MERXX Gartenstuhl Borkum (Set, 2 St), Eukalyptus, verstellbar, braun, inkl. Auflage

Für den Preis super!

Das Doppelpack an Gartenstühlen kam schnell und in guter Verpackung (in einem Paket). Sie mussten nur noch aufgestellt werden und fertig. Sie sind stabil ( bis 100 kg Traglast) und auch die Auflagen, die mitgeliefert werden , machen eien guten Eindruck. Sie sind ein bißchen hart, aber trotzdem kann mann gut drauf sitzen. Ich bin recht klein (1,62m) und schmal, daher sind die Stühle für mich perfekt. Menschen, die recht groß und stabil sind, könnten evtl. bei diesen Gartenstühlen Probleme mit der Bequemlichkeit bekommen. Die Armlehnen sind nämlich etwas tief angebracht und auch die Sitzfläche ist nicht allzu groß! Aber ich kann diese Stühle weiterempfehlen und bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Balkonmöbel

Ich habe mir nun hier bei Otto die komplette Serie für mein Balkon gekauft, dass heißt, Stühle, Tisch und Beistellwagen. Ich bin super zufrieden damit. Es ist ein sehr schönes Holz in Teak und für eine nicht so großen Balkon super geeignet! Der Aufbau war super einfach bzw. die Stühle werden eh zusammengebaut geliefert. Ich finde auch den Preis sehr angemessen. Es wackelt nichts und Beistellwagen und Tisch lassen sich noch zusätzlich die Platten ausziehen was ich sehr praktisch finde ...;-) Die Lieferung von Otto war wie immer super schnell..!! Ich kann diese Balkonserie sehr weiterempfehlen besonders wenn man einen nicht so großen Balkon hat.

Sehr schöne Stühle

Die Stühle sehen nich nur gut aus, sie sind auch ausgesprochen bequem. Durch die mitgelieferten Auflagen spart man sich ausserdem die Mühe, nach etwas passendem zu suchen.Hier und da musste die eine oder andere Schraube etwas nachgezogen werden, aber das war mit dem mitgelieferten Werkzeug wirklich kein Problem. Dafür hat man zwei bereits geölte und sehr schöne Stühle mit perfekt dazu passenden Auflagen.

Unglaublich bequem und wunderschön!

Bequemes Gartensitzen auch für mehrere Stunde

Wow. Wenn ich die Qualität mancher Baumärkte in diesem Preissegment mit diesen Stühlen vergleiche, müssten diese hier eigentlich 100 EUR/ Stück kosten. Jetzt hoffe ich natürlich, dass die Qualität/ Preis nicht auf Kosten der Natur (Urwald) geht. Eukalyptus ist Tropenholz - daher legte ich auf das FSC-Siegel sehr großen Wert. Wenn man sich darauf verlassen kann - TOP ! Die Stühle machen einen sehr stabilen Eindruck, haben eine toll breite Sitzfläche zum Hin- und Herrutschen während langer Gartensessions. Man sitzt auch angenehm hoch. Klasse, wenn man lange Beine hat. Der Klappmechanismus führt auch ohne "Gelommel" in den Zustand, in den der Stuhl in die Ecke gestellt werden soll. Nur muss man ihn dann auf die Lehne stellen - es gibt keine Arretierung oder Verzögerung. Einzig die Polster sind nun nicht gerade hochwertig, Sie passen optisch zwar hervorragend zum Holz, werden aber sicher relativ schnell durchsitzen. Letztendlich habe ich mich aber für die Stühle entschieden :-)

Bequeme Stühle

Ich bin mit den Stühlen sehr zufrieden. Einfach aus dem Karton ziehen, aufklappen und fertig. Die Auflagen sehen auch sehr schön aus. Leider muss man die Stühle und Auflagen aber erstmal gut durchlüften bevor man sie uneingeschränkt benutzen kann. Sollte bei Gartenmöbeln aber kein Problem sein. Kann ich jedem nur empfehlen.

sehr gute Gartenstühle

Die Gartenstühle sind sehr gut verarbeitet. Sie sind klappbar und haben einen guten Stand. Die Armlehnen sind verstellbar und die mitgelieferten Sitzauflagen sehen sehr gut aus. Sie sind leicht zu befestigen. Alles in allem, ein sehr schöner und praktischer Gartenstuhl, den ich weiterempfehlen kann.

