrieden. Den passenden Tisch dazu und vier Paar von den Stühlen. Liegepositionen angenehm.Sitzfläche vollkommen ausreichend. Der Sommer darf gerne kommen