TOP Artikel ! OTTO ist spitze !

Zunächst hat uns das günstige Angebot angesprochen und die Stühle sollten zu unserer Gartenschaukel passen. Das ist mit den Stühlen gelungen. Wir sind überrascht, wie hochwertig diese Stühle verarbeitet sind und freuen uns auf die neue Gartensaison !

Klasse Stühle,

endlich mal ein Stuhl wo man keine Angst haben braucht das Beine brechen. Sie waren super schnell da und sehen gut aus, auch die Auflagen sind für den Preis in Ordnung. Kann sie auch für nicht so ganz schlanke Menschen empfehlen.

Sehr schöne Stühle. Diese sind sehr robust ...

Sehr schöne Stühle. Diese sind sehr robust und nicht so instabil wie andere Holzstühle. Die Sitzauflagen sehen prima aus. Diese sind auch nicht zu weich. Alles im allem eine prima Kombi.

Ein toller artikel

Guter holz gute qualitaet für das niedrige preis für die beiden stühle mit auflage

Prima Artikel

sehr schöner Hochlehner, auch für Schwergewichtige geeignet. gute Verarbeitung.

Nartürlich schön, Robust bequem

Jetzt wo sie neu sind vergebe ich 5 Sterne sehen nicht nur gut aus sondern man sitz sehr gut darin. Zudem habe ich den Eindruck das sie von guter Qualität sind, Wissen werde ich es erst nach einigem Gebrauch! Sehr stabil und einfach schön :D

Tolles Material

Nach langem Suchen, endlich fündig geworden. Ich hatte vorher Kunststoff-Hochlehner. Ständig sind sie aus den Fugen gegangen und ich brach mitsamt dem Stuhl zusammen. Jetzt endlich diese hier. Gute Verarbeitung.. Der Stuhl selbst und auch die Auflagen machen einen soliden Eindruck. Leider konnte ich ihn bisher nur einige Tage testen, weil das Wetter jetzt wieder schlechter wird. Allerdings gehe ich davon aus dass sich der Eindruck nicht ändert. Ich kann die Stühle sehr empfehlen. Vor allem bei dem günstigen Preis…

Alles in Allem schöne Stühle ,Top Preis

Die Stühle sind schön, gute Qualität und gut verarbeitet. Auch die Auflagen sind von guter Qualität und sehen in Natura noch besser aus als auf dem Foto und harmonieren gut mit dem Holz. Auch der Preis ist unschlagbar. Allerdings schicke ich den Artikel zurück, da mir die Rückenlehne nicht hoch genug, und auch der Sitzkomfort nicht gegeben war.da die Sitzhöhe für meine Frau zu hoch,

Bequemer Stuhl

Super schnelle Lieferung

Sehr schöne Stühle

Sehr schöne Stühle, wie erwartet und auch beschrieben. Ich habe mich für das "kleine Set" inklusive Auflagen entschieden da hier die Stühle schon fertig montiert kommen. Es gibt das ganze auch im "großen Set" mit Tisch, zwar etwas günstiger, aber da wären die Stühle nicht montiert gewesen. Die Auflagen sind etwas härter als meine alten, aber da gewöhnt man sich daran. Wie schon der Tisch müssen auch die Stühle und Auflagen ein paar Tage "gelüftet" werden, aber das passt schon. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Absolut top Ware

Sind sehr zufrieden, gute Qualität, sehen incl.kissen sehr schön aus und absolut bequem, toll

Nach 12 Jahren wieder gekauft!

Diese Möbel haben wir uns schon einmal vor 12 Jahren gekauft. Sie standen jeden Sommer ungeschützt draußen, nicht überdacht oder abgedeckt, wurden hin und wieder vor der Winterruhe im Keller mal geölt und haben so 12 Jahre durchgehalten! Wir waren begeistert, als wir gesehen haben, dass die gleichen Möbel noch/wieder zu haben sind und hoffen auf die gleiche Lebensdauer.

Ein toller Artikel der gefällt

Ich bin mit den Stühlen sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist super ideal für den Balkon oder Terrasse. ...man sollte sie aber erstmal etwas auslüften lassen, sie haben einen starken Eigengeruch, aber nach ein paar Tagen draußen vergeht der Geruch. Kleiner Tipp : die Stühle etwas einölen, das Holz ist sehr trocken, ist aber eine Wertsteigerung u.so sind sie der Witterung besser gewappnet. Kann sie nur weiterempfehlen.

Ein praktischer und preiswerter Gartenstuhl

Sehr gut in Anbetracht des günstigen Preises inklusive der Auflagen. Man sitzt bequem, der Stuhl ist leicht, lässt sich eng zusammenklappen und daher auch leicht wegräumen. Ob er auch auf Jahre stabil ist, muss sich natürlich erst zeigen. Es wird eine maximale Belastung von 100 kg angegeben - allerdings erst im Begleitzettel. Für Schwergewichte also nicht geeignet.

Super bequem

Die Gartenstühle sind sehr gut verarbeitet. Eukalyptusholz sieht sehr edel aus, Sie sind klappbar und haben einen guten Stand. Die Armlehnen sind verstellbar und die mitgelieferten Sitzauflagen sehen noch besser aus wie auf die Bilder. Alles in allem, ein sehr schöner und praktischer Gartenstuhl und man kann gut einige Stunden drauf aushalten 😁

super Stühle

Die Stühle sehen nich nur gut aus, sie sind auch ausgesprochen bequem. Durch die mitgelieferten Auflagen spart man sich außerdem die Mühe, sie noch nach zu kaufen .

Diese Gartenstühle empfehle ich gern weiter!

Ich bin mit den Gartenstühlen sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Set besteht aus 2 Gartenstühlen und 2 dazugehörigen Auflagen. Der Preis ist mit 119,98 € für das komplette Set absolut top. Ein Aufbau ist nicht notwendig, da man die Stühle einfach aufklappen kann. Die Auflagen sehen auch sehr schön aus.

würde ich mir immer wieder kaufen !!!!

Einfach Top Stühle, unvergleichbarer Qualität und das zu diesem Schnäppchen Preis. haben auch schon Regen überstanden ohne das sich irgendetwas verändert hat in der Farbe oder irgendetwas anderes. Stuhlkissen sind total bequem und sehr gutes Material und saubere Verarbeitung!!!! und sie sind ein echter Hingucker

Top-Artikel

Wir haben vor einigen Wochen bereits das Set (Tisch und 2 Stühle incl. Auflagen) gekauft und uns von Qualität und Aussehen überzeugen können. Nun haben wir die Sitzgruppe mit dem Kauf von zwei weiteren Stühlen (incl. Auflagen) komplettiert und sind nach wie vor sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!

super Artikel . Super Service

Schöne Mõbel und klasse Auflagen. Gefällt sehr gut. Wir sind sehr zufrieden. Kann man nur empfehlen. Ein Stuhl kam ziemlich kaputt an .Ein Anruf genügte und eine Woche später kam eine Ersatzlieferung an. Jetzt ist alles komplett. 1x 2 Stühle und 1x 2 Stühle mit Tisch. Vielen Dank

Ein toller Artikel im Garten zu sitzen!

Ich habe den Gartenstuhl im Garten der ist super! Perfekt beim ein und ausklappen. Kann man gut wenn man es zuklappt im Keller stellen oder Garage je nach dem wie man lustig ist. Kann man auch falls es abgenutzt ist gut drüber lackieren und Versiegeln zum Schutz. Tolle Holzverarbeitung

schöner Gartenstuhl, gute Qualität

Wir haben die Stühle seid ein paar Wochen im Gebrauch und sind sehr zufrieden. Die Qualtät ist gut, sauber verarbeitet, und auch die Farbe, leicht rötlicher Schimmer gefällt uns sehr gut. Die Auflagen sind auch sehr angenehm beim Sitzen, Farbe und Verarbeitung sind sehr gut.

Schöner, bequemer Stuhl

Die Stühle wurden sehr schnell, sehr gut verpackt geliefert und sind sehr schön. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für einen Stuhl mit Auflage sehr gut. Nur zu empfehlen. Wir besitzen bereits 6 von diesen Stühlen, und haben nun dieses 2er Set dazu gekauft.